Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

TraveCortex

Bankspieler
JoJoJo schrieb:
Und sicher kann Bron nichts dafür, wenn man bei ihm mehr durchgehen lässt, die Theorie, dass die NBA aus Marketing-technischen Erwägungen nicht alle Spiele völlig unparteiisch leiden lässt, ist aber leider nicht völlig abwegig. Zuzutrauen ist es den Leuten durchaus und ich glaube nicht das sich sowas eben nur auf Dunk-Contests, Awards u.ä. beschränkt (nehmen wir mal Nique vs Jordan und Igoudala vs Robinson).

Ja, ich stimme zu,dass die NBA manchmal Spiele beeinflussen könnte, aber 1. war das vor 20 Jahren dann auch nicht anders und 2. ging es mir nur darum,dass sinngemäß behauptet wurde(gestern),dass nur James diese Superstar-Calls( und diese Anzahl) bekommt und darüber kann ich nur lachen. Dieser Superstar-Bonus nervt mich auch tierisch, genau wie diese Calls, aber das ist kein Grund zu übertreiben(du bist nich gemeint)- was hier im Forum ja passiert ist. :)

JoJoJo schrieb:
Ja, da hast aber auch ein bisl viel geträumt :rolleyes:.

Man kann nie zuviel träumen:aus Träumen entstehen Ziele und aus Zielen entsteht Erfolg. ;) Was dieses Smile dort zu suchen hatte, ist mir übrigens mehr als schleierhaft...

EDIT @ One love

Guter Post, ich seh das auf jeden Fall genauso :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
wie ich schon (hier?) mal schrieb "wenn der Schiri nicht pfeifft, war es nichts." so einfach ist das... ;)
Dass James einen Bonus hat ist nicht zu bestreiten - aber den hat jeder Superstar. Das ist nun mal so, und Basketball bildet da keine Ausnahme. Spontan fällt mir da Skispringen ein: Springt man weit, und hat Erfolg bekommt man gute noten.
bestes Bsp Michi Uhrmann: Früher immer so 25. --> schlechte Noten
jetzt immer top 10, selber Sprungstil--> gute Noten.
So ist eben Sport...
Jedenfalls haben wir gewonnen und jetzt hoffe ich dass wir heute Abend (Nacht) nachziehen können.
Wird das Spiel eigentlich kostenlos gestreamt?

TraveCortex

Bankspieler
@Zahnbürste

Ich weiß auch nich genau,ob es heut gestreamt wird, ich steh da grad aufm Schlauch, vielleicht können ja One love oder Andere helfen-wär schon schön.
Übrigens(wollte ich schon ne Weile mal sagen) zu deinem Blog: der 1. Teil der Lebensgeschichte von Bron ist echt gut geworden,ich freu mich schon tierisch auf die anderen Teile-wann werden sie denn ungefähr erscheinen?
Und da soll nochmal Jemand sagen,dass "das Alles bekannt" ist und das dein Blog "langweilig" ist: denn diese Sprüche war ja schon vor ein paar Wochen mehr als lächerlich aber damit hast du es den Blog-"hatern"( ;) ) endgültig gegeben.

John Dunbar

Banned
Zum kostenlosen Stream kann ich auch nichts sagen, leider. Streamtv eben...

Und zum Blog, ich würd den ja gern lesen, aber wo ist der Link dazu?

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
TraveCortex schrieb:
@Zahnbürste

Ich weiß auch nich genau,ob es heut gestreamt wird, ich steh da grad aufm Schlauch, vielleicht können ja One love oder Andere helfen-wär schon schön.
Übrigens(wollte ich schon ne Weile mal sagen) zu deinem Blog: der 1. Teil der Lebensgeschichte von Bron ist echt gut geworden,ich freu mich schon tierisch auf die anderen Teile-wann werden sie denn ungefähr erscheinen?
Und da soll nochmal Jemand sagen,dass "das Alles bekannt" ist und das dein Blog "langweilig" ist: denn diese Sprüche war ja schon vor ein paar Wochen mehr als lächerlich aber damit hast du es den Blog-"hatern"( ;) ) endgültig gegeben.
Vielen Dank!!!
Was den zweiten Teil angeht (also die High School Zeit), so bin ich schon in seinem Senior jahr, und je nachdem wie viel ich die nächsten tage zu tun habe, bzw. wie das Wetter ist (bei schlechtem Wetter schreib ich natürlich mehr und lieber) kommt der wohl im Laufe der Woche.
Teil 3 (also NBA zeit) wird evtl erst nach dem Ausscheiden der Cavs erscheinen damit ich den Aspekt (erste PO's) noch mitreinnehmen kann.

John Dunbar

Banned
Verdammt dumm gelaufen das ganze. James mit 25 zur Halbzeit, 0 im dritten Viertel und da hat sich dann gezeigt was mit den Cavaliers los ist wenn er nicht alles macht. Nämlich nicht viel. Larry Hughes ist die Verletzung noch immer anzumerken, Gooden ist mal so mal so. Ilgaukas schafft es in der Crunchtime (und sonst auch) oft nicht den Ball zu fangen...es ist teilweise ein Trauerspiel.
Na ja, Heimvorteil ist wieder da, ich gehe noch immer von einem 4 zu 2 aus, aber wenn Arenas in der Crucnhtime nicht limitiert werden kann siehts nicht gut aus.
Am schlimmsten ist Caron Butler, der spielt wirklich nicht so schlecht... Wenn es gelingen würde Arenas und Butler (oder nur einen von beiden) über ein Spiel halbwegs auszuschalten wäre das schon die halbe Miete. Wir werden sehen, ich rechne im nächsten Spiel aber mit einem Sieg.

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Schaut mal ganz unauffällig in meinem Blog vorbei...
da gibt es nämlich mittlerweile den zweiten teil von LeBrons Leben - seine High School Zeit.
Es lohnt sich!

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Was is hier eigentloch auf einmal los?
GeisterstadtWir haben gerade dem Topfavoriten und der Nummer 1 der Liga das nächste Spiel abgeknöpft und nun steht es 2:2.
So traurig es ist, wir scheinen ohne Hughes besser dran zu sein.
Weiter so, kämpft die Pistons nieder.
Und wenn wir verlieren, dann mit Würde und Anstand!!!
Go Cavs!

TraveCortex

Bankspieler
Es ist einfach unglaublich,wie die Cavs abgehen, diese Serie KÖNNTEN wir tatsächlich gewinnen-und wenn nicht,was solls? Wir haben sowieso schon mehr bewiesen,als nötig war und die nächsten Jahre sehen rosig aus,zu mal der Kader in der Offseason sicherlich noch verstärkt wird: LBJ wird von Jahr zu Jahr mehr Free Agents anziehen(wie O´Neal,Duncan und Kidd), was ja auch schon dieses Jahr der Fall war und dann ist der Titel durchaus realistisch,vielleicht schon nächstes Jahr. Das man ohne Larry besser spielt, ist durchaus bedenklich, möglicherweise kann er nächstes Jahr integriert werden und wenn das nicht klappt,dann würde immernoch die Möglichkeit bleiben ihn zu traden. Meiner Meinung nach könnten wir noch ein paar 3-Schützen gebrauchen, die zusätzlich noch etwas Defense einstreuen. Stichwort Defense: die Cavs scheinen in dieser Serie endlich ihre Defense gefunden zu haben und präsentieren sich dadurch besser als gedacht bzw machen den Pistons das Leben so richtig schön schwer. Weiter so,Cavs: da geht was!

@Zahnbürste

Sehr guter 2.Teil über Bron´s Leben- ich fand auch gut,dass du es so ausführlich dargestellt hast: hat echt Spaß gemacht zu lesen. Also sag ich auch zu dir: weiter so.

John Dunbar

Banned
Stimme euch zu. Vor allem wüsste ich gern, was nun mit Hughes ist. Wäre ein Trade sogar ratsam? Redd wäre wohl die bessere Variante gewesen, und er wird sich vielleicht auch noch über seinen Fehler ärgern. Was Hughes an Würfen forciert ist wirklich schrecklich, habe ja jedes Playoffsspiel (außer das gestern Nacht :cry: ) gesehen.
Trotzdem, ohne Verletzung sollte/könnte/müsste er eine große Entlastung sein. Wenn er denn seine Schussauswahl auf die Reihe bekommt.

Zu den Playoffs: Das zeigt mal, wie viel Potenzial die Cavaliers haben, schon bald für Furore zu sorgen. Ich gehe zwar von einem 2-4 aus, aber meine Träumereien könnt ihr ja im Playoffs Thrad lesen :)

sonic00

Doppel Nullagent
Wird sicher nicht ganz leicht für Illgauskas etwas zu finden, aber die Nuggets wollen ja dringend Veränderung und Camby oder Martin sollten schon drin sein. Mal schaun ob sich da etwas bewegen kann. Mit Varejao auf Center scheint die Harmonie mit james viel besser gegeben zu sein.
Ich halte einen Trade von Z nicht für Unwahrscheinlich, wobei ich eher versuchen würde Hughes wegzubekommen, da man einen Großteil der Saison ohne ihn gespielt hat und auch erfolgreich war.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Ich habs auch schonmal im Trade Rumor-Thread geposted.Was haltet ihr von diesem Trade hier:
Cavs traden Ilgauskas+Hughes und eventuell einen Pick und kriegen dafür Kevin Garnett

paddel

Nachwuchsspieler
tru baller schrieb:
Ich habs auch schonmal im Trade Rumor-Thread geposted.Was haltet ihr von diesem Trade hier:
Cavs traden Ilgauskas+Hughes und eventuell einen Pick und kriegen dafür Kevin Garnett
Für die zwei wird man sicherlich nicht Kevin Garnett bekommen. Garnett zu traden würde für Minnesota bedeuten, voll auf Rebuild zu gehen und da können sie mit Ilgauskas garnichts, und mit Hughes nur bedingt etwas anfangen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum die Cavs Big Z loswerden wollen. Ich finde er passt gut zu Bron, vorallem wegen seinem guten Mitteldistantwurf. AUßerdem wird man nicht mehr allzu viel für ihn bekommen, denke ich.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Naja irgendwann muss man ja in Minny Rebuild denken, oder?Aber Cleveland würde das mMn zu einem Contender machen wenn man sich noch ein, zwei FA holt.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
bender schrieb:
Unsinniger Trade. Für beide Teams.
Warum ist er unsinnig?Ok wenn man die neuen Verträge von Z und Hughes anschaut wirds wahrscheinlich nicht passieren aber Hughes ist mMn in Cleveland fehl am Platz und Ilgauskas hat in den PO nichts gerissen.

Oben