Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
In der Slam hat Gooden noch gemeint, er wolle seine Haarpracht behalten. Dann hat sich doch der Sode entledigt. Dabei war "es" schon etwa ein Jahr alt... :(
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
früher hab ich mich über brainless aufgeregt, aber mittlerweile lach ich nur drüber. wie die leute auf dem board sehr richtig gesagt haben, macht er das nur um aufzufallen. man kann nicht wirklich ein so verblödeter spastiker sein.
andererseits könnte man meinen, das der traum eines jeden journalisten wäre, angesehen zu sein im sinne von glaubwürdigkeit und ernsthaftigkeit. aber naja, das geld stimmt wohl.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hier hab ich was gefunden. habs mir nicht durchgelesen, aber der artikel bezieht sich wohl auf seine highschool zeiten. dort hatte er einen 37 inch vertical.

was er beim draftcamp hatte, wird sich wohl nicht von diesem wert unterscheiden. ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das er zurzeit einen 40 inch vertical hat.

http://espn.go.com/magazine/vol5no26next.html

edit: hier ist ein artikel von 2005, seinem rookie jahr. dort steht das er einen 44 inch vertical hat.

http://www.hoopsvibe.com/nba-blog/the-dunk-contest-kobe-bryant-lebron-james-dwyane-wade-and-more----ar24394.html
 

Kobe the man 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
germany
hier hab ich was gefunden. habs mir nicht durchgelesen, aber der artikel bezieht sich wohl auf seine highschool zeiten. dort hatte er einen 37 inch vertical.

was er beim draftcamp hatte, wird sich wohl nicht von diesem wert unterscheiden. ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das er zurzeit einen 40 inch vertical hat.

http://espn.go.com/magazine/vol5no26next.html

edit: hier ist ein artikel von 2005, seinem rookie jahr. dort steht das er einen 44 inch vertical hat.

http://www.hoopsvibe.com/nba-blog/the-dunk-contest-kobe-bryant-lebron-james-dwyane-wade-and-more----ar24394.html

Vielen Dank!!
Gibt es dann überhaupt noch jemanden in der NBA der so hoch springen kann.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Die Cavs hatten ja schon 4 Preaseason Spiele. Ich konnte keines davon sehen und hab deswegen eine Frage, die ihr Cavaliers Fans bestimmt beantworten könnt. Ich hatte mal gelesen, dass James seinen Wurf verbessert hat. War schon was davon in den Spielen zu sehen?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Die Cavs hatten ja schon 4 Preaseason Spiele. Ich konnte keines davon sehen und hab deswegen eine Frage, die ihr Cavaliers Fans bestimmt beantworten könnt. Ich hatte mal gelesen, dass James seinen Wurf verbessert hat. War schon was davon in den Spielen zu sehen?

während den qualis für team usa hatte er 76 % feldwurf und 64% dreierquote. und ja, auch wenn man die qualis nicht berücksichtigt, merkt man, dass er ruhiger wirft, und seine wurfbewegung sieht ein bisschen anders aus.

Weist du in welchem Thread?

http://sportforen.de/showthread.php?t=32500
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Wünschenswert wäre eine Verbesserung von LeBrons Freiwurf-Quote. Die lag in der regulären Saison bei (nur) 69,8 % und in den Playoffs bei 75,5 %. Bei der Amerika-Meisterschaft hat er durchscnittlich 73,3 Prozent getroffen (allerdings bei nur 15 Versuchen). In der Preaseason bisher 73,9 Prozent. Abwarten, ob sich im Ligabetrieb ein Aufwärtstrend abzeichnet.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Stimmt schon. Auch ich bange immer bei Freiwürfen in der Crunchtime, aber ich denke mal, dass ein Wert um die 75 % ok is. Wobei es ein echter Vorteil wäre, wenn es besser von der Freiwurflinie treffen würde, da er ja sehr viel zum Korb zieht.
Was den Distanzwurf angeht, bin ich sehr optimistisch, aber da muss man wirklich erstmal die Saison abwarten.
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Gibt es schon was neues von Pavlovic und Varejao?
Ich mein die Saison geht ja bald los und da wäre es auch für beide schlecht, während der Saison zu unterschreiben, dann haben die nochmehr Trainingsrückstand!
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Nein, wirklich neues gibt es nicht.
Ansonsten ist das Hind und her um die beiden auch wichtiger Bestandteil meiner Season Preview 2007/08.
Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und vielleicht sogar kommentiert - war viel Arbeit.
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Sehr gute Preview, wirklich sehr locker leicht und witzig zu lesen. Hoffe man erfährt bei dir weiteres um Pavlovic und Varejao.
Hab den Blog erstmal in meine Favoriten gepackt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So, habe mir das auch mal gegeben. Da ich selber schreibe, bin ich eher ein krtitischer Leser, quaelte mich durch das Vorwort (etwas zu "lustig" fuer meinen Geschmack), aber muss nun sagen: Insbesondere der Teil ueber Varejao und Pavlovic ist ein Genuss. Lange nicht mehr sowas gutes gelesen. Grosses Lob. Musste sogar einige Mal schmunzeln und auflachen.
Beispiele:
Keine Veränderung brachte da auch die…

2.1.) Draft… (==> nA)

… was, wie böse Zungen behaupten, daran liegen könnte, dass die Cavaliers keinen einzigen Pick besaß (Anmerkung von mir: ein kleiner Ausdrucksfehler des Autors)



Natürlich stehen hinter dem jungen Spieler mindestens drei Fragezeichen - und dass es sich dabei nicht um Justus, Peter und Bob handelt, dürfte jedem klar sein.

Wine and Brown war ebenfalls nett ;)

Abschliessend habe ich festegestellt, dass wir fast ausschliesslich einer Meinung sind (Stichworte: Masse statt Klasse, Coach Brown, X-Faktoren).
Ich bin leider auch etwas pessimistisch, wenn die beiden Groessenwahnsinnigen nicht weiterverpfichtet werden.


9 von 10 Sternen von mir.

Nur weiter so.:thumb:



edit:
cleveland signs demetris nichols

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/48842/20071029/cleveland_signs_demetris_nichols/
 
Zuletzt bearbeitet:

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Hi Danke für die Kritik und das Lob :)
Den Fehler werd ich gleich korrigieren, danke!
Du sagst, du schreibst selber? Wofür und worüber?

Das mit Nichols habe ich gestern Abend schon gelesen - leider weiß ich wenig über ihn. Ok, er gilt als guter Shooter (bei realgm im Forum meinte jemand, er sei besser als Gibson panik: ;) ) und ordentlicher Verteidiger. Aber sonst...?
Ob er uns helfen kann und das sofort, ob er konstante Minuten sehen kann und wird etc... - ich kann mir wenig vorstellen.
Weiß jemand mehr?
Noel Felix wurde übrigens gewaivt um Platz für ihn zu schaffen.
 
Oben