Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.776
Punkte
113
Jo, Wesley würd ich auch als effektiver ansehen, allein schon weil er vernünftig schiesst. Das einzig gute an Snow ist seine recht gute Defense, aber naja...ich glaub es gibt in anderen Teams Backup PGs für die ich ihn glatt traden würde ^^
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wesley ist ein schatten seiner selbst. der ist ausgebrannt. das war er schon bei houston. weder er noch snow sind starter. mr potato-head sollte lieber gibson und brown vernünftig und angemessene minuten geben....
 

A i r 7 2 0 °

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Hi an euch alle erstmal. ich bin neu hier und auch Cavs fan.
mir is jetzt schon paarmal aufgefallen das Varejo ziemlich viele offensiv fouls "rausholt". wisst ihr obs da irgendwo stats gibt,hab auf nba.com nichts gefunden. schau ja nicht jedes spiel und würd mich mal intressieren ob des nur n subjektiver eindruck von mir ist oder es da au zahlen gibt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
A i r 7 2 0 ° schrieb:
mir is jetzt schon paarmal aufgefallen das Varejo ziemlich viele offensiv fouls "rausholt". wisst ihr obs da irgendwo stats gibt,hab auf nba.com nichts gefunden.
Platz 30 aller NBA-Spieler in der vergangenen Saison. Klick.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Cleveland sehr sehr schwach gestartet mit schlechter Defense und ohne freie Würfe zu treffen und auch LeBron ist erst spät aufgewacht...

Die Wende kam, als die Cavs mit einer LeBron, Hughes, Pavlovic, Jone, Varejão Line-Up gespielt haben. Das war die beste Line-Up für LeBron, da man das Spiel schneller gestaltete und er einige Shooter neben sich hatte. Jones traf einige sehr wichtige Dreier, die die Aufholjagd dann starteten und Pavlovic war auch gut und vor allem aggressiv.

Trotzdem hatte man Glück, dass es gegen die unerfahrene Truppe aus Boston ging, denn eine gestandene Mannschaft hätte wohl kam sich diese Führung nehmen lassen(die Nuggets hätten aber auch verloren:rolleyes:)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wesley als Starter...wem's gefällt. Mir nicht und Mike Brown hoffentlich auch nicht. Habe ja schon vor der Saison gesagt, dass er eine sinnlose Verpflichtung ist. Übrigens habe ich auch gesagt, man solle Gooden halten :saint:
Nun ja, schluss mit dem Eigenlob.
@Doggy, ich würde Brown mal seine Chance geben. Was hat man schon zu verlieren? Mit Snow gewinnt man im Endeffekt keinen Blumentopf. Als Verteidiger gegen große, eher langsame Guards: Okay. Sonst ziehe ich ihm Damon Jones vor.

@A i r 7 2 0 °: Willkommen im Cavaliers Thread :)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Vor allem haben doch einige Leute von Brown vor der Saison geschwärmt.
Das er so gut zu LBJ Spielweise passen würde und das sich die beiden gut ergänzen.
Aber nun spielt der Junge nicht. Ist denn sein Ofense/Defense - Game so schlecht ?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Leandro schrieb:
Vor allem haben doch einige Leute von Brown vor der Saison geschwärmt.
Das er so gut zu LBJ Spielweise passen würde und das sich die beiden gut ergänzen.
Aber nun spielt der Junge nicht. Ist denn sein Ofense/Defense - Game so schlecht ?
Mike Brown steht auf Veteranen. Siehe Signatur :saint: Sowas kann ich echt nicht riechen, Snow hat bewiesen, dass er gut ist, aber das war vor einem halben Jahrzehnt. Es reicht!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Der kann, wenn er denn nicht in einem Loch ist, durchaus mal die Dinger reinmachen. Besser jedenfalls als ein Herr Snow ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich würde ehrlich gesagt jones lieber auf der bank lassen. der kann leider nicht soviel punkten wie sein gegenspieler (der ganz sicher careerhighs abliefern wird)
snow kann mittlerweile nicht mal mehr verteidigen, scroen ist sowieso nicht drin. jones wie gesagt. brown wäre da noch, oder gibson, aber die beiden wären wohl eine mischung aus snow und jones. multipliziert wäre das also ein solider distanzwurf und solide defense. naja, mike brown ist in der hinsicht wie sein namensvetter larry brown.. siehe darko
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hey ihr habts doch schon gesagt, es gibt einfach nicht genügend Alternativen.Ich hab zwar Brown am College gesehen und er hat mit da echt gut gefallen aber ich weiß nicht ob er jetzt schon bereit ist NBA PG zu spielen, obwohl den Ball zu LBJ geben und zugucken kann er ja und wenn ich mich recht erinnere trifft er auch seine 3er ganz solide.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Meine Prognose für heute, übersetzt mit translate.google.com

O.K., Spiel gegen New York. 2 Verluste @ New York letzte Jahreszeit aber irgendwie… dieses ist a müssen für das Cavs gewinnen. Frage, ist zeichnete Gooden ist die neue Kraft auf LeBrons Aufstellungsort? Hughes ist nicht. Beginnt Schnee? Ich hoffe nicht. Ich denke, daß das Cavs dieses, New York gewinnen müssen ist schwach. Ich bin nicht ein Ausblasen, aber ich sage einen Sieg 8+ für das Cleveland voraus
:thumb:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
zweites Ich das. die Kniebundhosen sind die Feinde, die sie sich fürchten. crawford ist Geld dieses Spiel. ich erwarte den gleichen Bullshit von grossem z, 10 Punkte, acht Rückstöße. gooden hat ein gutes Spiel. lebron als immer. larry Hughes ist wie ******e, so Wille Jones und Schnee. ich denke, daß die cavs um 4 Punkte gewinnen
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
1. Viertel
7 Minuten vorbei, die Cavs spielen ein seltsames Spiel. Grottenquoten aber schon 6 offensivrebounds und deswegen ist das Spiel eng.

Okay, 28% aus dem Feld. Ganz schön schlimm das mitanzusehen. Auf der anderen Seite spielt Frye ausgerechnet heute sein bisher bestes Saisonspiel und hat schon 10 Punkte. Gooden übrigens schon mit 7 Rebounds

Viertel 1 ist vorbei. Dass die Cavs überhaupt dran sind spricht nicht für die Knicks. 15 zu 20 und 23 FG%. Gooden wie gesagt mit 7 Rebounds, sonst nichts. James höchst blass, 2/1/1, 1-4 aus dem Feld. Damon Jones schon mit 2 Dreiern.
Kann eigentlich nur besser werden


2. Viertel
Jones mit seinem dritten Dreier und Career...äh Season High. Auf der Gegenseite direkt and1 von David Lee.

Spinn ich? Jones drives and scores

Ilgauskas wird zum zweiten Larry Hughes. Soll heißen, er nimmt dumme Würfe und treibt mich in den Wahnsinn

Jones 5/6 Dreier! Wahnsinn!

James bekommt nen Starpfiff ;) Jones spielt klasse, 17 Punkte von der Bank, sein Seasonhigh war bislang 7.

Damon Jones macht noch die 40 voll heute

3 Freiwürfe für Jones, Chance zur ersten Führung. Vergibt den ersten. Zweiter passt, dritter auch, 39 zu 38 für die Cavs!

JONES AGAIN FOR THREE!

Halbzeit vorbei. Topscorer, unglaublich aber wahr, Damon Jones, 24 Punkte. James mit 10 Punkten, 2 Assists. Aber mal ehrlich, es hätten mindestens 5 oder 6 sein müssen, James hat einige super Pässe gespielt aber, das kennt man ja, seine Teammates versagen. Macht heute sehr gut den Playmaker. Gooden 9 Rebounds, 0 Punkte.
Man hat es gegen Ende besser verstanden, die Knicks in dem was sie tun einzuschränken, sie zu vielen Einzelaktionen zu zweingen und so liegt Cleveland trotz 38FG% 51 zu 47 vorne.

Was ist überhaupt in New Jersey los? 60 zu 42 für die Sonics.


3.Viertel
Hughes verteidigt heute klasse gegen Marbury

Timeout Knicks. 57 - 51 für die Cavs und New York wirkt momentan ein wenig planlos.

O...my ...god...Eric Snow wirft einen Freiwurf rechts am Korb vorbei gegen das Brett
Snow vergibt den zweiten, bekommt noch einen weil Frye zu früh in die Zone ging, vergibt den auch. Alle zu weit rechts, 1/7 Freiwürfe diese Saison für Snow

Snow spielt wie ein Untoter...wer weiß

Timeout. Spiel sehr zerfahren. Mike Brown sollte Snow schnellstens rausnehmen. Ist echt nicht mitanzusehen. Seine Statline, zum genießen:
0 Punkte, 0 Rebounds, 1 Assist, 0-2 FG, 0-3 FT. My oh my. Dafür reboundet Gooden heute gut, hat jetzt 11. Aber schwache Schussauswahl, dementsprechend 1-8 aus dem Feld.
Aha, Jones ist wieder drin, brav Mike.

Die Freiwürfe sind echt ein Problem. Sie schaffen keine zwei hintereinander

Jetzt aber LeBron James mit 4 schnellen Punkten und die 9 Punkte Führung für Cleveland, sehr schön.

James for threee, 12 Punkte vorn

71 zu 63 und das Viertel ist vorbei. James jetzt mit 20 (8-15 FG, 2-2 Dreier), starkes Viertel von ihm. Die Cavs hatten die Chance sich abzusetzen, aber 8 Punkte sind in Ordnung und sollten an sich auch gehalten werde, wenn nichts besonderes mehr passiert.


4. Viertel
James mit seinem dritten Dreier

Respekt für Quentin Richardson, er hat James gut verteidigt aber jetzt übernimmt der König. 4. Foul Q-Rich

So, James geht raus, mal sehen wie es jetzt läuft

Jones direkt mit seinem 7. Dreier, 27 Punkte, was soll man sagen

Nate Robinson mit einem unglaublichen Play, das wird morgen in den Top 10 zu sehen sein, hands down. Nur noch 7. James muss wieder drauf, denn Jones überdreht jetzt völlig, zwei zu stark forcierte Dreier eben.

Crawford auf Curry, Alley oop. Aber Jones mit dem Korbleger nach James' Assist, Robinson wieder die Antwort. Geht jetzt hin und her

Ein 15 zu 3 Lauf für die Knickerbockers. Nur noch 2. Noch 6.12 Minuten.
Okay, jetzt gilt's

Crawford macht mir angst

James assist auf Varejao, gleich darauf Slam von Pavlovic und es steht wieder 92 zu 86. Puuuh, erstmal durchatmen. Der Garden ist ein echter Hexenkessel. Nun ganz ruhig weiterspielen, noch 3.42 Minuten. Und vorsicht vor Crawford und Robinson...

Unglaublich wie es im Garden abgeht, fast ein and1 für Curry. Robinson macht hier was er will, 8/9 aus dem Feld.
92-89, Ballbesitz Knicks, noch ca 3 Minuten

YES! Wichtiges and1 von James

CRAWFORD UNFASSBARER DREIER!

Craw dunk aber große Antwort von Hughes

40 Sekunden

sooo...zwei Freiwürfe für James, Chnace auf 5 zu erhöhen. Oh mann, eben war es auf Messers Schneide

James macht beide. 5 vor. 34 Sekunden. Das sollte es eigentlich sein, falls Crawford nichts dagegen hat *schauder*

Jump Ball!

Ballbesitz Cavs. Ich sage mal, das war es.

Freiwürfe, natürlich. James macht einen von zwei, 29 Punkte, 6 Assists

Oh mann, Punkte Craw, steal Craw aber er verliert den Ball, dunk Pavlovic und das war's


Ende


Meine Fresse, als Crawford erst diesen absolut wahnsinnigen Dreier von sonstwo machte und anschließend noch den dunk, dachte ich schon, die Knicks würden es drehen, aber dann kam Hughes mit der riesigen Antwort. Und dann machte es James klar.
Crawford ist echt wahnsinn, schwaches Spiel, aber in der Crunchtime explodiert. Nate Robinson ebenfalls sehr stark.

James mit 29/4/6, gute Quoten, 19 seiner Punkte in der zweiten Hälfte. Hughes war solide und clutch, Gooden hat die Rebounds geholt und Jones war mit 29 Punkten und 7 Dreiern natürlich vor allem in der ersten Halbzeit bärenstark.
Ein Sieg, der den Knicks weh-, den Cavs dafür umso besser tut.

Der dritte Sieg in Folge für Cleveland und New York wartet weiter auf einen Sieg im Garden.

Gute Nacht und bis zum nächsten Mal sagt euer Tickerer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hmm, ich glaube ich war doch zu pessimistisch. ;)

die cavs sind wie ein überraschungsei, man weis nie was man bekommt. manchmal dreht gooden auf, manchmal spielt er wie ein schwerkranker (die letzten beiden spiel 5 punkte zusammen?), manchmal kann jones plötzlich dreier bomben, manchmal lässt mikey boy Z mal schnell für 38 minuten drin und er spielt schlechter als wenn er nur 25 minuten spielt, manchmal macht er einen auf shooter, snow spielt immer schlechter, wesley gehört in die klinik, aber am ende gewinnen sie irgendwie doch :saint:

wann, mr potato head, wann wird der tagkommen, an dem dein namensvetter ENDLICH zeigen kann, das er doppelt so gut ist wie wesley und snow zusammen. :cry:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So, in einer knappen halben Stunde beginnt das Spiel.

Portland Trailblazers @ Cleveland Cavaliers

Ich erwarte kein Blowout, aber die Cavs müssten heute ihren vierten Sieg in Folge klarmachen, ist es doch ein Heimspiel gegen ein sehr junges Lottery Team. Ein ehemaliger Cav befindet sich auf der Blazerbank, Stephen Graham.
Gut, Snow wird wieder so alt aussehen wie er eben ist.
Hughes gegen Webster, da lass ich mich überraschen. Allgemein hab ich die meisten Blazersspieler noch nie spielen sehen.
James wird wahrscheinlich gegen Ime Udoka auflaufen...Ime wer? Dieses Matchup sollte der König eigentlich ausnutzen, oder er schlägt, wie gegen New York, erst in der zweiten Halbzeit zu und ein andere scort.
Gooden gegen Randolph und Ilguaskas gegen Magloire sind für mich die Key Matchups. Hoffe Gooden kann Randolph einschränken, bzw. mit seinem eigenen Offensivspiel beschäftigen. Von Big Z erwarte ich nicht allzu viel, man merkt ihm doch an, dass er älter geworden ist.
Ach ja, Shannon Brown und Daniel Gibson sollten sogar einige Minuten sehen.

Brandon Roy fällt leider verletzungsbedingt aus, ebenso wie Joe Pryzbilla, Daris Miles (der ja ganz raus ist) und LaFrentz.

Ich erwarte einen Sieg und fasse für die Cavs Fans hier die einzelnen Viertel immer zusammen, damit es etwas übersichtlicher als letztes Mal wird.

Bin übrigens belustigt, da die Amis in Cleveland es anscheinend nicht gucken können, kommt nicht im Free TV. In den USA scheint die Lage auch nicht viel besser zu sein als hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also wenn James und Jones beim Playerintro nicht ne geile Pose einstudiert haben, dann weiß ich auch nicht

Halbzeit 1

Eric Snow: Spielt er? Davor schöne Pässe, mäßige Wurfauswahl.

Larry Hughes: Hat sich verletzt!

LeBron James: Früh in Foultrouble, 2 Fouls. Zu uneigennützig. Dann übernahm er, machte innerhalb kurzer Zeit 10 Punkte. Ansonsten klasse Pässe. 10 Punkte, 4 Assists.

Drew Gooden: Spielt gut, schon 13 Punkte, 3 Rebounds.

Ilgauskas: Kotz. Völlig daneben. Nimmt komische Würfe und vergibt die einfachsten. 7 Rebounds, 2 Blocks, offensiv ein Totalausfall.


Wie gut ist Zach Randolph? Was der da reinmacht, unglaublich. 17 Punkte.

Die Blazers halten gut mit, aber ein 13-4 Lauf verschaffte dann doch eine relativ gute Führung, es steht
51 zu 43
Muss trotzdem besser werden, vor allem da fraglich ist ob Hughes wiederkommt. Ilgauskas muss sich steigern.
Übrigens, Shannon Brown trägt nen Anzug. Also auch diese Nacht keine Minuten für ihn (grummel).

Update: Hughes kommt zurück, war glücklicherweise doch harmloser als gedacht.

3.Viertel, 79 zu 61
So, das war's. James mit 26 Punkten. Das Spiel ist gelaufen. Das einzige was die Blazers noch vor einem Blowout retten kann ist, dass Ilgauskas auf einmal anfängt zu schießen wie ein blöder. Der Typ ist heute sowas von mies. Selbst die Rebounds täuschen. Hughes wird geschont. Eric Snow mit 6-6 aus dem Feld, 12 Punkte! Wow.
Ich bin dann raus

Hell, zum Glück hab ich noch diesen kranken Dunk von James gesehen, wow

Nun ja, mein Fandasein hat mich doch noch am PC gehalten :D Nur soviel: Daniel Gibson hat eine Minute gespielt und einen wunderbaren Assist auf Pavlovic gespielt :) Sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben