Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Kurze Zusammenfassung:

-Maske hat als Gewichtslimit für den Kampf 190 statt 200 Pfund verlangt und das wurde vertraglich festgesetzt

-Maske wird entweder von Wolke in Frankfurt/Oder oder von Teddy Atlas in New York trainiert

-Es wird 3-4 Vorkämpfe geben, keine näheren Angaben hierzu

-Beide machen es auch wegen dem Geld. Maske: "Teddy Atlas hat mich gefragt, ob ich es auch ohne Geld machen würde. Ohne groß zu überlegen, verneinte ich" :D (Na wenigstens ist er ehrlich :smoke: )

-Kampf wird Ende Februar, Anfang März in München stattfinden



Rest war mehr oder weniger Gelaber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Mein erstes Posting hier. :jubel:

Von solchen Sat-Gebühren habe ich auch schon gehört, dass man demnächst nicht nur bei Kabelempfang Gebühren zahlen muss, sondern auch bei Satellitenempfang über ASTRA.
Das heißt, dass ASTRA gerne zukünftig Geld von den Zuschauern möchte. :laugh2:
Wie das abrechnungstechnisch von statten gehen soll, weiß ich aber auch nicht.
Soll auf jeden Fall trotzdem noch billiger bleiben als Kabelempfang. :rolleyes:
Ich glaube, das war mal irgendwo im Fernsehen, wo die darüber gesprochen haben, habe ich da nur so beiläufig gesehen.
Es gibt bald nichts mehr, wofür nicht kassiert wird... :wall:

Bis dann.

Gruß von Heinz ;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hmm - naja. Wenn man demnächst schon allein für das dämliche RTL 3-4 Euronen im Monat berappen soll, kann das noch ganz schön teuer werden. Und DA ist dann glaube ich die Astra-Gebühr noch gar nicht drin :ricardo:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Sinan_Samil_Sam schrieb:
http://www.n24.de/sport/mehrsport/index.php/n2006082314132500002


"Bei dem Fight geht es nicht um den WBA- Gürtel von Hill. Hinsichtlich des Kampfgewichts werde man sich auf ein Limit zwischen dem Cruisergewicht (90,72 Kilo) und dem Halbschwergewicht (79,378) verständigen, erläuterte Maske."

lool selbst wen er den kampf gewinnt ist er dann kein weltmeister


Ich denk ma, der WM-Titel geht Maske au ziemlich am Arsch vorbei. Dem gehts einfach noch ma um n bisschen Geld und die Chance auf ne Revanche.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Wo hat n24 das denn her? Bei der Pressekonferenz wurde ganz klar erklärt, dass es um den WBA-Gürtel im Cruiser geht. Ich weiß zwar nicht, wie das genau funktionieren soll, da Maske ja gar nicht gerankt ist, aber laut Hill und Maske geht es um den Gürtel.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Jo, hab ich auch gerade gelesen. Entweder haben Hill und Maske Müll erzählt oder die anderen haben alle voneinander falsch abgeschrieben. Denn es kam diesbezüglich extra eine Frage von den Reportern, woraufhin Maske dies bestätigte.

Und bzgl. Kampfgewicht hat man sich laut Maske auch bereits geeinigt, nämlich auf 190. Irgendwie merkwürdig das Ganze.:crazy:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich gehe ja davon aus, daß RTL eine gewisse Summe in den Kampf investiert und kein Verlustgeschaeft will.
Ich gehe auch davon aus, daß Maskes Ehre einen Preis hat und Hill in den USA bestimmt noch etwas Zaster fuer die private Altersvorsorge braucht.
Deshalb tippe ich auf: PUNKTSIEGER: "SIR" HENRY.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Moritz schrieb:
RTL SAT Gebühren?? Klär mich mal bitte auf:confused:

Nur wenn du die Sender digital empfangen möchtest (Stichwort: Grundverschlüsselung). Analog Sat bleibt weiter kostenlos und wenn du Kabel hast, spielt es eh keine Rolle.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Irgendwo hab ich vorhin TV gesehen, dass Maske und Hill jeweils 3 Mio. Eu (oder Dollar) für den Kampf bekommen sollen. Das dürfte so ziemlich der einzige Grund sein, der den Kampf irgendwie sinnvoll erscheinen lässt. Ich kann mir beim besten Willen kein Szenario vorstellen bei dem Maske, ohne Aufbaukämpfe, den Fight gewinnt...er is 10 Jahre raus, hat damals schon verloren, Hill war zwar auch stets retired und wieder aktiv...aber dies doch mit einer gewissen Regelmäßigkeit...er steht schon noch im Saft, hat viel, viel mehr Ringpraxis wie Maske, ist nochmal WM geworden...das wird ein Drama für Maske, da bin ich mir ziemlich sicher...aber gut, vielleicht braucht er die Kohle...dann soll ers halt machen. Kann mir nur absolut nich erklären wie er das sportlich vernünftig über die Bühne bringen will, also ohne sich völlig zu blamieren!! :confused:

CC
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wisst ihr was ich gut fände ? :clown:

wenn Henry nach Hill auch noch den shoten tiecher boxen würde :love:

00000000009861.jpg



00000000934540.jpg


00000000009956.jpg


00000000940417.jpg


00000000940421.jpg


00000000009958.jpg
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.457
Punkte
113
Buster D schrieb:
Nur wenn du die Sender digital empfangen möchtest (Stichwort: Grundverschlüsselung). Analog Sat bleibt weiter kostenlos und wenn du Kabel hast, spielt es eh keine Rolle.

Danke! Hab Kabel dann ist es für micht eh nicht relevant. Hab wohl deshalb auch nix mitbekommen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.457
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Irgendwo hab ich vorhin TV gesehen, dass Maske und Hill jeweils 3 Mio. Eu (oder Dollar) für den Kampf bekommen sollen. Das dürfte so ziemlich der einzige Grund sein, der den Kampf irgendwie sinnvoll erscheinen lässt. Ich kann mir beim besten Willen kein Szenario vorstellen bei dem Maske, ohne Aufbaukämpfe, den Fight gewinnt...er is 10 Jahre raus, hat damals schon verloren, Hill war zwar auch stets retired und wieder aktiv...aber dies doch mit einer gewissen Regelmäßigkeit...er steht schon noch im Saft, hat viel, viel mehr Ringpraxis wie Maske, ist nochmal WM geworden...das wird ein Drama für Maske, da bin ich mir ziemlich sicher...aber gut, vielleicht braucht er die Kohle...dann soll ers halt machen. Kann mir nur absolut nich erklären wie er das sportlich vernünftig über die Bühne bringen will, also ohne sich völlig zu blamieren!! :confused:

CC

Was zehn Jahre Ringpause so alles bewirken können? Damals bekamen Hill und Maske jeder 3 mio DM. Also jetzt das doppelte. Okay Hill kann ich voll und ganz nachvollziehen das waren seine besten Paydays in Germoney. Hat ja auch nach dem Tiger Fight gemeint wie toll er Deutschland findet und er gerne wiederkommt.


Die einzige Chance die ich für Maske sehe ist das Gewicht von 86kg. Für das LHW musste er ja immer extrem Gewicht machen mit seinen 1,91m. Jetzt dürfte die 86kg so ziemlich sein Optimalgewicht für seinen Körperbau sein. Vielleicht hat er mehr Punch als früher und erwischt Hill einmal richtig. Wobei ich dies für eher unwahrscheinlich halte. Denke es wird ne haushohe Decision für Hill.
 
Oben