TraveCortex
Bankspieler
Talib schrieb:Die größte positive Überraschung der season ist aber Mr. Pavlovic, ich hab keine Ahnung von seiner defense, aber offensiv ist das alles schon ganz gut
Pavlovic ist sicherlich die positivste Überraschung,zusätzlich könnte man noch Gibson nennen(der immerhin "nur" ein 2.rounder war) und natürlich auch noch Varejao. Pavs Defense würde ich so ähnlich wie die von James einstufen: in der starken Cavs-Teamdefense gut bis sehr gut,manchmal ein paar Aussetzer und in der one-on-one-D Schwankungen zwischen unterdurchschnittlich(selten),durchschnittlich(oft) und überdurchschnittlich bis gut(auch eher selten ).
Talib schrieb:Man kann sich eigentlich nur für Varajeo bedanken, der wird aber bald schon neue Herausforderungen suchen!
Das sehe ich nicht so. Er hat die Chance bei den Cavs in den nächsten Jahren einen Stammplatz zu bekommen(Ilgauskas wird es nicht mehr lange machen),vielleicht um den Titel zu spielen und außerdem passt seine Spielweise(Schwerpunkt Defense) mMn sehr gut zu den Cavs.
Talib schrieb:Ich bleibe dabei, mit dieser Mannschaft gewinnst du keinen Blumentopf, da kann LeBron noch so stark aufspielen...
Das kann ich als Cleveland-Fan nicht verstehen. Letztes Jahr war das gesamte Team in den Playoffs nahezu völlig unerfahren(einfach weil viele Spieler das 1. Mal in den Playoffs standen) und dennoch hatte man ein fast 70-Siege Team über eine 7-Spiele-Serie gezwungen und das Alles in der 2.Runde:Teams müssen erst zusammenwachsen und manche Teams brauchen Jahre,um die 2.Runde zu erreichen.
Alles in Allem würde ich sagen,dass 1.der Kern des Teams noch jung ist:James,Gooden,Pavlovic,Varejao,Gibson und 2. das man noch sehr viel Playoff-Potenzial hat. Wofür es dann letztendlich reichen wird, is natürlich eine ganz andere Frage.
Verabschiede mich jetz in den Osterurlaub: wünsche allen schöne Feiertage.:love2: