Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Lebe Thread, lebeeee :cry: :D

Die Cavs eben mit 3 Siegen in Folge.
Wobei die Offensive gegen San Antinio das reine Grauen war.
Dass man trotzdem gegen ein Team wie die Spurs gewinnt macht Mut.
Boston war dann eher ein leichter Gegner und gestern Nacht James zum ersten Mal seit 738 tagen unter 10 Punkten geblieben. panik: :eek:
Dafür war Drew Gooden ganz groß mit 36/16 - verkehrte Welt eben.

Jetzt steht ja nach dem New Jersey Spiel ein 7 Spiele Roadtrip an.
Was denkt ihr mit vielen Siegen können die Cavs da raus gehen?
ich hoffe ja auf 5, gegen Phoenix kalkuliere ich eine Niederlage ein und dazu noch eine an einem schwachen tag. Ansosnten sind alle Gegner schlagbar, aber man kann genauso gut mit einer 3-4 Bilanz da rausgehen...

und zum Schluss:
Im Blog gibt es nicht nur den Spielbericht um Milwaukee-Spiel sondern unter dem Titel "Damon Jones - ein Komiker auf Reisen" auch eine Story über die Karriere unserer Scharfschützen, den ich momentan nicht missen möchte...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hättest ja mal den Roadtrip posten können, dann müssten nicht alle nachsehen.

Die Gegner sind: Kings, Suns, Clippers, Sonics, Blazers, Nuggets, Warriors

Ich rechne bei den Kings, den Suns und den Warriors mit einer Niederlage. Knapp wird es gegen die Clippers. Die Nuggets sollte man mit normalen Stats von LB lockerer besiegt werden. Die Sonics und Blazers sind locker zu besiegen.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ihr durft ruhig selber etwas arbeiten ;)

Warum, wenn ich fragen darf, rechnest du gegen Goldne State und Sacramento mit Niederlagen? Klar kann es passieren, aber im Normalfall sind die Cavs erst mal gegen beide der Favorit.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Stimmt natürlich, Danke für den Hinweis und schande über mein Haupt.
Man sollte mich teeren und Federn ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sieg gegen die Kings,dank eines überragenden 3. Viertels. Heut Nacht haben Detroit und Chicago verloren und damit hat man ein kleines Polster für den Roadtrip-der aber eigentlich recht gut überstanden werden sollte: Sorgen mach ich mir nur gegen die Suns. Allerdings wäre es auch nicht untypisch,wenn Cleveland gegen die Suns gewinnt und dann z.B. gegen die Blazers und Sonics verliert.:) Aber hoffen wir mal das Beste-ich sag mal,dass wir 6-1 schaffen. Heute Nacht geht es gegen Nash und Co:also Daumen drücken,Freunde.:thumb:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Verdammt nochmal,die Hinweise verdichten sich,dass Webber wirklich zu den Pistons geht.:kotz: Das is gar Nich gut,da er das playofferfahrene Team weiter mit Erfahrung füttert und so ganz nebenbei noch recht brauchbar ist. Das widerum ist richtig schlecht für Cleveland´s Ambitionen,sowohl in der Central-Division,als auch in den Playoffs.

Heut Nacht geht es gegen die Clippers: da sollte ein Sieg machbar sein...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich frag mich,wo die Cavs-Fans sind? Keiner mehr da?:( Na gut,dann muss ich den Thread alleine füllen.;)

104-92 Sieg gegen die Clippers: schöne Sache. Snow mit einem Seasonhigh(18 Punkte)und endlich mal mit einer vernünftiger Quote. James mit 28-6-6 und ohne Larry gewonnen.

Cleveland hat 9 der letzten 11 Spiele gewonnen und wir sind nach wie vor das beste Team im Osten.:jubel: Dewegen versteh ich auch nich,warum hier NIEMAND postet.:D Bron is weiterhin ein Top-MVP-Kandidat,wobei es in diesem Jahr schwierig wird,denn Nowitzki,Nash und Kobe haben echt gute Bilanzen zu bieten:außerdem zähl ich noch McGrady und Duncan zu den Kandidaten,wenn auch im erweiterten Sinn. Was mir aber auffällt: James wird diese Saison kaum wahrgenommen,weder von den Medien,noch von den Fans. Manche sprachen ja sogar schon von einer schlechten Saison. Haben sich Manche schon so schnell an dieses Leistungsniveau gewöhnt? Ist es denn so selbstverständlich? Immerhin is Bron der einzige Spieler der Liga,der über 25-6-6 im Schnitt zu bieten hat:dazu hatte er den Sommer kaum frei und trifft genausogut wie immer aus dem Feld(48 %) und legt ein High bei den Dreiern auf(36 %),mal davon abgesehen,dass er das Team in jedem Spiel tragen muss.

Na ja,was solls? Solange die Cavs soweit oben stehen,James so gut spielt und Cleveland vielleicht sogar in die Finals einzieht,bin ich zufrieden.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
guter sieg im auswärts trip, gutes spiel von LBJ. snow hat mich sehr beendruckt, mit über 10 punkten eine ordentliche leistung. die cavs sind wohl erster in der eastern-conf. und ich schätze mal, das es aber nicht so bleibt, da die cavs bald schwächen zeigen und im schweren road trip ist es sowieso eine herausforderung.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Erstmal hab ich ne offtopic-Frage an dich:
von vielen Teams bist du eigentlich Fan? Du schreibst ständig " wir", "unsere" und das bisher mindestens in den Threads folgender Teams: Knicks,Rockets,T-Wolves,Bulls,Mavs. Ein bisschen viel,oder?:D

23 James schrieb:
das es aber nicht so bleibt, da die cavs bald schwächen zeigen und im schweren road trip ist es sowieso eine herausforderung.

Das seh ich anders. Die Clippers und Die Suns zählten schon mit zu den schwierigsten Gegnern dieses Auswärtstrips und außerdem sind die Cavs im Moment sehr gut drauf und auch endlich nicht mehr so extrem auswärtsschwach,wie noch am Anfang der Saison.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tja, ich schreibe in diesem Forum sowieso nicht mehr wirklich, daher... ;) Außerdem beschäftige ich mich momentan nicht mehr so mit Basketball. Ich lese halt jeden Morgen die Ergebnisse und freue mich im stillen, dass keiner rafft, wie gut James und die Cavs sind. :)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
also, der sieg war echt verdient, durch die grandiose aufholjagd. damon jones, hughes und gooden spielten groß auf, und gibson's freiwürfe besiegelten das spannende, aber doch langweilige spiel. ich habs mir gestern nacht auf premiere angeschauht, und zwar komplett, jedoch war es einer der langweiligsten spiele dieser saison, erst am ende durch das andauernde katz-und-maus spiel ist erst wieder mehr stimmung reingekommen. und man sehe, man kann auch schwache gegner ohne king besiegen, aber an fast allen ecken und kanten hat uns lebron gefehlt, doch als happymacher von der bank nützt er auch.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wieder ein sieg, dieses mal gegen die warriors aus golden state. starke vorstellung von allen spielern, jeder hat gepunktet, aber ich picke snow raus, da er immer noch in seinem formtief steckt, leider. pavlovic wird heiß und rangiert zum topscorer, und durch die nichtanwesendheit von king james auf dem court konnten alle spieler mal die sau rauslassen. unser rookie daniel gibson mit guter und solider vorstellung als starter, zu bemängeln gibt es nurnoch die TO'S im spiel, 15 an der zahl, obwohl man das spiel von anfangan beherschte.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0

nein, es passt nicht. deine leeren, inhaltslosen und überflüssigen beiträge, in denen du entweder einfach blödsinn schreibst (wie hier) oder einfach nur eine boxscore in worten zusammenfasst (wie in fast jedem team-thread) gehen hier jedem auf die nerven, und wir haben es dir alle auch schon zig mal gesagt.

bitte reagiere endlich darauf entsprechend.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
solche typen wird es immer geben. wenn du ihn bannst, meldet er sich neu an. ist eigentlich egal. und wenn er keine ahnung von basketball hat, dann kann man normalerweise auch nichts sinnvolles schreiben :saint:

habe gerade gelesen das gibby nicht bei den rookies im asg auflaufen wird. schweinerei. aber verständlich wenn man nicht so oft gespielt hat. an dieser stelle noch mal ein herzliches dankeschön an mike brown.
trotzdem könnte gibson eingeladen werden, wo er doch gezeigt hat, das er für 12/3/5 in der lage ist. dafür reicht es allemal. naja.
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
nein, es passt nicht. deine leeren, inhaltslosen und überflüssigen beiträge, in denen du entweder einfach blödsinn schreibst (wie hier) oder einfach nur eine boxscore in worten zusammenfasst (wie in fast jedem team-thread) gehen hier jedem auf die nerven, und wir haben es dir alle auch schon zig mal gesagt.

bitte reagiere endlich darauf entsprechend.

mann bist du blöd?
lass ihn doch in ruhe, jeder kann schreiben was er will
wenn du es nicht lesen willst, es gibt ja genug andere foren
:idiot:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
lewowitsche schrieb:
mann bist du blöd?
lass ihn doch in ruhe, jeder kann schreiben was er will
wenn du es nicht lesen willst, es gibt ja genug andere foren

Das Problem is,dass es einfach nervt. Muss man denn immer etwas zu Allem sagen,was 90 % in dem jeweiligen Thread schon wissen? Wohl kaum.

phishey schrieb:
habe gerade gelesen das gibby nicht bei den rookies im asg auflaufen wird. schweinerei. aber verständlich wenn man nicht so oft gespielt hat.

na ja,letztendlich ist Gibson nur einer unter Vielen,auch wenn er für die Cavs natürlich eine echte Bereicherung darstellt. Wie du schon sagtest hat er wohl eindeutig zuwenig Spielzeit, um beim Rookie-ASG aufzulaufen. Allerdings kann ich nicht verstehen,was Brown da macht: warum lässt er Gibson und auch Pavlovic( nicht erst seit gestern) nicht einfach mal viel mehr spielen? Was Hughes und Snow teilweise abliefern ist nicht mehr akzeptapel- sollen se von der Bank kommen. Jedenfalls ist es beschissen,dass unsere Zukunft auf der Bank versauert,während Typen wie Hughes und Snow weiter ihre Backsteine werfen. Eine Minutenverteilung wie zwischen Z und Varejao wäre wohl das Beste: PG- Gibson so 27 min, D.Jones mit 21 min und Snow ganz rauskicken.SG- Hughes und Pavlovic mit jeweils 24 min,Wesley rauswerfen. I hab die Schnauze voll von diesem Veteranenscheiß,denn die Typen bringen es nicht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mann bist du blöd?
lass ihn doch in ruhe, jeder kann schreiben was er will
wenn du es nicht lesen willst, es gibt ja genug andere foren
:idiot:

doof ist nur, dass ausgerechnet das hier das forum ist, was ich quasi seit 8 jahren mit aufgebaut habe und für dessen basketballbereich ich verantwortlich bin. ach, so ein mist aber auch. aber du hast recht. typen wie du oder der lebron, die mag ich so wenig, da schmeiß ich das doch direkt mal alles übern haufen und lass das unkraut hier wüten...

... oder warte, lieber doch nicht. eher würde ich dich oder ihn hier rausschmeißen... :licht:
 
Oben