Lazergirl
EFF #3
Bestimmt nicht mit Jesus....:hihi::hihi::hihi:Ich würde niemals einen Springer so ansprechen.
Bestimmt nicht mit Jesus....:hihi::hihi::hihi:Ich würde niemals einen Springer so ansprechen.
Bestimmt nicht mit Jesus....:hihi::hihi::hihi:
ja, das sehe ich auch(ich sehe schon kommen, dass ihn trotzdem Siegel bekommt und dann alle wieder auf Schuster schimpfen :duck: )
Wie man sich über Spitznamen aufregen kann, großartig :rofl:
Ich würde niemals einen Springer so ansprechen. Allerdings auch nicht mit Spitznamen, die das ehrenvolle Forum in Ordnung findet![]()
Ich würde niemals einen Springer so ansprechen. Allerdings auch nicht mit Spitznamen, die das ehrenvolle Forum in Ordnung findet![]()
Und auch nicht mit Foffi, Keksi, Sternchen usw.
Das ist n Spaß im Forum. Und nicht mehr.
Kann trotzdem passieren, dass Leyhe zufällig mitliest und dann erstaunt entdecken muss, dass er hier von einigen Kieksi getauft wurde :rofl:
Sehr unwahrscheinlich, aber nicht undenkbar :hihi:
Fredrik sicher nichtIch glaube schon, dass der ein oder andere Springer hier mitliest.
:hihi:
Dave klingt nach nen richtig harten Gangster:hihi:
Ramona war ich auch schon...:hihi:Ruhe, Natascha-Caroline:rofl:
Und auch nicht mit Foffi, Keksi, Sternchen usw.
Das ist n Spaß im Forum. Und nicht mehr.
Kann trotzdem passieren, dass Leyhe zufällig mitliest und dann erstaunt entdecken muss, dass er hier von einigen Kieksi getauft wurde :rofl:
Sehr unwahrscheinlich, aber nicht undenkbar :hihi:
Wir hatten allerdings vor längerer Zeit auch schon mal gesagt, dass wir nach Möglichkeit auf zu schwer zu erkennende Spitznamen verzichten, weil es manchmal wirklich nicht mehr so leicht war zu erkennen, vom wem grad die Rede ist.
Und vor allem die Schlierenzauer-Fan-Fraktion hat sich ja bei dem Namen Sissi immer besonders auf den Schlips getreten gefühlt.
Was ist mit "Werni"?: