Tony Jaa
Bankspieler
Dennis24 schrieb:
WOW, das sind die Highlights von einem ganzen Kampf. Calzaghe hatte in einer Runde mehr Treffer.
Ottke hatte eigentlich nur eine richtige Fehlentscheidung zu seinen Gunste, und damit wurde er gegen Brewer WM.
Die anderen Punktentscheidungen waren alle vertretbar aber es war schon auffällig dass Ottke jeden knappen Fight gewonnen hat und das hinterlässt immer einen faden Beigeschmack (wie zB jetzt bei Taylor).
Ich glaube eigentlich schon fest daran dass man Ottke nach Punkten in Deutschland kaum schlagen konnte. So hat zB Reid gegen Ottke in den ersten 5 Runden sehr gut ausgesehen und hat nur eine Runde bekommen. Der Knockdown wurde vom bestochenen Ref garnicht erst gewertet. Auch immer lustig wie der alte Sauerland sofort nach Kampfende reinstürmte und mit Ottke feierte. Da kannte wohl jmd das Urteil
Ansonsten hätte ich so ziemlich jeden engen Fight gegen Ottke gewertet. Aber er bekam ja teilweise die RUnden zugesprochen weil er mehr Treffer verhinderte als welche zu setzten. Und so schön wie bei Willie Pepp sah das auch nicht aus.
Als Boxer finde ich Ottke nicht besonders und ich bin froh dass er weg ist. Dass die Amis ein besseren Bild von ihm haben, ist nicht wahr. Oder besser gesagt kennt man ihn da kaum und musste ihn nicht ertragen. Mit diesen Style hätte er es in Amerika (oder außerhalb Deutschlands) geschafft. Ich meine ODLH ist gegen Trinidad 3 Runden weggelaufen und galt nun für sein Leben als Chicken, obwohl er vorher Tito ausgeboxt hat und einen Ruf als Kämpfer hatte. Ottke hätte man mit Pommes beworfen.