Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.323
Punkte
113
also manchmal finde ich james 23 kommentare auch komisch. z.b.

"er beendet das spannende, langweilige spiel"

oder:

"kobe ist der beste, zweifle nicht dran, aber der beste ist er nicht mehr"

bei solchen sachen muss ich mir dann auch schonmal an den kopf fassen. ne1 hat da recht, er sollte mal mehr vernünftige beiträge schreiben. ok, dieser beitrag jett war zwar auch nicht toll, aber es muss mal gesagt werden




warum darf eigentlich shannon brown so wenig spielen?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
theanswer3 schrieb:
ok, dieser beitrag jett war zwar auch nicht toll, aber es muss mal gesagt werden

Eigentlich musste es nicht nochmal gesagt werden. Ich persönlich finde deine Beiträge insgesamt kaum besser.

theanswer3 schrieb:
warum darf eigentlich shannon brown so wenig spielen?

Gründe: Coach Brown,mangelnde NBA-Reife,Coach Brown. Such dir Einen aus.;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ganz einfach, mr potato head ist zu dumm. wenn man hughes 37 minuten spielen lässt, obwohl er die spielzüge nicht einhält, oder draufhält, wundert mich gar nichts mehr. da ist pavs mal 37 minuten auf dem feld und macht mal eben 24/3/3.

naja. gestern war die radio show mit brown. grandiose vorstellung von ihm. er hat ganze 2 anrufe beantwortet. die eine frage war: "Wieso wirft Hughes so viel, und warum weisen ihn nicht darauf hin?", oder so ähnlich, und mikey brown entgegnete, dass er das jedes mal machen würde.....
die zweite frage ging um die bilanz. aber da weiß ich nicht genau was er von sich gab. aber ich schätze irgendetwas in die richtung: "We are right there, where we want to be. Just the half of the season is over, and we are still one of the top teams in the east. It's not how you play in the regular season, it's how you finish it, and how you show up in the playoffs", oder so ein dreck.

heute ist die kenny roda show. mal schauen ob der mehr weiß.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Gestern war Brian Windhorst (schreiber für alles was mit ohio zu tun hat) bei Roda in der Show, Er hat darüber berichtet, dass bei den Cavs allgemeine Unzufriedenheit ausbricht, und vor allem James und Hughes mit der Offense überhaupt nicht zufrieden sind. Die wollen mehr laufen, und sind auch deer Meinung, dass die Cavaliers die dazu benötigten Spieler besitzen.
Unter der Oberfläche brodelt es also.
Ich bin gespannt was passiert.

Morgen kommt wie üblich Windhorsts Artikel.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das is genau das,was auch schon in einem anderen Forum angesprochen wurde-das System passt nicht. Ich kann verstehen,dass Larry und Bron mehr rennen wollen-zu diesem Team passt einfach keine slow-offense wie sie im Moment gespielt wird-die d mag solide sein,aber die Offense stockt und flüssig sieht es immer nur dann aus,wenn die Cavs gezwungen werden zu rennen-wie gegen Phoenix zum Beispiel.

Die vielen lowscoring-games der Cavs gehen mir einfach nur noch auf den Sack und es macht keinen Spaß sich die Spiele anzuschauen,weil es nahezu jedes Mal eine Vergewaltigung für die Augen ist.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Eight times the Cavs have scored five or less fastbreak points, which James said was ``unbelievable.''

:eek: Da kann man ihm nur zustimmen-5 oder weniger als 5 Fastbreakpunkte sind schon sehr arm.

James said that he has taken his feelings to Brown recently and that the coach has been receptive to wanting to add more running components. Brown, however, believes in stability and isn't prone to anything radical.

Das ist auch eigentlich kein Problem,den die Mischung machts-etwas schnellere Offense,die D wieder in den Griff kriegen und dann kann es schon klappen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die cavs brauchen keine lock down defense. die ist auch gar nicht möglich, nach den ganzen regeländerungen.
die cavs brauchen nur eine so gute defense zu spielen, dass es ausreicht u zu gewinnen. es gibt kein team in der liga die eine wirklich sehr gute defense haben, oder so gut, das sie ihre gegner konstant unter 93 punkten halten können. da ist wohl mike anderer meinung. :sleep:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
die cavs brauchen keine lock down defense. die ist auch gar nicht möglich, nach den ganzen regeländerungen.
die cavs brauchen nur eine so gute defense zu spielen, dass es ausreicht u zu gewinnen. es gibt kein team in der liga die eine wirklich sehr gute defense haben, oder so gut, das sie ihre gegner konstant unter 93 punkten halten können. da ist wohl mike anderer meinung. :sleep:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Ich kann nicht mehr. Das ist genau so wie: ,, Die cavs brauchen nur eine so gute defense zu spielen, dass der gegner weniger punktet als sie selber``
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Ich kann nicht mehr. Das ist genau so wie: ,, Die cavs brauchen nur eine so gute defense zu spielen, dass der gegner weniger punktet als sie selber``

Was ist an dem Satz so schwer zu verstehen? Er meint,dass vor Allem die Offense stimmen muss und es reicht wenn die D solide ist-dann gewinnt man auch. Lach dich woanders schlapp,Witzbold.

phishey schrieb:
die cavs brauchen keine lock down defense.

Ich meinte auch keine lock down d,sondern eine d,wie sie vor Allem am Anfang der Saison gespielt wurde-im Moment wirkt Alles so lustlos in Cleveland. Ich seh es genau wie du: in der Offense muss der Schwerpunkt liegen und die Defense ist ausreichend,wenn sie durchschnittlich ist.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Och nö,nich schon wieder gegen Miami:die Heat sind gut drauf und das wird richtig,richtig schwer. Danach gegen die Lakers.:( Ich hoffe,dass wir da nicht mit 0-2 herausgehen,aber wundern würde es mich nicht.

Die Sache mit Webber bei den Pistons entwickelt sich immer stärker zu unseren Ungunsten: seitdem er da ist(und Billups wieder zurück ist) gewinnen die Pistons Spiel um Spiel und laufen uns im Kampf um die Central Division davon...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Tja,da hab ich prompt getäuscht.:D Fantastische Leistung der Cavs: schnell gespielt und James überzeugend,obwohl man ihm immernoch angesehen hat,dass mit seinem Zeh noch nicht Alles im grünen Bereich ist. Nice fand ich auch die direkte Antwort auf Shaq´s Alley: einen Alley von Bron.Der Dunk gegen Mourning war auch nich schlecht. Pavlovic hat mir gestern wieder richtig gut gefallen und auch Gibson hat nicht schlecht gespielt,Varejao ebenfalls überzeugend. Auch das Offensivrebounding war gestern wieder erstklassig. Dazu auch gute D-so kann es weitergehen.:thumb: Sonntag gegen die Lakers:das wird eine hochspannende Partie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Tjo,wenn die Bulls vor der TD noch was machen,dann wird das in den Playoffs ein richtig heißer Tanz: erst verstärken sich die Pistons kostenlos mit nem Big Body und nun sind die Bulls eventuell an Gasol dran,bzw haben genug Trademasse,Talent und Klasse,um einen anderen nützlichen Deal durchzuziehen. Gegen Ben und vielleicht Gasol(Chicago),oder Wallace und Webber(Detroit): das wird schwierig,aber ich denke,dass es für Cleveland zu schaffen wäre.

Heute gegen die Jazz,die weiterhin ohne Boozer spielen,aber dafür mit einem gut aufgelegten Memo. Z ist heute nich dabei,Varejao wird ihn in der Starting-Lineup ersetzen-bin gespannt,wie er sich schlägt. Auch wenn es sicherlich ein schweres Auswärtsspiel gegen einen Divisionleader aus dem Westen ist,denke ich,dass wir sie schlagen können.
Hoffentlich hat Pavs heut gegen sein Draftteam ordentlich Feuer im Bauch.:D
Wenn die Cavs da weitermachen,wo sie aufgehört haben,dann können sie das packen-sprich:gute D und schnelle Offense. Auch von James darf man wieder eine kleine Steigerung erwarten:mal schauen,was passiert.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
"I hope we win all 29 games," Brown told The Cleveland Plain Dealer.

Ja,genau.:gitche: Was sind denn das für Aussagen?:wall:

Heute geht es gegen die formstarken Raptors. Wieder ohne Z. Go Cavs!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ach verdammt.:cry: Heute war das beste Team der Liga schlagbar:gereicht hat es nicht,weil in der Schlussphase Nichts mehr für Bron ging - wichtige Freiwürfe und offene Dreier wurden leider nicht verwandelt. Das Positive ist,dass die Mavs zwar schlecht gespielt haben,die Cavs aber auch nich so dolle drauf waren und dennoch beide Teams recht gleichwertig waren(zumindest gegen Ende),was etwas Mut für die Playoffs macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben