Vollste Zustimmung,phishey. :thumb: Da man ja jetzt auch mehrfach den zitierten Beitrag von Hermes lesen konnte,möchte ich mich auch noch kurz dazu äussern. Die Bulls schon letztes Jahr besser,als die Cavs?Warum denn? Wo ist der Go-To-Guy der Bulls? Wo ist die Lowpostpräsenz,die mehr als 10 ppg bringt? Dazu weiß immernoch Niemand,ob das Bullsteam mit einem derartig defensivorientierten Center und PF(!!!) klarkommt.was ist,wenn der Lowpost "lasch" verteidigt wird,weil man Ben und P.J kaum decken braucht: treffen Deng,Hinrich und Gordon immernoch wenn sie unter/gegen absoluten Druck oder gar Double-Teams stehen? Vielleicht ja,vielleicht nein. Die Cavs haben ein gewisses Leistungsniveau bewiesen,die Bulls noch nicht.Die Cavs sind offensiv um Einiges flexibler und haben einen Superstar und diese machen ja bekanntlich oftmals den Unterschied.
Auch wurde angemerkt,dass James bald "einbrechen" könnte,weil er soviele Minuten drückt:unzählige Spieler in der NBA-Geschichte haben bewiesen,dass man über einen sehr langen Zeitraum 40+ spielen kann:selbst der körperlich relativ schwache Iverson kann/konnte das. Dazu kommt,dass wohl selten ein NBA-Spieler besser darauf vorbereitet war: Bron´s Muskelpanzer und Kraft schützen ihn vor vielen Verletzungen und bisher hat er noch keinerlei Verschleißerscheinungen gezeigt,zumal er erst 21 Jahre alt ist und in diesem Alter ist der menschliche Körper noch nichmal auf dem Höhepunkt.Das Verletzungsargument ist nur ein ganzes schwaches,welches nur die Hoffnung eines Haters sein kann. Verletzungen sind niemals auszuschließen,aber bei James ist die Wahrscheinlichkeit noch am Geringsten.
Interessant ist auch,dass ausgerechnet die Rookies der Cavs wieder keinen Impact haben sollen-solange sie ins System passen,werden sie ihre Minuten auch sehen und sich somit auch verbessern können. Warum das bei allen anderen Teams nur den Cavs mal wieder nicht klappen soll,bleibt mir ein Rätsel...