Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
hm...erstens sehe ich, trotz seines Talents und seines ordentlichen Dreiers, keien wirkliche Verwendung und zweitens und vor allem wüsste ich nciht warum und gegen wen Denver seinen einzigen brauchbaren SG traden sollte...:confused:
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
hab davon auch nichts mehr gehört - war wohl doch nur ne Ente, oder weiß jemand mehr?
Morgen Nacht geht's los, ich hab Ferien und kann die ersten beiden Spiele gleich live sehen - ich freu mir n Loch in den Käse..oder so :)
Mal sehen wie die cavs nach de rmauen Preseason abschneiden...ich bin seeeeeehr gespannt und habe eigentlich keine Ahnung woran ich bin, bzw. wie weit die Mannschaft ist.

Im Übrigen, jetzt wo die (nervige) Preseason endlich rum ist und die echte Saison bevor steht hab ich im Blog mal einen (ich hoffe witzigen) satirischen Rückblick auf die Vorbereitung geschrieben.
Link sollte bekannt sein, wenn nicht im Profil gucken ;)
Würde mich über Kommentare freuen.

Und auf ein erfolgreiches und interessantes (und hoffentlich cavs-forum belebendes) jahr. :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
One love schrieb:
So, ich werde es schauen, auch wenn ich keine Ferien habe. Zahnbürste, wo guckst du es denn?
Auch wenn ich nicht die Zahnbürste bin, kann ich dir die Frage beantworten: das Ganze wird heute auf ESPN (TVU Player) und BTV 6 (Frag mich nicht, was das ist ;)) gestreamt. Viel Spaß.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Flash3 schrieb:
Auch wenn ich nicht die Zahnbürste bin, kann ich dir die Frage beantworten: das Ganze wird heute auf ESPN (TVU Player) und BTV 6 (Frag mich nicht, was das ist ;)) gestreamt. Viel Spaß.
Wenn du mir jetzt noch den Link gibst, da ich völlig uninformiert bin, bist du ein Held.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Du brauchst nur den TVU Player runterzuladen und zu installieren - das kannst du HIERtun.
Wenn das geschehen ist öffnest du den Player und klickst auf ESPN - e voila ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tja, ich hab es ja nicht geguckt und bin dem entsprechend gelaunt.
Was war denn mit Hughes los? Spielt der jetzt immer so? Denn wenn ja, sind die Cavs ein Contender, meiner Meinung.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
War ein gutes Spiel von den Cavs.Kann es sein dass sie eine neue Offense spielen?Die ganze Zeit cutten sie zum Korb und posten LeBron auf und was der da macht ist echt genial.Das Spiel wäre aber nie so eeng ausgegangen wenn man die FT getroffen hätte, mal schauen was morgen so gegen die Spurs geht:thumb:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Danke! bin vor ner Stunde nach home gekommen und durfte das Ende der LeBron show noch erleben:love: Starkes Spiel der Cavs gegen San Antonio. Auch ein TD in Crunch-top-Form konnte sie nicht stoppen. James mit 35/10/4 bei krasser Quote... 2-0, so kann es weiter gehen!
 
O

Oaktree

Guest
Besonders interessant sind die Spiele der Cavs nicht, wenn Bron immerzu sein One-on-One abzieht. Ich hab den Eindruck, dass kein Team so wie die Cavs von der neuen Handchecking-Regel profitiert.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
2-1 ist die bilanz nach 3 spielen. ein sieg gegen den titlanwärter aus san antonio, und eine niederlage gegen das lotteryteam aus charlotte.

in den cavaliers foren wird ja schon munter diskutiert, das die niederlage mitunter nicht komplett am back-to-back spiel lag, sondern auch an eine gewisse lustlosigkeit.

mir ist das noch zu früh. ich warte auf jeden fall den november ab, und ziehe dann eine erste zwischenbilanz.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Oaktree schrieb:
Besonders interessant sind die Spiele der Cavs nicht, wenn Bron immerzu sein One-on-One abzieht. Ich hab den Eindruck, dass kein Team so wie die Cavs von der neuen Handchecking-Regel profitiert.

Kann ich nicht bestätigen: fand das Spiel gegen San Antonio überaus interessant! Und Bron zieht ja nicht immer one-on-one, sonder auch mal gegen 2,3,4 Gegenspieler...und was er dann im Abschluss macht, ist teilweise einfach unglaublich. Ich fand nicht mal den Dunk über TD am beeindruckendsten, sondern den Drive, als er kurz vor dem Korb in der Luft den Ball von rechts auf links wechselt und ihn (kontrolliert!) hinter dem Kopf mit Foul reinlegt.

Dass ihm die Handchecking-Regel entgegenkommt, ist klar...aber das tut sie auch bei Wade, Kobe, AI etc.
Ich finde aber, dass die Cavs vor allem ne gute Team-Defense spielen - und in der Offense gibt es einige, die punkten können (Z; ein wieder erstarkter Larry Hughes; Gooden). Wenn jetzt noch ein brauchbarer PG da wäre, wären die Cavs im nicht ganz so starken Osten unter den ersten 3.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hatte heute morgen ja schon ein mieses Gefühl. Heimniederlage gegen die Hawks, unglaublich.
Larry Hughes ist anscheinend wieder in seiner Normalform (33% aus dem Feld). Wer hat Drew Gooden erlaubt 16 Schüsse zu nehmen wenn er 6 trifft? Allgemein grauenvolle Feldqurdquoten. LeBron James mal wieder gut (gähn). In nem amerikanischen Forum sind viele sehr sauer über den Einsatz der Cavs. Und warum spielt Brown fast gar nicht?
Man braucht einfach einen anderen Starter auf Point Guard. Nichts gegen Eric Snow, aber er ist kein Starter. Eher gesagt, er ist der schlechteste Starter der NBA. Zumindest auf Point Guard, wenn nicht in der gesamten Liga. Seine 6 Assists sind ja stark, doch er killt die Offensive der Cavs. Die Gegner lassen ihn einfach stehen und doppeln in aller Ruhe James.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
gooden ist der zweitbeste spieler der cavs. da kann hughes machen was er will. der einzige der gestern vollen einsatz gezeigt hat war er- nicht mal von james war ich wirklich überzeugt.

ansonsten sollten die cavs mal dringend freiwürde treffen. ist ja schlimm. james quote liegt bei 58% und die der cavs ist auch nur gering besser, und das obwohl nicht mal shaq oder meine oma im team sind-
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
One love schrieb:
Point Guard. Nichts gegen Eric Snow, aber er ist kein Starter. Eher gesagt, er ist der schlechteste Starter der NBA. Zumindest auf Point Guard, wenn nicht in der gesamten Liga. Seine 6 Assists sind ja stark, doch er killt die Offensive der Cavs. Die Gegner lassen ihn einfach stehen und doppeln in aller Ruhe James.

Die Cavs brauchen einen PG der Werfen kann ! Und das kann ein SNow eben nicht. Ein Damon Jones könnte dort sicherlich die großen Lücken besser ausnutzen, als eben Snow.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Leandro schrieb:
Die Cavs brauchen einen PG der Werfen kann ! Und das kann ein SNow eben nicht. Ein Damon Jones könnte dort sicherlich die großen Lücken besser ausnutzen, als eben Snow.
Erzähl mir was neues. Damon Jones hat aber eben nicht unbedingt gezeigt, dass er das kann. Das Problem ist nicht, dass Snow keine Dreier kann. Er kann ganz einfach überhaupt nicht werfen. das fängt schon bei 5 Meter Korbentfernung an. Na ja werd mich heute davon überzeugen (zumindest wenn es bei streamtv übertragen wird, was ich hoffe).
 

doggy

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
ein kleines bauerndorf wo keiner kennt
Tatsächlich hat Eric Snow sämtliche Offensivqualitäten früherer Tage in Philadelphia gelassen, aber wen würdest du als PG starten lassen?
Es sollte ja auch ein Spieler sein, der vielleicht einigermaßen Erfahrung an den Start bringt, aber das ist das Problem, dass die Cavs seit Jahren haben: kein Point Guard, der den Ambitionen des Teams nachkommen könnte. So wird es echt schwierig mit der Meisterschaft.
David Wesley kann, glaube ich, auf beiden Guard Positionen spielen. Soweit ich ihn in Erinnerung hab, ist er von der 3er-Linie auch ganz in Ordnung und Erfahrung bringt er sowieso an den Start.
 
Oben