Hat schon gesagt, dass er die Athletik von seiner Mutter geerbt hatEin Manning hat nicht rumzurennen.
da war auch aggressives Playcalling dabei in der ersten Halbzeit:James Madison University only needed two quarters of its game against North Carolina to make history, as the Dukes entered the second half of their Week 4 matchup against the Tar Heels up 53-21. JMU went on to win 70-50.
The 53 points tallied through two quarters were the most points JMU football has ever scored in a half, the most points UNC has ever allowed in a half and the most first-half points allowed by a power conference team against a Group of 5 opponent since 2012, according to TruMedia. The Dukes’ final mark of 70 is tied for the most points UNC has allowed with a 70-41 loss to East Carolina in 2014.
Theoretische Frage wahrscheinlich. Was würde passieren wenn Army vs. Navy das AAC Endspiel wird? Gibt es dann eine Woche später ein Rematch, oder würde das Army-Navy Game dann gleichzeitig das AAC Finale sein?Gegen Memphis war ein upset win aber gegen Temple und Bucknell hatte man schon siege erwartet. Im Moment liegen sie gegen UAB 41:18 vor 2 Minuten vor schluss. Aber dass hilft alles wenig wenn man nächste Woche gegen Air Force verliert gegen die hat man seit 4 Jahren nicht mehr gewonnen und das würde dann auch schon fast eventuelle Hoffnungen auf die Commander-in-Chief's Trophy begraben.
Bin gespannt wie Army übernächste Woche gegen UAB Spielt und Navy Anfang November gegen Rice dann wird sich etwa ein Vergleich zwischen beiden Teams ziehen lassen.
Theoretische Frage wahrscheinlich. Was würde passieren wenn Army vs. Navy das AAC Endspiel wird? Gibt es dann eine Woche später ein Rematch, oder würde das Army-Navy Game dann gleichzeitig das AAC Finale sein?
Super Troll-Move von Vandy. Ich finde es auch witzig, wobei man auch dazu sagen muss, dass Saban in seinen Spielen mit Alabama (waren allerdings auch nur vier Spiele) gegen Vandy nur 13 Punkte zugelassen hat. Da darf er das durchaus sagen.Vanderbilt mit einem unfassbaren Upset gegen Alabama das erste Mal in der Geschichte von Vandy, dass man das an 1 gerankte Team schlägt ... und das hier ist dann auch genau mein Humor:
Die Wochen sind schon wieder vorangeschritten. Letzte Woche gab es die ersten Playoff-Rankings. Auch bei uns schreiten die Rankings voran. Interessant ist, dass sie sich nur leicht von den AP-Polls und den Playoff-Rankings unterschreiden.
Ich freue mich dieses Jahr sehr, dass die Conference Championship Games mehr Bedeutung erfahren haben. Das werden spannende Spiele und auch der Kampf darum bleibt weiterhin sehr interessant.
Anhang anzeigen 52387
Ich freue mich vor allem darauf dass, wenn das Ranking so bleibt die großen Teams aus dem Süden wie Alabama, und Georgia für Playoff Spiele in den Norden müssen.
All die Jahre mussten Teams wie Ohio State, Michigan, etc. in den Süden.
Nicht falsch verstehen die SEC hat gerade die letzten Jahren auch die besten Spieler gehabt.
Aber dass alle Bowl Games im geographischen Süden sind ist schon auch ein Vorteil gewesen.
Insofern freue ich mich drauf zu sehen wie Alabama und Georgia sich mitte/ende Dezember in Ohio und Pennsylvania schlagen.