ich finde solche unterstellungen total asozial, aber gut, jeder wie er meint.
Dein Nick verpflichtet ja direkt zu Ausfällen, na gut
Ich beschäftige mich fünfzig Jahre mit boxen und habe an die zehn Jahre selber geboxt, glaube mir, aus unterschiedlichsten Gründen mit unterschiedlichsten Methoden verschobene Kämpfe sind im Boxen fast normal. Und wenn du dir die eine Runde des Kampfes ansiehst, vor allem die Zeitlupensequenz, dann wird dir hoffentlich klar, dass dies kein Treffer an den Kopf, sondern auf den Unterarm Maliks war, und auf die Art geht man sehr schwer Ko. Ich kenne persönlich über ein Dutzend mit Sicherheit verschobene Kämpfe, wo ich in die Hintergründe eingeweiht war/bin. Manches Mal geht sogar ein getürkter Kampf in die Hosen. Etwa stand Österreichs Hans Orsolics knapp vor einer WM gegen Jose Napoles, als man ihm als letzten Gegner vor der WM gegen Eddy Perkins stellte, ein unerhört cleverer Ausnahmeboxer den selbst Napoles nur mit Mühe geschlagen hatte. Orsolics ist dann prompt auf einen langen Haken Perkins schwerst KO gegangen, und man hat Orsolics Management und Trainer schwer beschimpft, Orsolics bei seinem letzten Kampf vor der WM gegen einen solch gefährlichen Gegner zu stellen. Die Wahrheit ist, der Kampf wahr gekauft, Napoles zum Verlieren gesalbt, und der KO Punch ist Perkins verbürgt laut eigener Aussage hinter den Kulissen unabsichtlich "ausgekommen" Da siehst du was es in dem Sport alles gibt.
Glaube mir, einen gut verschobenen Kampf, als sehr scharfen Sparring maskiert, mit getürktem KO, kann selbst ein Experte nur schwer durchschauen.