Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Ok, ich muss zugeben, dass ich Hill seit längerem nicht mehr verfolgt habe. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hill anders und härter boxt als im ersten Maskekampf oder gegen Daruiz. Lasse mich aber gern eines besseren belehren....

Minto war deshalb gefährlich, weil er eben ein guten (keinen herausragenden)punch hatte. Schon seine kleine, bullige Gestalt legen das nahe. So jmd. boxt man nicht - schon gar nicht im HW - als ersten Kampf nach trillionen Jahren. Auf der anderen Seite hätte Schlaffi Schulz wohl selbst gegen einen schwächeren HW noch verloren. Ich glaube mich zu erinnern, dass Schulz schon ab Runde 3 physisch abbaute und nicht mehr konnte...erst dadurch war es auch Minto möglich, seine punch klar zu setzen....

Gibt es eigentlich einen nachvollziehbaren Grund, dass Sauerland sich so negativ über Maskes Comebackversuch äußerte? Ich mein, als ehemalige Weggefährten...haben die sich verkracht o. wollte Maske den Kampf selbst promoten? Würde mich interessieren, was da hinter den Kulissen so abgeht. Auch bei Schulz hätte Sauerland ja sagen können: "Na gut, dass is Axels Entscheidung, aber wegen unserer ruhmreichen Vergangenheit, will ich mal nicht so sein und den Kampf ausrichten etc.....
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Denkst du Minto ist im Verhältnis ein gefährlicherer puncher als Hill?
OMG Noob!! Hill ist insgesamt ein ganz anderes Kaliber als Minto und es ist keinesfalls so dass Minto als puncher bekannt wäre. Als Schwergewicht ist sein punch absoluter Durchschnitt, wenn überhaupt! Maske wird ohnehin gegen Hill verlieren anders kann es nicht sein.

der kampf wird ähnlich verlaufen wie der in Rocky VI nur ohne Ringschlacht...will ja nicht zuviel verraten...
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Ich glaube mich zu erinnern, dass Schulz schon ab Runde 3 physisch abbaute und nicht mehr konnte..

Nein.
Schon ab der zweiten Hälfte von Runde 2 war er platt, also nach insgesamt gradmal 50 Schlägen panik:


Zumindest hat Murat Henry Maske eine gute Kondition attestiert und zumindest macht Maske Sparring mit jungen, guten Boxern! Das sagt einiges aus.:belehr:

Dass Henry 10 Kilo schwerer ist als früher und dennoch einen Waschbrettbauch hat, ist auch ein Indiz für eine Top-Form

Vielleicht ist er wirklich fähig, seine guten Eigenschaften von früher wieder zu erlangen.

Die Frage ist auch, ob Hill das alles ernst nimmt und gut trainiert, oder ob er relaxt und sich auf´s Gewicht-Bringen konzentriert. Wenn er sich sagt "Henry hat 10 Jahre nicht geboxt, den besiege ich im schlaf", dann könnte es einen Maske-Sieg geben.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Nein.
Schon ab der zweiten Hälfte von Runde 2 war er platt, also nach insgesamt gradmal 50 Schlägen panik:


Zumindest hat Murat Henry Maske eine gute Kondition attestiert und zumindest macht Maske Sparring mit jungen, guten Boxern! Das sagt einiges aus.:belehr:

Dass Henry 10 Kilo schwerer ist als früher und dennoch einen Waschbrettbauch hat, ist auch ein Indiz für eine Top-Form

Vielleicht ist er wirklich fähig, seine guten Eigenschaften von früher wieder zu erlangen.

Die Frage ist auch, ob Hill das alles ernst nimmt und gut trainiert, oder ob er relaxt und sich auf´s Gewicht-Bringen konzentriert. Wenn er sich sagt "Henry hat 10 Jahre nicht geboxt, den besiege ich im schlaf", dann könnte es einen Maske-Sieg geben.

Ich treibe 4-5 mal in der Woche Bodybuilding und wenn ich mal ein paar Wochen aussetze fühle ich mich wie ausgelutscht und die Power ist auch sofort weg bin grade 30.
Der Henry ist über 40 und hat mit dem Training 10 Jahre :ricardo: ausgesetzt !
Nee bei allem Respekt Henry lass es bitte !
Ein :kotz: Schulz hat gerreicht
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Ich treibe 4-5 mal in der Woche Bodybuilding und wenn ich mal ein paar Wochen aussetze fühle ich mich wie ausgelutscht und die Power ist auch sofort weg bin grade 30.
Ein :kotz: Schulz hat gerreicht

dann weißt du aber auch, das du dich die ersten zwei wochen wieder quälen musst und dann vier bis sechs wochen brauchst um wieder richtig dabei zu sein...danach ist es wieder wie eine gewisse abhängigkeit...

henry hat nie ganz mit dem training aufgehört, er hat sich immer fit gehalten...nun trainiert er schon wieder ein jahr...denke zwar nicht das er gewinnen kann, aber besser als schulz wird er auf alle fälle aussehen
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Immer daran denken: Es handelt sich bei diesen Fight um eine art Show Veranstaltung. Es geht um keinen Titel, sondern nur um's Geld. :belehr:

Sollte es ein ernst gemeinter Kampf werden, wird Hill gewinnen. Vielleicht nicht durch KO, aber ich befürchte dann das Maske aufgibt, oder die letzten 5 Runden wirklich nur noch Patschehändchen schlagen wird.
Ich erwarte von diesen Kampf Null wenn ich ehrlich bin.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Der Kampf wird in den USA per PPV zu sehen sein :laugh2:
Gemeldet auf Fightnews...mann, mann, mann...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Der Kampf wird in den USA per PPV zu sehen sein :laugh2:
Gemeldet auf Fightnews...mann, mann, mann...


Das ist in der tat Unglaublich.

In der Bild stand das Maske den Rocky eine Einladung zum Kampf geschickt hat.
Ich hoffe das er kommt. Denn seine Kommentare treffen meistens den Nagel auf den Kopf. Das war auch bei dem Schulz Kampf so.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Sitzt der Rocky nicht noch in der JVA??

Denke schon oder?

Aber diesen Abend wird sich Rocky nicht nehmen lassen, egal ob er ausbricht :laugh2:
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Ja Ja...Rocky sitzt noch...aber vielleicht wird es ja auch bei Knast TV nen PPV geben?:laugh2: Ansonsten guckt er so wie immer in die Röhre:ricardo:
Ach der arme Rocky...er ist schon ein kluger:wall:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Ich treibe 4-5 mal in der Woche Bodybuilding und wenn ich mal ein paar Wochen aussetze fühle ich mich wie ausgelutscht und die Power ist auch sofort weg bin grade 30.
Der Henry ist über 40 und hat mit dem Training 10 Jahre :ricardo: ausgesetzt !
Nee bei allem Respekt Henry lass es bitte !
Ein :kotz: Schulz hat gerreicht

Du kannst dich nicht mit Henry Maske vergleichen. Dazwischen liegen Welten!

Henry Maske war 21 Jahre lang Leistungssportler auf Weltniveau und hat auch die letzten 10 Jahre genausogut oder besser trainiert wie du.

Er hat auch regelmäßig Kraftsport gemacht und ging fast täglich laufen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Die Zeit und der damit verbundene Substanzverlust läßt sich aber nicht aufhalten oder zurückdrehn.....
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Virgil Hill kann die Zeit genausowenig aufhalten wie Maske.

Es steht nirgendwo geschrieben, dass Henry in den 10 Jahren nicht auch HART und GUT trainiert hat.

Dennis, der gute Henry wird sicher keinen Schlaganfall gehabt haben wie der arme Axel :)( ), er wird sicher Sport getrieben haben.
Henry wird sich fit gehalten haben und zwar auf einem Nveau ueber dem Hobbysportler.
Aber er war kein Leistungsportler mehr...im Gegensatz zu HILL panik: .

Vielleicht macht der Henry ja einen auf Rocky Balboa Teil VI, dass waere grossartig und wuerde eine knappe Punktniederlage bedeuten.
Wenn Maske es schafft eine knappe Punktniederlage zu erreichen waere das schon als Erfolg anzusehen.
 
Oben