Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

DWalKr

Nachwuchsspieler
grad die Ergebnisse angeschaut, schon beängstigend, wie die Cavs auftretten, noch unglaublicher ist es, dass man den Eindruck bekommt, die andere Teams hätten schon die Hoffnung aufgegeben leBron stoppen zu können; er ist der Klarer MVP der 2. Hälfte der Saison...weiter so Junge.
Hätte auch nie gedacht dass Murray so gut und konstant spielen kann, zwar hatte er schon mal in der Vergangenheit gute spiele abgeliefert, aber so Konstant war er noch nie, von ihm gibt es immer output seitdem er bei den Cavs spielt!
Die 2. Runde ist so gut wie sicher.

phishey

Nachwuchsspieler
schöner sieg. cavs mit mehr als 120 :) 9ter sieg in a row. wat will man mehr? (ausser die trophy ^^)

anscheinend ist das mit ilgauskas fuß gar nich so schlimm. er ist ziemlich unbeschwert rausgetrabt. warscheinlich haben sie ihn nur geschont, damits nich schlimmer wird. am samstag dürfte er wieder da sein.
wäre kacke wenn er ausfallen würde. wir brauchen ihn in den playoffs. varejao ist da noch zu unerfahren

Ray Allen

Nachwuchsspieler
9.Sieg in Serie :jubel:
Positiv endlich mal Damon mit 4 von 7 Dreiern und 6 reb und 4 assists!
Larry spielte auch gleich 20 min bei seinem Comeback!

James mit einem durchschnittlichem spiel mit 37 pts 4 rb und 7ass :)

negativ natürlich der ausfall von Z, weiß jemand wie lange?

Heute dann noch eine MJ Performance von lebron im madison square garden!!

John Dunbar

Banned
phishey schrieb:
anscheinend ist das mit ilgauskas fuß gar nich so schlimm. er ist ziemlich unbeschwert rausgetrabt. warscheinlich haben sie ihn nur geschont, damits nich schlimmer wird. am samstag dürfte er wieder da sein.
wäre kacke wenn er ausfallen würde. wir brauchen ihn in den playoffs. varejao ist da noch zu unerfahren
Na ja, unbeschwert? Ich hab das Spiel ja gesehen, als er am Boden lag war das alles andere als unbeschwert. Aber ich hoffe du hast rect und er ist bald wieder da. Ein Rueckfall wäre gerade jetzt echt schlimm.

phishey

Nachwuchsspieler
flop:

die powerrankings von nba.com. nur platz 7 ? ein platz höher als letzte woche? was geht? wieso zum teufel ist miami vor uns. ein *******. ******* cleveland gahate

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Ne Niederlage mußte ja irgendwann wieder einmal kommen, aber ausgerechnet gegen die KnickS :wall: die selber 9 mal in Folge verloren haben!

phishey

Nachwuchsspieler
ja, vielleicht hätte er selbst abschließen sollen, und das spiel in die overtime bringen. er hatte aber kein bock auf die overtime, sondenr wollte gleich gewinnen und passte zu hughes. besser wäre jones oder murray, aber egal. er muss halt noch lernen wann er was zu tun hat. HEUTE, hätte er es selbst machen müssen.

trotzdem, mehr oder weniger respekt das sie wieder aufgeholt haben. und disrespec dafür das sie sich anfangs so abziehen lassen, und das von den knicks.

aber wisst ihr was? die niederlage is mir egal. es sollte euch allen egal sein. niederlagen kommen und gehn. detroit hat gegen atlanta verloren. so what? wen kümmerts? freut euch! wir sind seit 8 jahren mal wieder in den playoffs. haben sicher den vierten platz. mehr geht einfach nicht. höchstens der mvp, aber das ist keine teamleistung.

und ich wette das wir gegen die nets gewinnen. davon bin ich überzeugt. und das team auch. die niederlage werden sie ganz sicher nich so einfach bleiben lassen.

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Wird das Spiel heute auf cctv 5 gestreamt?

King James muß heute die Performance von Diggler getern kontern!

John Dunbar

Banned
All Hail King James. Nach einem kleinen Ausrutscher schlägt man die Nets auswärts, holt sich Selbstvertrauen, macht James zu einem DER Top MVP-Kanidaten und versaut den Nets ganz nebenbei noch ihren Rekord. :cool4: Ohne Ilgauskas übrigens.
James war (man kann sagen wieder mal) clutcher als clutch, hat Verantwortung übernommen und das Spiel gewonnen. Was soll man sagen, this Team got game!

P.S. Cool war auch Marshalls wichtiger Dreier, nachdem er kurz zuvor einen offenen nicht genommen hat, den Ball verlore und dann von Damon Jones angeschnauzt wurde. Da wollte er halt was beweisen. Ich glaube, Jones ist ein guter Leader. Übrigens auch einer der größten Trash Talker der NBA :smoke:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:
James war (man kann sagen wieder mal) clutcher als clutch, hat Verantwortung übernommen und das Spiel gewonnen.

Wie oft wurde das Thema jetzt schon diskutiert? Und wenn ich sowas lese wird immer und immer wieder von mir ein " :rolleyes: " kommen. Und ich habe gedacht wir sind uns einig, dass James einige Male gechockt hat, aber das Zeug zum Crunchtime-Player hat, angesichts dessen wieviele spielentscheidende Assists er gespielt hat oder wie lange er sein Team im 4th Quarter imn Rennen hielt. Und es stimmt auch: James hat heut Nerven bewiesen, hat Verantwortung uebernommen, nicht gechockt und hat das Spiel gewonnen. Aber wenn ich lese "mal wieder" in Verbindung mit Lebron James und "clutcher als clutch" werde ich stutzig. Was ist dann Kobe? Was ist dann Melo? David West?

John Dunbar

Banned
Flash3 schrieb:
Wie oft wurde das Thema jetzt schon diskutiert? Und wenn ich sowas lese wird immer und immer wieder von mir ein " :rolleyes: " kommen. Und ich habe gedacht wir sind uns einig, dass James einige Male gechockt hat, aber das Zeug zum Crunchtime-Player hat, angesichts dessen wieviele spielentscheidende Assists er gespielt hat oder wie lange er sein Team im 4th Quarter imn Rennen hielt. Und es stimmt auch: James hat heut Nerven bewiesen, hat Verantwortung uebernommen, nicht gechockt und hat das Spiel gewonnen. Aber wenn ich lese "mal wieder" in Verbindung mit Lebron James und "clutcher als clutch" werde ich stutzig. Was ist dann Kobe? Was ist dann Melo? David West?
Ich hab doch nicht gesagt, dass die von dir aufgezählten nicht Nervenstark sind. Oder dass James nicht schon so einige Male Nerven gezeigt hat. Hab ich nicht gesagt, ich meine aber, in letzter Zeit macht er das häufig und zuverlässig, nichts anderes wollte ich sagen. Habe mir vieleicht falsch ausgedrueckt, dann tut es mir leid.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:
Ich hab doch nicht gesagt, dass die von dir aufgezählten nicht Nervenstark sind. Oder dass James nicht schon so einige Male Nerven gezeigt hat. Hab ich nicht gesagt, ich meine aber, in letzter Zeit macht er das häufig und zuverlässig, nichts anderes wollte ich sagen. Habe mir vieleicht falsch ausgedrueckt, dann tut es mir leid.

Du hast vllt. Kobe & Co nicht direkt mit in Verbindung gebracht, trotzdem muss ich das als Aussenstehender ansprechen. Du sagst, obwohl du selbst weisst dass James gechockt hat, er sei clutcher als clutch. Dann frage ich mich, was bei dir Leute sind, die nunmal in der Crunchtime noch mehr aufdrehen, wie Beispiel: Kobe.

Okay, dann naechstes Mal einfach das "in letzter Zeit" gleich dazuschreiben - dann verstehen wir uns. ;)

Loose Baller

Nachwuchsspieler
U'm mich mal einzumischen:Wieso ist Kobe clutch?Er erzwingt Würfe und trifft halt ab und zu einen.Würde LeBron so wie Kobe in jeder engen Situation den Wurf erzwingen hätte er sicher ein paar mehr GW aber Cleveland auch ein paar mehr Niederlagen!Clutch ist jemand wie Carmelo Anthony und nicht Kobe Bryant.

John Dunbar

Banned
tru baller schrieb:
U'm mich mal einzumischen:Wieso ist Kobe clutch?Er erzwingt Würfe und trifft halt ab und zu einen.Würde LeBron so wie Kobe in jeder engen Situation den Wurf erzwingen hätte er sicher ein paar mehr GW aber Cleveland auch ein paar mehr Niederlagen!Clutch ist jemand wie Carmelo Anthony und nicht Kobe Bryant.
Blasphemie :saint:

Ray Allen

Nachwuchsspieler
tru baller schrieb:

sehe ich ähnlich, kobe nimmt jeden Wurf am ende eines spieles, deswegen trifft er auch einige! erst gegen denver hat mister clutch den letzten wurf in der regulären spiellzeit vergeigt!

gibts da ne statistik diese saison, würfe in den letzten 10 sek genommen und getroffen?

JulioHizzle

Bankspieler
Ray Allen schrieb:
sehe ich ähnlich, kobe nimmt jeden Wurf am ende eines spieles, deswegen trifft er auch einige! erst gegen denver hat mister clutch den letzten wurf in der regulären spiellzeit vergeigt!

gibts da ne statistik diese saison, würfe in den letzten 10 sek genommen und getroffen?

es gibt eine(die ich parat hätte) von den letzten drei Jahre, also nicht nur diese Saison...

edit: dann poste ich es gleich:

http://www.82games.com/random12.htm

Edit2: Ich sehe es wie Solomo, im post nach mir...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Ray Allen schrieb:
Sorry, aber willst Du das an einem Spiel festmachen? Hat Carmelo jeden letzten Wurf getroffen? Clutch sein heißt nicht, immer zu treffen, das geht gar nicht. Aber es bedeutet, überzufällig oft den entscheidenden Wurf zu versenken. Und da gibt es bei Kobe genug Beispiele, gerade auch in den PO. Und das kommt nicht nur daher, weil er viele Würfe nimmt. Es gibt genug Spieler, die viele Würfe nehmen, aber die ganz entscheidenden eher nicht treffen. Beide, Kobe und Anthony sind Clutch. Muss es denn immer einen geben, der "noch clutcher" ist als der andere? Das liegt alles soweit zusammen, dass es nur im subjektiven Bereich entschieden werden kann.

Oben