John Dunbar
Banned
Bevor du antwortest Flash: Tu es bitte im Hornets Thread, denn nun ist auch mal genug mit den Hornissen hier.
HermesPhettberg schrieb:Tja, wie gesagt...ich denke die Cavs werden Sorgen haben ihre Vorsaison zu bestätigen, deswegen halte ich viele deine Prognose für reichlich unrealistisch.
Allerdings haste dir ne Menge Arbeit gemachtthumb: )!
TraveCortex schrieb:Pistons: Detroit verlor den elementaren Anker in der Defense:Niemand kann Ben Wallace bei den Pistons ersetzen. Die Pistons lebten wie kein anderes Team von einem starken Teamgefüge,was nun durch den Abgang von Ben gesprengt wurde und damit auch ihr Anspruch ein echter Contender zu sein. Zudem hat sich Saunders nicht gerade als gewiefter Playoffcoach erwiesen und auch wenn ich ihm ein verbessertes Playoff-coaching durchaus zutraue,erschien Detroit auch schon in den letzten Playoffs erfolgssatt.
Bulls: Chicago hat sich durch Wallace und andere(Brown,usw) zwar durchaus sinnvoll verstärkt,aber dieses Team besitzt keinen echten Go-To-Guy,keinen Lowpostscorer und ist mit einem neuen wichtigen Spieler(Big Ben) noch überhaupt nicht eingespielt.Ein dickes Plus bekommen die Bulls allerdings für ihre Tiefe und ihre Defense. Allerdings ist das Team noch sehr jung und unerfahren(wenn auch nicht playoffunerfahren) und ich traue Ihnen einen Vorstoss in die 2. Runde zu,aber die Finals erscheinen mir(in dieser Saison) noch nicht machbar,denn es gibt zuviele "Probleme",die man in den Playoffs in dieser Form einfach mal gar Nicht gebrauchen kann-wieviele Teams ohne 10 Punkte-Starting-Lowpostscorer und Go-To-Guy haben es bisher in die Finals geschafft? Nicht so viele.
MadMad schrieb:Hier vom 'worst Case' auszugehen, halte ich nicht für die realistischste Einschätzung.
TC schrieb:wieviele Teams ohne 10 Punkte-Starting-Lowpostscorer und Go-To-Guy haben es bisher in die Finals geschafft? Nicht so viele.
Der Mix dauert etwas über 5.30 Minuten, die Musik ist "Hate me now", von Nas und Puff Daddy. Außerdem gibt's eine Intro Musik die ein Freund gemacht hat. Mehr wird nicht verraten Der Anfang ist auf jeden Fall innovativ wie ich finde.Zahnbürste schrieb:gerne gerne. Ich bin gespannt...
wie lange wird der Mix denn sein und mit welcher Musik untermalt?
MadMad schrieb:Wenn du gleichzeitig behauptest, dass ein Trip der Cavs in die Finals möglich ist, dann ist der für die Bulls genauso möglich.
MadMad schrieb:Weiterhin geh ich davon aus, dass Big Ben selbst weiß, dass er nicht mehr so viel Zeit auf um auf diesem Niveau weiterzuspielen.
Harda schrieb:Mit den Nets, Bulls, Pistons, evt. Pacers und aufstebenden Teams wie Orlando und Milwaukee wird der Osten sehr viel ausgeglichener sein als letztes Jahr.
Harda schrieb:Die Unterstützung ist einfach noch nicht ausreichend um den nächsten Schritt zu machen
TraveCortex schrieb:Schon witzig,denn Ähnliches wurde vor der letzten Saison auch von den Mavs und von den Heat behauptet...!
What?HermesPhettberg schrieb:knappe Playoffs wenn überhaupt
One love schrieb:
bitte sage mir dass das ein Scherz war^^ du kannst unmöglich behaupten, die Cavs seien schelchter oder gleichauf mit den Bucks, Magic oder Bobcats (für mich Playoffskanidat)HermesPhettberg schrieb: