Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Du hast Recht, natürlich gibt es auch PFs, die kleiner als er sind. Allerdings ist Gooden alles andere als einer der athletischsten und kräftigsten Spieler, was wohl, zusammen mit seiner Einstellung, der Hauptgrund dafür ist, dass er defensiv oftmals neben sich steht.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
MisterTwister schrieb:
Du hast Recht, natürlich gibt es auch PFs, die kleiner als er sind. Allerdings ist Gooden alles andere als einer der athletischsten und kräftigsten Spieler


Ich würde mal sagen du schreibst Müll! Schonmal Gooden spielen gesehen? Wenn der Junge eines hat, dann Athletik und Size!
Manchmal ist es eben empfehlenswert mal den Mund zu halten ,wenn man gar keinen Plan hat! :belehr:
 

iPod

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
so es ist eingetreten was ich leider befürchtet habe. wir haben die playoffs verpasst :wall: : :cry: :kotz: :wall:

gratulation an die nets. :thumb:

nach den asb haben die cavs verdammt nachgelassen. aber was hat die neuen besitzer geritten, silas rauszuhauen? bis heute weiss ich nicht warum.
bin neugierig wie es weiter geht.

soll man ilgauskas halten??? (welcher center wäre möglich wenn er geht)
welcher shooter soll man holen?
welcher coach kommt ???,
was macht lebron (abwarten???)
und lasst lebron nicht wieder so lange spielen. das kann nicht gutgehen.

snief
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
hä?
warte doch erst mal den heutigen spieltag ab?
dann sind mir ja echt die besten,es wird nicht shcon vorher resigniert! :teufel:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
zur Zukunft:

Mit Z sollte man einen Sign & Deal - Trade einfädeln, der den Cavs einen Co-Star für James bringt.
Dann noch 1 halbweges soliden Center verpflichten und Abdur-Rahim als FA holen.
Zudem kann man dann Gooden noch gg einen guten bankspieler traden und man hätte einen guten oder sagen wir mal besseren Kader.
 

iPod

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
eh stimmt, ich habe mich verleiten lassen vom playoff tree bei espn. da steht das die nets dabei sind. :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

http://sports.espn.go.com/nba/matchups

die hoffnung stirbt zuletzt aber die chancen liegen nicht sehr hoch. aber ich halte die daumen.

abr bleibt trotzdem die frage was die cavs in zukunft tun müssen(sollen)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Heute also das große Saisonfinale!
New Jersey gegen Cleveland!
LeBron gegen alle!
Eure Prognose?
Ich denke die Nets machen es aber hey: I still believe
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ein schönes spiel gegen die celtics. was aber war mit pierce los ? nur 5 punkte ? irgendwie hat man aber gesehn das rivers sie gewinnen lassen hat, im letzten viertel waren die jüngsten au´s dem kader auf dem parkett.

ich habe treotzdem wenig hoffnung das die cavs es schaffen. denn die nets werden gegen boston warscheinlich nicht verlieren. wobei ich sagen muss das sie trotzdem auswärts spielen, und vielleicht bläut rivers ihnen ein das sie die nets zerlegen müssen. vielleicht will davis james einen gefallen tun weil sie ja letzte season zusammen gespielt haben.
dann müssen die cavs nur noch gewinnen, und gegen die raptors ist das machbar. sie dürfen nur nich so spielen wie beim letzten treffen, und vllt lassen die raptors die cavs gewinnen weil sie carter hassen und ihn nich in den playoffs sehen wollen :D :D :D
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ich sag voraus dass LeBron über 40punkte macht....aber die Nets müssen verlieren...und das geht so: Beim Defensiv Rebound auf Seiten der Nets,springen Carter und Kidd hoch,sie kollidieren in der Luft und stürzen unglücklich auf den Boden...Diagnose nach dem ersten Viertel: Beide haben sich das Waden Bein gebrochen und fallen für ne lange Zeit aus.Boston gewinnt mit 98-97.

Okay Spaß bei Seite...so ne Verletzung würd ich keinem Spieler wünschen.
Aber egal....die LeBron Cavaliers haben 50-50 Chancen..viel glück!
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Come-and-get-it schrieb:
Heute also das große Saisonfinale!
New Jersey gegen Cleveland!
LeBron gegen alle!
Eure Prognose?
Ich denke die Nets machen es aber hey: I still believe

Wenn Boston so spielt wie heute Nacht gegen Cleveland ist Jersey durch, da kann Bron machen was er will. Sehe auch keinen Grund warum die Celtics sich nochmal den Ar*ch aufreißen sollten. Wie Pierce die Nacht schon sagte, das Spiel hatte für uns überhaupt keine Bedeutung... So wird das heute sicherlich auch laufen.

Verheizt - das ist das este Wort, dass mir im Bezug auf die Cavs diese Season einfällt. Schade für Bron, aber ein Superstar allein macht nunmal kein Team aus.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
phishey schrieb:
...vielleicht will davis james einen gefallen tun weil sie ja letzte season zusammen gespielt haben...

Haha, Ricky Davis und den Cavaliers helfen? Als ich das letzte Mal geguckt habe, hat Ricky Cleveland als Drecksloch oder ähnliches bezeichnet und das war nachdem sie ihn getradet haben. Da wird Ricky also lieber 15 Turnover machen, als Cleveland beim Playoffeinzug zu helfen... ;)
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich fände es echt schade wenn die Cavs nocht in die Playoffs kommen die haben eigentlich hammergeilen B-Ball bis fast zum Schluss gespielt!!
Aber nächstes Jahr mit Allen oder Redd kommt man sicher in die Playoffs
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hört auf mit euren dummen belehrungs-smilies. die cavs haben das letzte saisondrittel einfach versaut. eigentlich sogar die zweite saisonhälfte. ein bißchen von verletzungen gebeutelt, die bank nicht tief genug, der neue coach nicht richtig eingeschlagen, das war's wohl. nets führen 5 minuten vor schluss in boston mit 11 punkten :(
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
azn_lady schrieb:
was für ein hammer spiel vom könig.. und trotzdem hats nicht mehr gelangt :( 27/14/14
Ich hab grad als Desktophintergrund den trauernden James eingestellt :(
So ein Ende hat er nicht verdient. Er war diese Saison einer der 3 besten Spieler der NBA...schade dass es so geendet hat. :(
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Jetzt haben sie Silas entlassen, und sind trotzdem nicht in den Playoffs. Mal sehen, was die Offseason so bringt. Vielleicht haut nach Boozer auch Ilgauskas ab. Vielleicht bringt es Paxson wieder nicht fertig, einen Shooter ranzuholen. Im Draft ist eh kaum brauchbares zu holen, selbst wenn sie den Pick noch hätten. Klasse, Cavs. :thumb:
 
Oben