Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Bullshit. Wie soll das gehen? Er spielt seit 3 Jahren bei den Cavs und hat für sie 245 RS Spiele gemacht. Wenn man noch die Playoffspiele dazurechnet kommt man auf 277. Das würde bedeuten, dass er von 2001-2004 mit Philly knapp 200 Mal gegen die Cavs gespielt haben müsste.:crazy:

Korrekt.
Hab mal nachgerechnet.
Die Zahl haut hin, aber 201 dieser Spiele waren für Philly, nicht für Cleveland. :crazy:

Bitter trotzdem, wobei er zumindest jemand ist, bei dem man auch nach einer Verletzung (und in jeder anderen Situation auch ;) ) sicher weiß woran man ist, was man erwarten darf und was man bekommen wird.
Von daher hätte eine verletzung eines anderen Spielers mit garantiertem vertrag die Cavs härter getroffen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Neues von Gooden:

Zum einen plant er, nach seiner Basketballkarriere es in der MLB zu versuchen:

"I'm serious," said Gooden, 26, who expects to retire from the NBA in about 10 years. "I'll be 35 or 36, but I'll have a fresh arm. I'm not talking about becoming a starter. I'll be a relief pitcher. I believe once I spend time working on it, I'll be able to do it."

Zum anderen ist sein letztes Stück Haar jetzt auch wieder weg:

Gooden will not sport the patch of hair that he wore throughout last season. The patch, or duck tail, got as much if not more attention than Gooden the player. "That's why it was time to let it go," said Gooden, who will keep his head completely shaved. "That tail got more attention than me. Plus, I had to end the turmoil all of my family had to go through."

[The Plain Dealer]
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was sagen die Cavs-Fans eigentlich dazu, dass Lebron beim Heimspiel des Baseball-Teams aus Cleveland ne Yankees-Kappe vom Gegner getragen hat und stolz drauf war? Verrat an allen Leuten als Cleveland und so weiter oder ****** egal?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
da wurde im cavs forum sehr viel diskutiert. ich sehe es wie die meisten auch: mir ist es egal, wenn er yankee-fan ist. das ist sein gutes recht. allerdings ist es total daneben er sie bei dem heimspiel trägt. das ist wie wenn mike brown das nächste mal im pistons jersey coacht.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Naja, Lebron hat ja kein Knicks-Trikot getragen, also hinkt der Vergleich mit Coach im fremden NBA-Trikot... und wenn Mike Brown ein Red Skins-Trikot im Spiel gegen Detroit tragen würde, wärs mir auch egal.

Meinte es eher auf den Gesichtspunkt hin, dass Lebron doch in Cleveland aufgewachsen ist und nicht aus New York kommt oder ähnliches...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das war halt sein lieblingsteam in seiner kindheit. genauso wi michael jordan und die bulls sein lieblingsspiler und -team waren. soweit ich weiß ist er in einem teil ohios aufgewachsen in dem baseball gar nicht beachtet wurde.

es ist ja nicht so als ob lebron von heute auf morgen yankees fan ist. wenn er es schon von kleinaf ist, dann ist das vollkommen in ordnung immer noch fan zu sein. allerdings sollte man, wie gesagt, dem heimteam espekt zollen, immerhin ist lebron gott in ohio. da schauen ihm die leute bei allem auf die finger. ein wenig aus dem ruder gelaufen ist die ganze sache aber doch irgendwie. james meinte bei dem scrimmage-game gestern, dass er niemanden verletzten wollte, sondern eifnach nur fan ist.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
lebronyankswm6.png

:jubel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So kennen wir unsere lieben Houston Fans, arrogant wenn es um andere Teams geht und dünnhäutig beim eigenen :)

mal was anderes. Sieht fast so aus, als müsste man auf Varejao verzichten

Cavs, Varejao Remain Apart In Negotiations
October 11, 2007 - 9:28 am
Plain Dealer -
The Cavaliers and Anderson Varejao's agent Dan Fegan remain apart in negotiations, which could mean the Cavs may have to learn to live without Varejao, at least for awhile.
http://realgm.com/src_wiretap_archives/48481/20071011/cavs_varejao_remain_apart_in_negotiations/

Das wäre meiner Meinung nach verdammt schlecht...ich würde ihn ja lieber etwas überbezahlen, wobei ich auch nicht weiß, wieviel er denn nun will.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
9-10 Mio. für 6/6... Was für ein Spaßvogel. Noch dazu wenn ihm außer den Cavs keiner mehr als 5 Mio. Zahlen kann. Ich würde mich sowas von freuen, wenn die Cavs hart bleiben und so mal ein Exempel statuieren. 5 Mio. wären ein angemessener Preis für ihn, 6-7 würde grade noch gehen.
10? :laugh2:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
9-10 Mio. für 6/6... Was für ein Spaßvogel. Noch dazu wenn ihm außer den Cavs keiner mehr als 5 Mio. Zahlen kann. Ich würde mich sowas von freuen, wenn die Cavs hart bleiben und so mal ein Exempel statuieren. 5 Mio. wären ein angemessener Preis für ihn, 6-7 würde grade noch gehen. 10? :laugh2:

Ja, die Cavs handeln vollkommen logisch. Wieso mehr bieten, wenn man eh nicht überboten werden kann? Laut realgm.com haben noch Atlanta, Charlotte, Dallas, Minnesota, New Jersey, New York, Philadelphia, Phoenix und Seattle die MLE zur Verfügung.

Philadelphia, Minnesota und Seattle werden die MLE nicht für Varejao verwenden, da sie im Rebuild sind. Phoenix auch nicht, da Sarver das Geld wohl nicht locker machen würde. Bleiben nur Atlanta, Charlotte, Dallas, New Jersey und New York. Welches Team könnte Interesse an Varejao haben?

Die Cavs sollten halt höchstens einen Tick mehr als die MLE bieten, wenn sie unbedingt halten wollen. Da wird er wohl auch bleiben, denke ich. Wenn er ein A-loch ist und weniger nimmt, weil die Cavs nicht seine Forderung angenommen haben (quasi als "Rache"), dann würde ich ihm keine Träne nachweinen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bleiben nur Atlanta, Charlotte, Dallas, New Jersey und New York. Welches Team könnte Interesse an Varejao haben?

Charlotte und Dallas mit Sicherheit. New York nicht unbedingt, genauso wie New Jersey, Atlanta eher nicht würde ich spontan sagen.

Ich würde Varejao unglaublich gerne in Dallas sehen und wenn Cuban Harris 10 Mio p.a. gibt, muss er Varejao auch die volle MLE anbieten.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
http://sports.yahoo.com/nba/recap;_ylt=AtgfAtfKv3qKlXi0...8vLYF?gid=2007101105

Wallace and Drew Gooden got into an exchange while Cleveland's forward was at the free-throw line in the third quarter. When play resumed, Wallace backed Gooden down in the lane with the intent of scoring over him when James flew in from the weak side and blocked the shot.

Wallace was replaced, but as he was pulled off the floor by teammates with plenty of practice at calming him down, he jawed at James, who laughed.

:laugh2: sheed is einfach ne muschi
 
Oben