"Etwas gewagt"? Das ist aber nett ausgedrückt
. Cleveland muss sich aktuell an Teams wie Chicago, Detroit, New Jersey und auch Boston messen lassen.
Orlando ist schon weit weg von Cleveland, sowohl jetzt als auch in der absehbaren Zukunft. New York ist einfach nur :wall: .
Also bitte dass ist jawohl nicht dein Ernst, Chicago und mit Abstrichen Detroit sind Contender, während es für New Jersey wohl eher Richtung Lottery geht.
Und zu den Knicks, die haben den head case Francis abgegeben, Richardson wird nicht nochmal so ne schlechte Saison spielen und Randolph dazu bekommen und für die D haben sie Lee, ach ja und Nate the Great hat in der SL auch sein Potential angedeutet.
Und wenn ich mal die Lineups vgl. sieht das für mich in etwa so aus
C: Ilgauskas: = Curry; > K. Perkins
PF: Gooden: < Randolph; <<< Garnett
SF: James: >>> Richardson; > Pierce
Hughes: = Crawford; << R. Allen
Snow: <<< Marbury; < Rondo
Bench: (Gibson, Marshall, Varejao) < (Lee, Robinson, Jeffries, Rose, Balkman); < (Posey, House, viell. Houston, etc.)
Also im direkten Vgl. sehe ich Boston dank des Talents (1. und 5.) und 3 Stars gg. 1 deutlich vor CLE und was die Knicks angeht, zum. vom Pot. mMn nicht schlechter, was sich ja bald zeigen wird.
Und zum Thema Superstar, das ist KB24 bekanntlich auch, aber selbst auf der Höhe seines Schaffens gewinnt er alleine keine Titel und es wird jawohl niemand sagen, dass Bron wesentlich bessere Skillz als KB hat.
Also alles in allem lebt CLE nur von Bron und ohne Big Men geht da in Zukunft wenig, da die Liga auf dieser Position an Tiefe gewonnen hat, weshalb ich ORL mit Howard - Turkoglu - Lewis - Nelson und J.J. Reddick nicht unbedingt belächeln würde:love3: