TraveCortex
Bankspieler
- Beiträge
- 8.676
- Punkte
- 113
TheStilt schrieb:Nicht die ersten 15 Sekunden, 15 Sekunden in der Mitte des letzten Viertels. Was ist denn die Crunchtime? Natürlich dann, wenn die SPeile entschieden werden
Ganz genau:was is crunchtime? Ein manchmal überstrapaziertes Wort,zum Beispiel. JEDE Sekunde ist in meinen Augen wichtig,denn ohne gute Vorarbeit wird es nicht knapp am Ende. Beispiel: Gestern Cavs vs Mavs. Dallas führte 6 min vor Schluss mit 12 Punkten-dann drehte James auf(11 Punkte) und brachte das Team überhaupt nochmal in die Position,dass das Spiel eng wurde:Crunchtime heißt für mich nich den Buzzer treffen. Soviele Spiele werden knapp entschieden:da kann man sich schon manchmal fragen:was wäre gewesen,wenn wir im 2.Viertel den 3er gemacht hätten?
knapp zu verlieren is mMn übrigens besser,als aus der Halle geblasen zu werden,besonders wenn man sich nochmal gegen das beste Team der Liga rangekämpft hat. Ja,ja,ich weiß( ): ein L is ein L und ich will auch Nichts schönreden,aber man muss auch Niederlagen etwas differenziert betrachten - das gilt auch bei mir natürlich nicht nur für Cavsspiele.
TheStilt schrieb:ICh spreche nicht Lebrons Clutch-Fähigkeiten ab.
Das hab ich auch zu keinem Zeitpunkt gedacht.
TheStilt schrieb:Da hast du recht, weil er noch relativ jung ist, aber er hat gestern in den wichtigsten (warum, habe ich shcon erklärt!) Moment im Spiel versagt, weil er die FReiwürfe nicht getroffen hat.
Das bestreitet ja auch Niemand,das er im wichtigsten Moment versagt hat,denn das is ja auch ein Fakt und mit dieser Formulierung hab ich auch absolut kein Problem. Wenn man allerdings die Leistungen vorher betrachtet,dann sind Wörter wie "arm" oder "traurig"(bin nich sicher,aber ich glaub das kam unter Anderem auch von dir) ziemlich unangebracht - und das war das Störende.
TheStilt schrieb:Naja, das ist ein schlechtes Posting von dir.Ich denke, es kam nur zu stande, weil du von armselig provoziert worden bist von Double-P. Jordan war sehr erfolgreich, udn hat gerade in engen SPielen shocn in jungen Jahren seinen Stempel aufgedrückt. gerade in den letzten 15 Sekunden des SPiels.
Ja,es war kein sehr gutes Posting. Eine kleine Erklärung(zu Jordan) hab ich schon im Mavs-Thread geschrieben. Allerdings bleib ich dabei: Jordan war eher ein überdurchschnittlicher College-Spieler im Vergleich zu seiner NBA-Karriere-er hatte ein verdammt starker Team und war gerade 82 nur die 3. Option.Wenn du was findest,wo Jordan am College Buzzer um Buzzer (ja ich weiß,dass du Stempel aufdrücken geschrieben hast )reinknallt,dann her damit. Kann mich da nich an soviel erinnern.
TheStilt schrieb:Na ja, das er sich selbst so nennt ist doch eigentlich bekannt, oder? Schließlich hat er genau so eine Tätowierung. Das kann man also shcon behaupten, wenn er es so zur Schau stellt.
Der Ursprung kommt aus den Medien:eine Art Nickname,aber nicht von James selbst. Hab auch noch nie in einem Interview gehört,gelesen oder gesehen,dass er sich selbst so bezeichnet hat:er hat auch noch nie von sich selbst in der 3. Person geredet: "the chosen one is the best player"(nur ein überspitztes Beispiel). Er posaunt sowas,mMn, nie rum und deswegen war fullevent´s statement einfach Blödsinn:
sich "the chosen one" nennen und keine freiwürfe treffen? traurig.
Das is doch nicht in James Kopf enstanden,sondern ist ein guter Nick für eine optimale Vermarktung: die Tätowierung unterstreicht diesen Wiedererkennungswertgedanken.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: