Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Omega schrieb:
Darf ich die zahlreichen Steuerberater von Maske mal nach seinem aktuellem Kontostand fragen? Darf ich auch noch fragen, welche Steuersparmodelle (z. B. Ostimmobilien oder geschlossene Immobilienfonds) er nutzt?

Wieviel werfen seine "Fressbuden" denn so stündlich ab?

Nur noch als Letztes: Ab wann hat man genug Geld, so dass man auf ein paar Mios mal so einfach verzichtet?


Die Frage was "seine Fressbuden" abwerfen ist wirklich sehr intressant.
Auch die Frage ab wann man genug Geld hat um auf ein paar Mios zu verzichten...

Auf die 1. Frage moechte gern mal eingehen.
Mit Mc Donalds Fialien verdient man heutzutage sicher sehr viel schlechter als vor einigen Jahren...
Mc Donalds hat viele Fehler gemacht - z.B. nicht auf neue Trends und Entwicklungen in der Industry reagiert...
Mc Donalds laesst einige Fialien schliessen und muss haerter fighten um ihre Kunden als je zu vor. Subway waechst z.B. sehr viel schneller aber auch Burger King...
Er wird wohl aber noch genug damit verdienen...
...auch mit seinen anderen Aktivitaeten, aber mit dem Boxe + Werbevertraege verdient er sehr viel mehr.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
tullipan schrieb:
:(
Da es für Dich ein Fremdwort zu sein scheint:
Respekt

Hä? Respekt habe ich nur davor das Ottke nicht zurückkommt...wie soll man einen Maske oder Schulz respektieren nach dieser Entscheidung...Respekt verdient jemand der was geleistet hat. ich habe vor jedem Opa mehr Respekt als vor Ottke oder Maske. Ich sage ja nicht das die nichts erreicht haben, das ist was anderes. Die Leistung hat mich aber nie überzeugt!:belehr: Ich hatte Respekt vor den entscheidungen als Sie damals gesagt haben das jetzt Schluss ist...:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Die Frage was "seine Fressbuden" abwerfen ist wirklich sehr intressant.
Auch die Frage ab wann man genug Geld hat um auf ein paar Mios zu verzichten...

Mc Donalds hat viele Fehler gemacht - z.B. nicht auf neue Trends und Entwicklungen in der Industry reagiert...
Mc Donalds laesst einige Fialien schliessen und muss haerter fighten um ihre Kunden als je zu vor. Subway waechst z.B. sehr viel schneller aber auch Burger King...
Er wird wohl aber noch genug damit verdienen...
...auch mit seinen anderen Aktivitaeten, aber mit dem Boxe + Werbevertraege verdient er sehr viel mehr.

Naja...wie soll man sein Wachstum auch Steigern wenn man ziemlich weit oben steht...das geht dann wiederum nur mit Umstrukturierung...du musst absolute zahlen nehmen. wenn subways seine filialen verdoppelt haben sie hundert prozent wachstum...und dann vielleicht zweihundert filialen...setzt das mal in relation zu mc doof...wenn man über zweitausend filialen hat, kann man nur begrenzt wachsen...da erreicht man nie die zahlen der kleineren konkurrenz...

trotzdem verdient er genug damit...doch geld ist geil und für die gage würde ich mich auch verprügeln lassen...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Easy schrieb:
Hä? Respekt habe ich nur davor das Ottke nicht zurückkommt...wie soll man einen Maske oder Schulz respektieren nach dieser Entscheidung...Respekt verdient jemand der was geleistet hat. ich habe vor jedem Opa mehr Respekt als vor Ottke oder Maske. Ich sage ja nicht das die nichts erreicht haben, das ist was anderes. Die Leistung hat mich aber nie überzeugt!:belehr: Ich hatte Respekt vor den entscheidungen als Sie damals gesagt haben das jetzt Schluss ist...:wavey:

@Easy jetzt drehst Du wohl etwas ab...

Du musst diese Boxer nicht moege, aber sie haben eine Menge erreicht.
Viele Traeumen davon was sie erreicht haben auch zu erreichen.
Respekt haben sie verdient, das sollte unstrittig sein.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Easy schrieb:
Naja...wie soll man sein Wachstum auch Steigern wenn man ziemlich weit oben steht...das geht dann wiederum nur mit Umstrukturierung...du musst absolute zahlen nehmen. wenn subways seine filialen verdoppelt haben sie hundert prozent wachstum...und dann vielleicht zweihundert filialen...setzt das mal in relation zu mc doof...wenn man über zweitausend filialen hat, kann man nur begrenzt wachsen...da erreicht man nie die zahlen der kleineren konkurrenz...

trotzdem verdient er genug damit...doch geld ist geil und für die gage würde ich mich auch verprügeln lassen...

Sicher ist Mc D. riesen gross und es ist schwerer zu wachsen bei der Groesse, aber sie haben wie gesagt auch Fehler gemacht...
Ich schaue mal ob gute Artikel finde und Zahlen.

Wie auch immer Maske wird noch gut genug mit Mc D. verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Alfonso schrieb:
@Easy jetzt drehst Du wohl etwas ab...

Du musst diese Boxer nicht moege, aber sie haben eine Menge erreicht.
Viele Traeumen davon was sie erreicht haben auch zu erreichen.
Respekt haben sie verdient, das sollte unstrittig sein.

da hast du dann nicht richtig gelesen, ich stelle es nicht in frage das sie etwas erreicht haben. bei mir gibt es einen Unterschied zwischen Leistung und etwas erreichen...das stimmt doch wohl. Respekt:wavey: hat eh jeder Mensch verdient da hast Du dann wohl recht...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Easy schrieb:
da hast du dann nicht richtig gelesen, ich stelle es nicht in frage das sie etwas erreicht haben. bei mir gibt es einen Unterschied zwischen Leistung und etwas erreichen...das stimmt doch wohl. Respekt:wavey: hat eh jeder Mensch verdient da hast Du dann wohl recht...

Ich habe sowiese angenommen das es wohl ein Missverstaendnis war;)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Easy schrieb:
wie soll man einen Maske oder Schulz respektieren
War ja schon 'zig Male Thema in diesem Forum, rauskommen tut eh nie was. Es ist auch immer der gleiche Typus "Boxfan" mit dem immer gleichen Kladderadatsch, den man aber auch immer wieder so gehen sieht wie kommen ... (vielleicht/hoffentlich täusche ich mich da bei Dir ja ... ;) )
Ansonsten hat's Alfonso eh schon gut gesagt.

Edith: Mir scheint es bei dem Wort "Respekt" halt auch wirklich eine Art "Definitionsproblem" zu geben, deshalb auch mein Link ...
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Easy schrieb:
trotzdem war ottke noch ein größerer langweiler als maske...das muss man erstmal schaffen...vielleicht kommt ottke ja auch nochmal wenn hm den titel gewinnt...Gähn...hoffe nicht...da kann ich mit auch Timo "The Manpower and German Hohlbirne" Hoffmann-koc ansehen:D

Balla Balla?

Ottke war so schnell auf den Beinen, dass seine Gegner einfach nur in die Luft schlugen. Und er hat sie so schnell angefallen, dass sie alt aussahen.

Ottke schlug nie nur einzelne Hände oder 1-2-Kombinationen, sondern meistens saubere Überfälle mit mindestens drei Treffern.

Wo war da die Langeweile?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HAHAHA, "saubere Überfälle."
Er ist weggelaufen und hat dann den Gegner (mit Kopf vorab) angesprungen, pitsch-patsch-Kombi "abgefeuert" und geklammert. So ging es den ganzen Kampf.
Wenn man selber boxt, weiß man wie schwer es ist solche Gegner zu treffen die nichts anderes machen als den Kampf zu unterbingen.
Maske ist im Gegensatz zu Ottke eine Attraktion.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
HAHAHA, "saubere Überfälle."
Er ist weggelaufen und hat dann den Gegner (mit Kopf vorab) angesprungen, pitsch-patsch-Kombi "abgefeuert" und geklammert. So ging es den ganzen Kampf.
Wenn man selber boxt, weiß man wie schwer es ist solche Gegner zu treffen die nichts anderes machen als den Kampf zu unterbingen.
Maske ist im Gegensatz zu Ottke eine Attraktion.

Eher selten.
Meist ist Ottke nach seinen Aktionen sofort wieder raus aus dem Mann.

Er war der mit Abstand dominanteste deutsche Boxer den es je gab und ich schätze ihn weltweit als einen der 10 talentiertesten Boxer aller Zeiten ein.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Dennis24 schrieb:
..saubere Überfälle mit mindestens drei Treffern.

0008E2D9-A538-1FDD-A4A080C328EC0000.jpg


collegehumor.4033.451xAUTO.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dennis24 schrieb:
Eher selten.
Meist ist Ottke nach seinen Aktionen sofort wieder raus aus dem Mann.

Er war der mit Abstand dominanteste deutsche Boxer den es je gab und ich schätze ihn weltweit als einen der 10 talentiertesten Boxer aller Zeiten ein.


Dann ist Axel Schulz aber auch ein ATG. MINDESTENS!!!

goofy2.gif
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dennis24 schrieb:
Er war der mit Abstand dominanteste deutsche Boxer den es je gab und ich schätze ihn weltweit als einen der 10 talentiertesten Boxer aller Zeiten ein.

panik: Es gibt neben Boxen noch viele andere schöne Sportarten, habe ich mir sagen lassen... :saint:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ohne herausragendes Talent wäre Ottke wohl nicht so weit gekommen. Noch herausragender war allerdings sein Taktikgefühl: Nie mehr als notwendig. Deshalb werden Ihm auch viele "geschenkte" Siege nachgesagt. ICH denke aber, er hatte immer noch ein bisschen Luft und konnte nach Bedarf zulegen (war Mundine wirklich NUR Glück???).

Sauber waren seine Treffer allerdings selten. Viele Wischer und teilweise Innenhände. Deshalb hatte er auch so wenige KOs. Teilweise lag das aber auch an seinem Stil. Bei so schnellen Kombos kann kaum jemand soo genau zielen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wie sagte sein Trainer bei einem seiner Kämpfe? "Svennie,tu nur so als ob Du schlägst!" Das sagt doch alles.
Für mich war er ein Boxverweigerer. Einiger seiner Gegner waren von seiner verpisserei ohne Ende verärgert und haben deutlich gemacht das Ottke an den Mann kommen und Boxen soll.
12 Runden lang den rückwärtsgang einlegen und dann noch mit ungenauen treffern Gewinnen...... Das war nur bei Sauerland möglich.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
masula schrieb:
Wie sagte sein Trainer bei einem seiner Kämpfe? "Svennie,tu nur so als ob Du schlägst!" Das sagt doch alles.
Für mich war er ein Boxverweigerer. Einiger seiner Gegner waren von seiner verpisserei ohne Ende verärgert und haben deutlich gemacht das Ottke an den Mann kommen und Boxen soll.
12 Runden lang den rückwärtsgang einlegen und dann noch mit ungenauen treffern Gewinnen...... Das war nur bei Sauerland möglich.
:thumb: Danke
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
tullipan schrieb:
War ja schon 'zig Male Thema in diesem Forum, rauskommen tut eh nie was. Es ist auch immer der gleiche Typus "Boxfan" mit dem immer gleichen Kladderadatsch, den man aber auch immer wieder so gehen sieht wie kommen ... (vielleicht/hoffentlich täusche ich mich da bei Dir ja ... ;) )
Ansonsten hat's Alfonso eh schon gut gesagt.

Edith: Mir scheint es bei dem Wort "Respekt" halt auch wirklich eine Art "Definitionsproblem" zu geben, deshalb auch mein Link ...

wie heißt es so schön, in allem steckt ein fünkchen wahrheit...keine angst ich bleibe euch noch ein bißchen erhalten:D :wavey:
 
Oben