Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
james hat um sich nur entweder nur vollpflaumen wie newble oder den traktor oder rollenspieler wie zo, mcinnis (der sich im vergleich zu anderen selbst helfen kann und sich würfe kreiren kann) oder gooden. wade hat im vergleich dazu bessere spieler und dazu noch den dominanesten spieler der nba. in die zone rein passen, und in der nächsten sekunde sitzt der gorilla-dunk. ich will die heat jetzt nicht schlecht machen, sogar großen respekt was die da hinriegen die saison, aber ich finds auch nicht angebrach jetzt wades team mit brons team zu vergleichen. next year, wenn sie dann hoffentlich redd holen können reden wir weiter :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Was für ein Duo wäre das: Bron/Redd :love3:
Was würd ich mich freuen. Ich halte ihn für eine bessere Option als Ray Allen, der ja auch nicht mehr ganz jung ist.
Mit Redd und James + ordentliche Suporting Cast stehen das große Tage bevor
 

iPod

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
geil das die cavs wieder gewonnen haben. und das gegen die pistons.

aber was soll das mit silas :idiot: wer soll statt ihm kommen?

und ich würde viel dafür geben redd im team der cavs zu haben.
bron/redd :jubel: :love:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Diese Nacht also gegen Houston.
Wird wieder schwer werden, nicht umsonst haben T-Mac und Co Miami gestoppt. Zudem sind die Cavs nicht sonderlich Auswärtsstark.
ich träume ja immer noch von dem Division Titel, aber das wär wohl zuviel des guten.
Tippe auf Houston, aber das hab ich vor dem Oistonsspiel auch schon gemacht
Wenn die anderen Spieler auch mal mehr machen würden. Bei Illgauskas wär ich ja schon mit 15/9 zufrieden
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
ich denke es wäre krass (aber glaube ich zu krass) wenn die cavs jetzt phil jackson zu sich als neuen headcoach holen würden! ich denke mal dann wären die in spätestens 2 jahren einer der absoluten titelfavoriten!!
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
ZO schrieb:
schwachsinn, jeder weiß, dass wenn man einen Shaq in seinem team hat, haben andere spieler freiräume. so wie es bei den lakers war, während sich alle auf shaq konzentriert haben, hat kobe sein spiel machen können und ist zum next-jordan aufgestiegen, jetzt wo er weg ist, läuft nix mehr und er ist ein verlierer, weil er sein team nie besser gemacht hat und auch nie machen wird, jetzt wird er gefünfelt und zeigt, dass er nicht der ist, der er sein sollte. nimm den jetzigen heat ihren center weg, dann stehen sie genauso blöd da wie die lakers und wade versinkt auch wieder, weil sich dann alle auf ihn konzentrieren. nur ein beispiel, wenn Shaq ende des jahres zu den hawks getradet werden würde, würde in einem jahr hier im forum ein threat sein mit dem titel: "childress besser als jordan und james zusammen?"

mit so einem spieler an der seite kann jeder mittelklasse spieler gut sein, nix gegen wade, er ist gut, aber sicherlich kann man ihn nicht mit james vergleichen, weil james keinen spieler hat, auf den sich die ganze verteidigung konzentriert, punkt!
006.gif
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das ist wohl wahr, aber man muss auch bedenken das James Leistung nicht mit der von Wade gleich zu setzen ist.
Bron hat einfach viel mehr 'zu tun' als Wade mit diesem Trumm in der Mitte
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Wade spielt einfach überragend, habe schon etliche Games von ihm gesehen, und es ist immer wieder ein Genuß im zuzuschauen! Wie er zum Korb zieht einfach genial! Zum Thema Shaq, Wade hatte auch schon ne überragende Rookie Season, und führte die Heat in die Playoffs wo sie nur knapp scheiterten an Indiana! Und kommt jetzt nicht mit Odom, Butler und Grant daher, siehe L.A.! So weit ich mich erinnern kann waren die Cavs nicht in den Playoffs!! Es sind beides super Spieler, wobei ich beide auf einem Level sehe!!
Bron wird halt unglaublich von den Medien gehypt, was bei Wade nicht der Fall ist! Diesen beiden Spielern gehört jedenfalls die Zukunft!!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
den beiden gehört die zukunft, klar, aber es gibt auch andere sophomores denen die zukunft gehört ? wie wärs mit melo, er ist zwar nicht so gut wie james und wade in diesem jahr. trotz all dem gehört auch zu den besseren spielern der nba obwohl das sein 2tes jahr ist, und wer weis , vielleicht kommt er ja noch.

aber wade und james sind bestimmt nicht auf einer stufe. james hat dann doch das größere talent, was man nicht unbedingt bei seinen stats sehen kann. ich habe auch sehr viele spiele gesehn, sowohl die cavs als auch die heat, und ich sage auch das wade ein sehr sehr guter spieler ist. er hat sehr viel talent. was aber auffällt sind 2 dinge. james hat die "pg" gabe, d.h. courtvision und auch seine , sagen wir "pass-gabe" was ein wade nicht hat. in die zone rennen und dann raus passen hat wenig mit courtvision zu tun als viel mehr durch athletik. das andere fällt mir grad nicht ein :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
phishey schrieb:
den beiden gehört die zukunft, klar, aber es gibt auch andere sophomores denen die zukunft gehört ? wie wärs mit melo, er ist zwar nicht so gut wie james und wade in diesem jahr. trotz all dem gehört auch zu den besseren spielern der nba obwohl das sein 2tes jahr ist, und wer weis , vielleicht kommt er ja noch.
Nicht zu vergessen, Chris Bosh, Hinrich usw. Und Milic (oder wie er geschrieben wird :) )
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Come-and-get-it schrieb:
Nicht zu vergessen, Chris Bosh, Hinrich usw. Und Milic (oder wie er geschrieben wird :) )
Darko Milicic über dem mittleren c müsste glaub ich ein umgekehreter circonflex (normaler circonfelx = ^) sein und über dem letzten ein (´)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
genau ^^ ich frage mich sowieso was die pistons mit ihm wollen. vielleicht hätte er doch die bobcats fragen sollen ob sie ihn nehmen, da hätte er mit sicherheit mehr spielzeit bekommen können als bei den pistons. ich mein, er is ja nich umsonst der 2te draftpick, auch wenn das nicht sehr viel über sein können aussagt. aber in serbien war er ziemlich sehr gut. schade das ihn brwon so versauern lässt, er tut mir echt leid, und das nicht nur weil er jugo ist :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich hab ja schon öfter geschrieben dass er in vielen teams starten würde (oder zumindest 25 min im schnitt bekommen würde). Einige Beispiel (New Jersey, Philly bis vor kurzem, Milwaukee, Chicago, Miami, Washington, Lakers, Kings, Sonics, Grizzlies, Warriors, ... eigentlich fast alle die nicht grad die wallace brüder, TD, KG, Dirk, j O'Neal, Chris Webber, howard, okafor haben)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich hoffe doch. am geilsten find ich ja seinen career-high von 8 punkten :D aber einen hart erarbeiteten titel hat er ja schon :D

bin ma gespannt wie sich mcgrady und lebron heute abend battlen werden :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
phishey schrieb:
ich hoffe doch. am geilsten find ich ja seinen career-high von 8 punkten :D aber einen hart erarbeiteten titel hat er ja schon :D

bin ma gespannt wie sich mcgrady und lebron heute abend battlen werden :D
immerhin hat er etwas was der mailman nicht hat :D
 
Oben