Aldridge hat keinen Dreier soweit ich weiß. Würde dann ja noch weniger passen, als Love. Mozgov macht ja schon die Zone dicht, da braucht es eben einen Stretch 4, der Platz schafft. Ich denke im Endeffekt wird Love bleiben, die Verletzung könnte Teams davon abhalten, ihn mit Geld zuzukacken.
Cleveland hat doch überhaupt keinen Platz unterm Salary Cap um Aldridge zu holen. Finanziell geht doch nur eine Verlängerung mit Love, oder?naja er hat einen langen 2er, den er konstant trifft und hat heuer auch so langsam den 3er etabliert. ist da wohl ähnlich talentiert wie bosh. wird aber woh lwirklich nicht für den preis zu haben sein.
Wieviel Capspace haben die Cavs denn überhaupt?
Brian Windhorst: LeBron James has notified the Cavs he will opt out of his contract and become a free agent, sources told ESPN
Gibt es dazu eine Quelle?JR Smith - ist aus seinem Vertrag ausgestiegen und gewillt, einen Vertrag zu geringeren Bezügen bei den Cavs zu unterschreiben
Also war Marion wohl tatsächlich kaputt ohne Aussicht auf Genesung.
Gibt es dazu eine Quelle?
Die aktuellen Free Agents der Cavs:
LeBron James - wird sehr wahrscheinlich wieder einen Vertrag über 1 Jahr + PO unterschreiben
Kevin Love - Zeichen stehen auch eher auf Verbleib
JR Smith - ist aus seinem Vertrag ausgestiegen und gewillt, einen Vertrag zu geringeren Bezügen bei den Cavs zu unterschreiben
James Jones - ?
Kendrick Perkins - Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zurückkommt
Tristan Thompson - Laut Agent Rich Paul hat er oberste Priorität. Dürfte nach den PO einen gut dotierten Vertrag bekommen
Iman Shumpert - gehe von einem Verbleib aus
Matthew Dellavedova - dito
James wird wohl warten, bis er einen neuen Vertrag unterschreibt und erstmal schauen, was die Cavs so anstellen. Angeblich hat Mo Williams Interesse signalisiert nach Ohio zurückzukehren. Bei Mozgov wurde vor einigen Tagen die Teamoption gezogen. Shawn Marion hat sein Karriereende verkündet, Mike Miller dürfte folgen.
Sie waren das beste Team der Saison und sind ein verdienter Champ!