Rein was die Statistik angeht mal zur Orientierung die statistischen Zahlen der Patriots. Man sollte hier auch bedenken, das in der gesamten Saison ein Rookie als QB gespielt hat. Ein Neuling dem nicht alle Experten in den USA eine NFL Tauglichkeit bescheinigt haben.Ist das tatsächlich so? War die Offense ohne Brady noch derart gut, dass man das sagen kann?
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ed Dodds hätte ich gerne als unseren GM gesehen.Mich freut es. So können wir immerhin Ed Dodds behalten.
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ed Dodds hätte ich gerne als unseren GM gesehen.
Ich glaube am Ende haben wieder alle einen neuen Headcoach nur bei den Jaguars sucht man noch. Als erste den Coach gefeuert und trotzdem die letzte Option?
Bei den Fins gibt es imzwischen das Gerücht, dass Jim Harbaugh doch im "Rennen" ist. Er hatte wohl ein Interview bei den Vikings. In diversen Dolphins-Foren soll dies aber nur ein Alibi sein, damit ROSS seiner Uni nicht den Coach abwirbt, sondern er selbst gehen will.
Weiterhin wird gemutmasst, dass er Pep Hamilton als OC und Fangio als DC mitbringen würde.
Dürfte spannend werden - zumal heute McDaniel wohl sein 2. Interview hat(te).
So nebenbei, kann sich die NFL die Rooney-Rule sich nicht langsam in den Allerwertesten schieben?
ich meine, dass es zwecks der Rooney Rule offensichtlich Schein-Interviews gibt, weiß jeder ... aber puh, das ist übel.
EDIT: und dass ihm der Fins-Besitzer laut seiner Aussage 2019 für jede Niederlage 100k geboten hat, ist natürlich auch top
Flores kann damit seine Karriere als NFL-Coach auch schon an den Nagel hängen. Den nimmt nach dieser Klage keiner mehr, leider.
Als HC wird ihn niemand mehr anpacken. Das ist ne echte Sauerei.
Bevor er keinen Job mehr findet: Die Seahawks suchen noch einen DC und ich denke Seattle ist eine Franchise wo das Thema eher moderat gehändelt wird.
trotzdem tut es mir echt Leid.