TraveCortex
Bankspieler
Zahnbürste schrieb:Und den First Rounder hätte ich natürlich verdammt gerne wieder..!!
Auf jeden Fall! Wir brauchen einen Pick für das nächste Jahr um eine Lücke zu füllen: ein junger Center wäre optimal. Das wurde hier natürlich schon ein paar Mal gesagt,aber schauen wir einfach,was passieren wird.
Zahnbürste schrieb:Wenn du Vorschläge hats, gerne, aber nach seiner kompletten Lebensgeschichte gibt es eigentlich kein Material mehr...
Das ist soweit richtig. Aber ich hab trotzdem noch ne Idee: man könnte über die Zukunft schreiben. Ich weiß,da wird viel Spekulation dabei sein,aber man könnte aus den Titeln und Errungenschaften von ehemaligen Superstars eine Art Prognose aufstellen,was Bron erreichen könnte,bzw was für ihn realistisch sein könnte.Dass is schwer zu erklären und du hast bestimmt keinen Bock drauf-hast ja auch viel zutun) ),aber ich weiß schon,wie man das in etwa machen könnte und werd dir wenn ich ab der nächsten Woche frei habe,mal eine Art Entwurf schicken,wenn du möchtest.
Es ist kein "handfester Journalismus",sondern mehr eine Spielerei,aber ich denke mal,dass es schon interessant wäre. Natürlich kann ich auch verstehen,dass du nach der intensiven Beschäftigung mit Bron erstmal was Anderes machen willst.
Mal schauen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: