NarrZiss
Bankspieler
McCarthy hatte in The Game einige extrem hochwertige, NFL-Fenster Würfe mit dabei. Der wird mMn weit vor der fünften Runde gepickt werden und das aus meiner Sicht auch zu Recht.
in The Game ist er generell eigentlich ziemlich abgetaucht, was natürlich auch daran lag, dass Michigan nur die ersten 20 Minuten etwa auf das Passing Game gesetzt hat. Danach ging alles nur noch über den Rush. Aber auch in der ersten Phase fand ich ihn maximal solide. Allerdings hatte er sein bestes Karrierespiel meiner Meinung nach in The Game. Aber im Jahr zuvor. Ich erinnere mich daran, dass L-James ein ziemlich großer Fan von McCarthy war/ist.
Er hat für mich einzelne Flashes, aber im Gesamtpaket finde ich ihn für die NFL einfach nicht ausreichend. Spontan würde ich ihn nicht mal unter meinen Top 10 der Qbs sehen. Das kann sich bei der genauen Analyse vom Gametape noch ändern. Bisher habe ich ihn nur während der Spiele gesehen. Er hat durchaus einen guten Arm, aber dieser ist extrem unkonstant, v.a. bei seinem Ball-Placement. Dazu ist er aus meiner Sicht auch in seiner Pocket Presence ausbaufähig. Und das nicht nur gegen Pressure, sondern er neigt auch zu gerne dazu cleane Pockets überhastet zu verlassen. Gefühlt hat er Probleme, Defenses gegen sich zu lesen. Wie gesagt: Not a fan, aber das Gametape-Scouting wird da mehr zeigen, wobei ich aus seiner Sicht wirklich noch ein Jahr am College bleiben würde. Finanziell sollte sich das für einen Spieler seiner Klasse auszahlen*, eben weil ich keinen Day-One oder Day-Two-Pick in ihm sehe.
Thx
Hab des gestern gesehen aber da hatten die auch NBA, NHL dabei
Ich hatte immerhin drei der vier Finalisten richtig. Wie bereits erwähnt, überrascht mich die Nominierung von Harrison Jr. aus sportlicher Sicht. Ja, er war wahrscheinlich der beste Spieler. Aber er spielte eben nur in einer maximal soliden Offense. Auch wenn er dort mit Abstand der beste Spieler war, gab es statistisch doch ein paar bessere Receiver.Daniels vor Nix im Heisman Voting. Sehe es genauso wie du NarrZiss.
Zu den beiden anderen fällt mir wenig ein. Spannend und irgendwie übersehen finde ich in der Heisman Liste den QB Sheudeur Sanders. Nicht als Kandidat für die Heisman Trophy, für mich aber nicht schlechter als zum Beispiel Jordan Travis. Sanders ist hinsichtlich einer möglichen NFL Draft Teilnahme sicherlich ein sehr interessanter Spieler. Und nur so am Rande, sein Vater und aktueller Trainer ist Deion Sanders, ein NFL Hall of Fame Cornerback.
Ich meine Sheudeur Sanders ist ein Junior Player, dürfte also noch für ein Jahr im College spielberechtigt sein. Mal sehen, wie seine Entscheidung ausfällt.
In den letzten 3 Spielzeiten hat Sanders bei 1326 Pässen nur 3 Interceptions geworfen. Alle drei in diesem Jahr und nach erfolgtem College Wechsel. Dem gegenüber stehen in 3 Jahren 97 Touchdown Pässe, davon in dieser Saison 27. Nix hat in den letzten 3 Spielzeiten 80 Touchdowns und 13 Interceptions geworfen. Daniels zum Vergleich hat in den letzten 3 Spielzeiten 67 Touchdowns bei 17 Interceptions geworfen.
Sanders hätte ich tatsächlich überhaupt nicht auf der Liste gehabt. Colorado hat nur vier Spiele gewonnen und nach den ersten drei Siegen war da wirklich Sense mit der Freude. Natürlich hatte Sanders es auch schwer, aber da gab es andere Qbs mit besserer Leistung (wenn auch besserer Hilfe). Er hat auch schon richtigerweise entschieden, dass er noch ein Jahr auf dem College bleiben wird. Sowohl finanziell als auch sportlich dürfte sich das für auszahlen* und ihm auch helfen. Aktuell wäre auch er relativ tief auf den Boards. Colorado fällt allerdings auch aktuell ziemlich auseinander. OC weg, schlechtes Recruiting, viele Spieler weg (u.a. drei andere Qbs).
Sanders hat übrigens 2022 insg. sechs und 21 acht Interceptions geworfen. Die beiden Jahre zuvor waren auf deutlich schwächeren Niveau. Gleichzeitig ja, er hat sich enorm verbessert. Allein hin zu diesem Jahr.
* Was ich damit v.a. auch bzgl. NIL meine, kann ich gerne nochmal ausführen, wenn daran Interesse besteht.
Ansonsten gab es heute eine interessante Meldung. Da muss ich mich nochmal konkreter reinarbeiten, aber folgende Tweets geben schon ein gutes Bild ab.