Comeback von Deontay Wilder vs Robert Helenius, 15. Oktober, PPV


Wie endet der Kampf am 15. Oktober?

  • Knockout Wilder

    Stimmen: 42 77,8%
  • Punktsieg Wilder

    Stimmen: 1 1,9%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Knockout Helenius

    Stimmen: 10 18,5%
  • Punktsieg Helenius

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer Ausgang

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
In 10 Tagen ist es soweit. The Bronze-Bomber is coming back! :jubel: Freu mich schon wie Hulle auf diesen Fight.

btw. schönes Foto der beiden. :)

DEONTAY-WILDER-AGAINST-ROBERT-HELENIUS-CONFIRMATION-INACCURATE..jpg

Wenn es ein ernsthafter Kampf wird geht er so oder so nicht über die Runden. Kann aber auch gut sein das Wilder in der Aussicht auf große Kämpfe dem Kumpel Robert ein Angebot gemacht hat: Schau Robertl Kumpel, wir machen einen scharfen Sparring für die Galerie, und in der achten Runde legst du dich nieder, wird dein Schaden nicht sein, kriegst das Doppelte von dem was du für gewöhnlich kassierst..;)
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Wenn es ein ernsthafter Kampf wird geht er so oder so nicht über die Runden. Kann aber auch gut sein das Wilder in der Aussicht auf große Kämpfe dem Kumpel Robert ein Angebot gemacht hat: Schau Robertl Kumpel, wir machen einen scharfen Sparring für die Galerie, und in der achten Runde legst du dich nieder, wird dein Schaden nicht sein, kriegst das Doppelte von dem was du für gewöhnlich kassierst..;)

Also so wie bei Malik Scott damals in Puerto Rico. :clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Franz, jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand mit Deinem "Fake-Sieg" für Wilder. :panik:
Ich hoffe es jedenfalls nicht.
Allerdings kenne ich Helenius zu wenig, um ihm zuzutrauen, dass er sich "kaufen" lässt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
ich finde solche unterstellungen total asozial, aber gut, jeder wie er meint.

Dein Nick verpflichtet ja direkt zu Ausfällen, na gut;) Ich beschäftige mich fünfzig Jahre mit boxen und habe an die zehn Jahre selber geboxt, glaube mir, aus unterschiedlichsten Gründen mit unterschiedlichsten Methoden verschobene Kämpfe sind im Boxen fast normal. Und wenn du dir die eine Runde des Kampfes ansiehst, vor allem die Zeitlupensequenz, dann wird dir hoffentlich klar, dass dies kein Treffer an den Kopf, sondern auf den Unterarm Maliks war, und auf die Art geht man sehr schwer Ko. Ich kenne persönlich über ein Dutzend mit Sicherheit verschobene Kämpfe, wo ich in die Hintergründe eingeweiht war/bin. Manches Mal geht sogar ein getürkter Kampf in die Hosen. Etwa stand Österreichs Hans Orsolics knapp vor einer WM gegen Jose Napoles, als man ihm als letzten Gegner vor der WM gegen Eddy Perkins stellte, ein unerhört cleverer Ausnahmeboxer den selbst Napoles nur mit Mühe geschlagen hatte. Orsolics ist dann prompt auf einen langen Haken Perkins schwerst KO gegangen, und man hat Orsolics Management und Trainer schwer beschimpft, Orsolics bei seinem letzten Kampf vor der WM gegen einen solch gefährlichen Gegner zu stellen. Die Wahrheit ist, der Kampf wahr gekauft, Napoles zum Verlieren gesalbt, und der KO Punch ist Perkins verbürgt laut eigener Aussage hinter den Kulissen unabsichtlich "ausgekommen" Da siehst du was es in dem Sport alles gibt.

Glaube mir, einen gut verschobenen Kampf, als sehr scharfen Sparring maskiert, mit getürktem KO, kann selbst ein Experte nur schwer durchschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab mir die erwähnte SloMo jetzt paarmal angeguckt.
Man sieht doch (bei Min. 1:10) wie Wilder ihn mit der Linken voll an der Schläfe trifft. Die nachfolgende Rechte geht dann halb auf die Deckung.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich hab mir die erwähnte SloMo jetzt paarmal angeguckt.
Man sieht doch (bei Min. 1:10) wie Wilder ihn mit der Linken voll an der Schläfe trifft. Die nachfolgende Rechte geht dann halb auf die Deckung.

Ich denke auch, dass das kein "Fake" war, aber egal. Freue mich sehr auf den 15.10. <3
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
93

Wilder wird wohl wieder leichter antreten, er sagt er sei "in the 220s",maybe even lower und dass er wieder neue Sachen im Training probiert hat.
Helenius konnte glaubhaft erklären wie einige Niederlagen zustande gekommen sind und warum er zwischenzeitlich echt mies im Ring aussah, fand ihn immer schon sehr sympathisch und die Spannung bei mir stieg auch um einiges, auch weil ich die Meinungen der anderen User hier gelesen habe und die letzten beiden Kämpfe von Helenius, in denen er wirklich wieder deutlich besser aussah.
 

soreloser666

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Guten Abend , wenn ich auf den Link von Fite klicke , steht da die Meldung :
unfortunately this event is not available in your territory.
Hatte die Tage auch irgendwo mal gelesen das es über Fite nur in den USA & Canada zu sehen ist .
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Guten Abend , wenn ich auf den Link von Fite klicke , steht da die Meldung :
unfortunately this event is not available in your territory.
Hatte die Tage auch irgendwo mal gelesen das es über Fite nur in den USA & Canada zu sehen ist .

Könnte bedeuten, dass es sich hier jemand anderes sichert, vielleicht DAZN? Wilder lief dort ja konstant in Deutschland.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
:mad: frechheit hab diesen Monat ne DAZN Pause

Ist ja nur ein Gedankenspiel. Die PBC veröffentlicht zumeist ja sehr spät ihre Events auf Fite, es könnte also noch in der nächsten Woche dort laufen. Aber Wilder lief eigentlich konstant immer auf DAZN hier. Vielleicht bemüht sich ja auch die Bild? Alles ist denkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
So ist es. Der linke Haken traf voll die Schläfe. Sauberer K.o.

Deine Meinung ist dir natürlich unbenommen, mir mutet der Schlag wie Alis Phantom Punch gegen Liston an, für mich eine der größten Schiebereien im Boxsport.
Ich mache hier auch einige Praxis bezogene Beobachtungen, schließlich hat man ja selber auch die ein oder andere Brezn gerissen;) Härtetreffer, selbst die kürzesten schnellsten rütteln den Mann bei genauem Hinsehen meist bemerkbar durch, ich habe davon weder bei Liston noch bei Scott auch nur Andeutungen davon bemerkt.
 
Oben