College Football


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
So ich freue mich. Ich habe tatsächlich doch noch Karten für das Dublin-Spiel zwischen Navy und den Notre Dame Fighting Irish in diesem Jahr bekommen, nachdem ich in der ersten Lottery Mitte April leer ausgegangen bin. Letztes Jahr konnte ich leider aufgrund einer Hochzeit nicht, aber dieses Jahr hat man allein mit Notre Dame sowieso ein deutlich interessanteres Team, dass sogar Außenseiterchancen für die Playoffs haben könnte, wobei ich sie aktuell wohl eher zwischen 6 bis 15 einordnen würde. Mit Sam Hartman hat man immerhin endlich einen guten QB aus dem Transfer Portal gewonnen. Freeman als HC feiere ich sowieso ab.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
Travis Hunter macht Spaß

11 Catches für 119 Yards.
Hört sich nicht so spannend an aber dazu kommen:
3 Tackles, 1 Pass Break-Up und eine Interception

Hat das Spiel auf beiden Seiten entschieden. :crazy:

Und wer lässt so einen Spieler sowohl WR als auch CB spielen?
Genau... Deion Sanders ist der Coach in Colorado.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.311
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Live Übertragungen am kommenden Wochenende:
DAZN: Samstag 18:00 Utah @ Baylor, 21:30 Texas A&M @ Miami, Sonntag 0:100 Texas Longhorns @ Alabama
Auf Pro 7 MAXX: Samstag 17:45 Utah & Baylor
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Kann mir jemand sagen warum man bei den bekannten Sportwetten Anbietern keine Quoten für College Football findet?

Hat sich da etwas in der Gesetzgebung geändert oder warum wird das nicht mehr angeboten?

Seltsam...
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
43
Kann mir jemand sagen warum man bei den bekannten Sportwetten Anbietern keine Quoten für College Football findet?

Hat sich da etwas in der Gesetzgebung geändert oder warum wird das nicht mehr angeboten?

Seltsam...
Hab mich deshalb durch den Chat Bot von bet365 gekämpft, einzige Auskunft, "wir haben dieses Event aktuell nicht im Angebot".
Sehr komisch, da sie die Quoten auf der us Seite natürlich anbieten.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.510
Punkte
113
Alter was war das für eine vernichtung von Alabama gegen Texas Brutal.

Irgendwie ist dass schon das das es die Pac-12 in Zukunft nicht mehr geben wird.
Vor allem wie ironisch ist das bitte dass die Pac-12 dieses Jahr so stark ist wie nie zuvor deepest conference und, wieder, best QBs in college football 5-6 NFL QBs in der Pac-12.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.311
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Alter was war das für eine vernichtung von Alabama gegen Texas Brutal.

Irgendwie ist dass schon das das es die Pac-12 in Zukunft nicht mehr geben wird.
Vor allem wie ironisch ist das bitte dass die Pac-12 dieses Jahr so stark ist wie nie zuvor deepest conference und, wieder, best QBs in college football 5-6 NFL QBs in der Pac-12.
Ewers hat ein richtig starkes Spiel gemacht. War vor allem zwischen Minute 44 und 54 offensiv ein richtig geiles Spiel.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.311
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Heute 18:00 LSU @ Mississippi State
21:00 Minnesota @ North Carolina
Morgen 1:00 Tennessee @ Florida Gators
Alle Spiele auf DAZN und das 18:00 Spiel zusätzlich auf Pro 7 MAXX
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Heute 18:00 LSU @ Mississippi State
21:00 Minnesota @ North Carolina
Morgen 1:00 Tennessee @ Florida Gators
Alle Spiele auf DAZN und das 18:00 Spiel zusätzlich auf Pro 7 MAXX
Ich erweitere mal, wenn das okay ist.

College Football Week 3
Samstag
18 Uhr: LSU Tigers at Mississippi State Bulldogs (DAZN / Pro7 Maxx)
20 Uhr: Weber State Wildcats at Utah Utes (Pac 12 Network YouTube)
20:30 Uhr: Central Michigan Chippewas at Notre Dame Fighting Irish (Notre Dame Fighting Irish TV)
21:30 Uhr: Minnesota Golden Gophers at North Carolina Tar Heels (DAZN / ran.de)
23 Uhr: Northern Colorado Bears at Washington State Cougars (Pac12 Network YT)
Sonntag
1 Uhr: Tennessee Volunteers at Florida Gators (DAZN)
1 Uhr: James Madison Dukes at Troy Trojans (NFL Network)
2 Uhr: Hawaií Rainbow Warriors at Oregon Ducks (Pac 12 Network YT)
5 Uhr: UTEP Miners at Arizona Wildcats (Pac 12 Network YT)

Das sollten alle Spiele sein, die am Wochenende im deutschsprachigen Raum legal zu sehen sind.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Nächstes Wochenende sieht das Ganze leider etwas schlechter aus.

College Football Week 4
Samstag
18 Uhr: Auburn Tigers at Texas A&M Aggies (DAZN / Pro7 Maxx)
21:30 Uhr: Colorado Buffaloes at Oregon Ducks (DAZN / ran.de)

Sonntag
1 Uhr: Arkansas Razorbacks at LSU Tigers (DAZN)
1 Uhr: Arizona Wildscats at Stanford Cardinal (Pac 12 Network YT)
1:30 Uhr: Ohio State Buckeyes at Notre Dame Fighting Irish (Notre Dame Fighting Irish TV)

Leider konnte ich diesmal keinen Eintrag für ein Spiel auf dem NFL Network finden. Der Vertrag umfasst zehn Spiele von der Sun Belt, Mid-American und der AAC.

DAZN und Pro7 Maxx gehen mal wieder denselben Weg. Ich verstehe es nicht wirklich. Meine Vermutung war, dass beide nur dieses eine Spiel im Slot zu Verfügung gestellt bekommen. Meine beiden Kontakte bei DAZN haben mir allerdings etwas anderes berichtet. Eventuell und hoffentlich bekommen wir da ab nächster Woche eine andere Auswahl. Mal schauen. Gerade dieses Mal kann ich die Wahl überhaupt nicht verstehen. Parallel läuft mit FSU at Clemson ein viel spannenderes Spiel. Und da es beim Alphabetensender ausgestrahlt wird, sollte es auch im Deal mit drin sein. Als Beispiel ist das Spiel aus dem zweiten Slot im US-TV das abc-Spiel.

Falls Wünsche für ein Spiel bestehen, kann ich alternativ aber auch gerne aushelfen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.311
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Nächstes Wochenende sieht das Ganze leider etwas schlechter aus.

College Football Week 4
Samstag
18 Uhr: Auburn Tigers at Texas A&M Aggies (DAZN / Pro7 Maxx)
21:30 Uhr: Colorado Buffaloes at Oregon Ducks (DAZN / ran.de)

Sonntag
1 Uhr: Arkansas Razorbacks at LSU Tigers (DAZN)
1 Uhr: Arizona Wildscats at Stanford Cardinal (Pac 12 Network YT)
1:30 Uhr: Ohio State Buckeyes at Notre Dame Fighting Irish (Notre Dame Fighting Irish TV)

Leider konnte ich diesmal keinen Eintrag für ein Spiel auf dem NFL Network finden. Der Vertrag umfasst zehn Spiele von der Sun Belt, Mid-American und der AAC.

DAZN und Pro7 Maxx gehen mal wieder denselben Weg. Ich verstehe es nicht wirklich. Meine Vermutung war, dass beide nur dieses eine Spiel im Slot zu Verfügung gestellt bekommen. Meine beiden Kontakte bei DAZN haben mir allerdings etwas anderes berichtet. Eventuell und hoffentlich bekommen wir da ab nächster Woche eine andere Auswahl. Mal schauen. Gerade dieses Mal kann ich die Wahl überhaupt nicht verstehen. Parallel läuft mit FSU at Clemson ein viel spannenderes Spiel. Und da es beim Alphabetensender ausgestrahlt wird, sollte es auch im Deal mit drin sein. Als Beispiel ist das Spiel aus dem zweiten Slot im US-TV das abc-Spiel.

Falls Wünsche für ein Spiel bestehen, kann ich alternativ aber auch gerne aushelfen.
Weißt du zufällig ob man die Notre Dame Network auch relive anschauen kann?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Weißt du zufällig ob man die Notre Dame Network auch relive anschauen kann?
Hab ich nie ausprobiert. Hab dort auch noch keinen Account. Müsstest du sonst einfach selbst ausprobieren. Letztes We hatten sie ja auch ein Heimspiel.

Ich habe davon aber auch nie gelesen. Daher schätze ich mal, dass es nur live geht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.510
Punkte
113
Notre Dame hat das letzte mal am 31.10.1936 gegen Ohio State gewinnen heute haben sie aber tatsächlich eine Chance dass einzustellen Ohio State mit -3 zwar Favorit aber es ist möglich.
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für alle Beleidigungen die ich eventuell ausspreche falls Notre Dame heute gegen Ohio State tatsächlich gewinnen sollte.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
@NarrZiss

Ganz lieben Dank für den Service und den Einsatz für Aufmerksamkeit in Deutschland für diese schöne Variante dieses Sports.
Sehr gerne. Dieses Wochenende gibt es wieder etwas mehr College Football in Deutschland legal zu empfangen. Ansonsten kann ich ggf. auf USTVNow. Dort gibt es ein Tagesticket für 2,99. Man kann nur ein Spiel / Stream gleichzeitig schauen und sie haben nur eine begrenzte Auswahl, aber eben die Spiele, die auf den großen Networks laufen (ABC, NBC, FOX, ich glaube auch FS1, das müsste man nochmal schauen).

College Football Week 5
Samstag
18 Uhr: Florida Gators at Kentucky Wildcats (DAZN / Pro7 Maxx / Joyn)
21 Uhr: Arizona State Sun Devils at California Golden Bears (Pac 12 Network YouTube)
21:30 Uhr: Kansas Jayhawks at Texas Longhorns (DAZN / ran.de)

Sonntag
0:30 Uhr: Oregon Ducks at Stanford Cardinal (Pac 12 Network YT)
1 Uhr: Coastal Carolina Chanticleers at Georgia Southern Eagles (NFL Network; u.a. kostenlos erreichbar über ran.de)
1:30 Uhr: Notre Dame Fighting Irish at Duke Blue Devils (DAZN)
4 Uhr: Washington Huskies at Arizona Wildcats (Pac 12 Network YT)
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
43
Sehr gerne. Dieses Wochenende gibt es wieder etwas mehr College Football in Deutschland legal zu empfangen. Ansonsten kann ich ggf. auf USTVNow. Dort gibt es ein Tagesticket für 2,99. Man kann nur ein Spiel / Stream gleichzeitig schauen und sie haben nur eine begrenzte Auswahl, aber eben die Spiele, die auf den großen Networks laufen (ABC, NBC, FOX, ich glaube auch FS1, das müsste man nochmal schauen).

..
Zu USTVNow: CBS, ESPN und ESPN2 sind auch dabei, FS1 und CBSSport nicht.
 
Oben