Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
quatsch! alleine aus capgründen muss love gehalten werden. neuverpflichtungen sind garnicht möglich, nur verlängerungen.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Aldridge hat keinen Dreier soweit ich weiß. Würde dann ja noch weniger passen, als Love. Mozgov macht ja schon die Zone dicht, da braucht es eben einen Stretch 4, der Platz schafft. Ich denke im Endeffekt wird Love bleiben, die Verletzung könnte Teams davon abhalten, ihn mit Geld zuzukacken.

naja er hat einen langen 2er, den er konstant trifft und hat heuer auch so langsam den 3er etabliert. ist da wohl ähnlich talentiert wie bosh. wird aber woh lwirklich nicht für den preis zu haben sein.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.939
Punkte
113
naja er hat einen langen 2er, den er konstant trifft und hat heuer auch so langsam den 3er etabliert. ist da wohl ähnlich talentiert wie bosh. wird aber woh lwirklich nicht für den preis zu haben sein.
Cleveland hat doch überhaupt keinen Platz unterm Salary Cap um Aldridge zu holen. Finanziell geht doch nur eine Verlängerung mit Love, oder?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.053
Punkte
113
Da bin ich ja gespannt ob das nur ne organisatorische Maßnahme ist, damit er sein Gehalt daran anpassen kann was übrig bleibt wenn man seine Wunschspieler verpflichtet. Oder ob er sagt er hat genug verzichtet und will jetzt seinen Marktwert.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Die aktuellen Free Agents der Cavs:

LeBron James - wird sehr wahrscheinlich wieder einen Vertrag über 1 Jahr + PO unterschreiben
Kevin Love - Zeichen stehen auch eher auf Verbleib
JR Smith - ist aus seinem Vertrag ausgestiegen und gewillt, einen Vertrag zu geringeren Bezügen bei den Cavs zu unterschreiben
James Jones - ?
Kendrick Perkins - Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zurückkommt
Tristan Thompson - Laut Agent Rich Paul hat er oberste Priorität. Dürfte nach den PO einen gut dotierten Vertrag bekommen
Iman Shumpert - gehe von einem Verbleib aus
Matthew Dellavedova - dito

James wird wohl warten, bis er einen neuen Vertrag unterschreibt und erstmal schauen, was die Cavs so anstellen. Angeblich hat Mo Williams Interesse signalisiert nach Ohio zurückzukehren. Bei Mozgov wurde vor einigen Tagen die Teamoption gezogen. Shawn Marion hat sein Karriereende verkündet, Mike Miller dürfte folgen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.053
Punkte
113
Also war Marion wohl tatsächlich kaputt ohne Aussicht auf Genesung.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
ich bin nicht so glücklich das Thompson einen fetten Vertrag bekommt, denn mmn ist er limitiert und eigtl. ist in der modernen NBA ein anderer Typus PF gefragt, sprich Stretch-4

leider bleibt wohl keine andere Möglichkeit aufgrund der Capsituation

10/Jahr sollte das Maximum sein
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Also war Marion wohl tatsächlich kaputt ohne Aussicht auf Genesung.

Er hat sein Karrierende schon zu Beginn des Jahres verkündet. Es war irgendwie klar, dass dies seine letzte Saison sein wird. Das hat wenig mit seiner Verletzung zu tun gehabt. Schade, ich möchte Marion während seiner Zeit in Phoenix sehr.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Raja Bell und The Matrix haben diese schnellen Sunsteams in der Verteidigung zusammengehalten (Defense Mittelmaß, Offense Spitzenklasse)
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Mike Miller hat seine Player Option (2,8 Mio.) gezogen und bleibt den Cavs ein weiteres Jahr erhalten.

Ich mag Miller zwar, kann mir aber nicht vorstellen, dass er nochmal eine Rolle spielen wird.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Die aktuellen Free Agents der Cavs:

LeBron James - wird sehr wahrscheinlich wieder einen Vertrag über 1 Jahr + PO unterschreiben
Kevin Love - Zeichen stehen auch eher auf Verbleib
JR Smith - ist aus seinem Vertrag ausgestiegen und gewillt, einen Vertrag zu geringeren Bezügen bei den Cavs zu unterschreiben
James Jones - ?
Kendrick Perkins - Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zurückkommt
Tristan Thompson - Laut Agent Rich Paul hat er oberste Priorität. Dürfte nach den PO einen gut dotierten Vertrag bekommen
Iman Shumpert - gehe von einem Verbleib aus
Matthew Dellavedova - dito

James wird wohl warten, bis er einen neuen Vertrag unterschreibt und erstmal schauen, was die Cavs so anstellen. Angeblich hat Mo Williams Interesse signalisiert nach Ohio zurückzukehren. Bei Mozgov wurde vor einigen Tagen die Teamoption gezogen. Shawn Marion hat sein Karriereende verkündet, Mike Miller dürfte folgen.

von der einstellung her will ich mo dort nicht mehr sehen. da gefällt mir della schon besser - wenn auch limitiert.
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Schlussendlich war die Saison 2014/2015 eine erfolgreiche und zufriedenstellende Saison. Nach anfänglichen Problemen (die ja auch zu erwarten waren) und zwei sehr guten Trades hat man sich noch gefangen und ist zweiter im Osten geworden. Zu den Playoffs, insbesondere Finals, muss ich denke ich nicht allzu viel schreiben, außer dass LeBron abartig gut gespielt hat. Wer weiß wie die Serie gegen die dubs mit Irving und Love gelaufen wäre... Eine Finalsniederlage ist natürlich immer enttäuschend und hart, aber ich versuche das positiv zu sehen. Man weiß jetzt wie's ist in den Finals zu stehen und worauf es ankommt. Vielleicht ist es auch so, dass jede verlorene Finalserie oder gescheiterter Versuch sich die Basketballkrone aufzusetzen, einen letzendlichen Titelrun nur noch emotionaler und schöner macht :)
Mir ist aufgefallen, dass ich den Warriors hier auf sportforen.de noch gar nicht zur Meisterschaft gratuliert habe, was ich hiermit tue :wavey: Sie waren das beste Team der Saison und sind ein verdienter Champ!

Zum Abschluss einer tollen Saison, ein tolles Video :thumb::
 
Oben