Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
dann weißt du aber auch, das du dich die ersten zwei wochen wieder quälen musst und dann vier bis sechs wochen brauchst um wieder richtig dabei zu sein...danach ist es wieder wie eine gewisse abhängigkeit...

henry hat nie ganz mit dem training aufgehört, er hat sich immer fit gehalten...nun trainiert er schon wieder ein jahr...denke zwar nicht das er gewinnen kann, aber besser als schulz wird er auf alle fälle aussehen

Das wäre aber auch eine Kunst noch schlechter auszusehen. panik: panik:

Sparring ersetzt keinen Wettkampf.

Die Wahrheit liegt im Ring.

Drei Euro fürs Phrasenschwein. ;)
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Also ich kann Maske nicht verstehen. Nach 10 Jahre zurück in den Ring. Fällt ihm spät ein...Bei Axel sah ich da noch en Grund(auch wenn er mich enttäuscht hat),da er oft sehr viel Pech hatte und einige Chancen vermasselt hat.Aber en Rückkampf nach 10 Jahren??Da geht es nur ums Geld und sonst nix. Wenn ich mir seinen Sparringspartner da anhöre: "...Patschehändchen...",da bin ich echt gespannt was da aus dem Rückkampf wird.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Wenn ich mir seinen Sparringspartner da anhöre: "...Patschehändchen...",da bin ich echt gespannt was da aus dem Rückkampf wird.

Was erwartest du? Maske wird so boxen wie immer und ist bestimmt nicht schneller und explosiver geworden. Das wird ein Showkampf, in welchem Hill seine Rolle kennt und auch spielen wird. Wir dürfen uns jetzt schon auf 10 Runden "liebes" boxen freuen und auf die Schulterklopfer nach dem Kampf, die Maske bescheinigen werden, dass er sich ordentlich verkauft hat.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
weißt du mehr, wie wir.:gitche: :gitche:

Hälst du das tatsächlich für ein ambitioniertes Comeback mit sportlichem Hintergrund? :gitche: :gitche:

Welche Auswirkungen hat dieser kampf auf das aktuelle Box Geschehen? :gitche: :gitche:

Wer, ausserhalb von Deutschland, interessiert sich für einen Kampf eines Boxrentners, der danach wieder seine McDonalds Filialen betreuen wird? :gitche: :gitche:

Wenn der sportliche Hintergrund fehlt und der Ausgang eines Kampfes ungefähr soviel Wert hat, wie der berühmte Sack Reis in China, überwiegt dann nicht doch der Show Charakter? :gitche: :gitche:

Sollte man über Antworten nachdenken, bevor man sie einfach mal so hinrotzt? :gitche: :gitche:

Sollten soviele Fragen auf einmal dein Fassungsvermögen übersteigen, darfst du dir ruhig ein paar Tage Zeit lassen, bevor du antwortest. Vielleicht kommt dann auch mal mehr als ein einzelner hingerotzter Satz dabei raus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@malte

locker bleiben junger sportsfreund.;)


Hälst du das tatsächlich für ein ambitioniertes Comeback mit sportlichem Hintergrund?

ja natürlich hat das ganze einen sportlichen hintergrund. maske will
lediglich sehen wie er heutzutage gegen hill dasteht.:licht:

Welche Auswirkungen hat dieser kampf auf das aktuelle Box Geschehen?

im bezug worauf ??:confused:



Wer, ausserhalb von Deutschland, interessiert sich für einen Kampf eines Boxrentners, der danach wieder seine McDonalds Filialen betreuen wird?

keine ahnung,aber wenn du es wissen willst, so starte doch eine umfrage.

Wenn der sportliche Hintergrund fehlt und der Ausgang eines Kampfes ungefähr soviel Wert hat, wie der berühmte Sack Reis in China, überwiegt dann nicht doch der Show Charakter?

der sportliche hintergrund fehlt ja nicht.:licht:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@malte
im bezug worauf ??:confused:

Sag mal ganz ernsthaft, denkst du ab und zu mal über das Gelesene nach? Im Bezug auf das aktuelle Box Geschehen, dass steht doch da und das ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen.

Maske macht genau diesen einen Kampf, es spielt keine Rolle ob er gewinnt oder verliert, es hat keinerlei Auswirkungen auf den Boxsport. Er will nicht nochmal aktiv in den Boxsport zurück kehren, er will sich nicht an Wettkämpfen beteiligen. Da ist kein sportlicher Hintergrund !!!, weil dieser Kampf den Boxsport nicht berührt.

Maske macht das aus rein persönlichen Motiven, sei es Geldnot, gekränkte Eitelkeit, Geltungssucht, Langeweile was auch immer. Er macht es nicht, weil er wieder am Boxsport aktiv teilnehmen möchte.

Und wenn es keine sportlichen Auswirkungen hat, dann ist das Show, nichts anderes als Promiboxen. Das hat aber nichts mit dem Sport zu tun, an dem ich Interesse habe.

Wenn es mir nur darum geht zuzuschauen, wie sich Leute die Zähne ausschlagen, aus welchen privaten Motiven auch immer, dann kann ich mir wenn sich meine Nachbarn demnächst mal wieder auf offener Straße die Rübe einschlagen, auch nen Stuhl hinstellen und mitpunkten. Das ist vielleicht ganz unterhaltsam, fällt aber trotzdem nicht unter dem Wettkampfsport Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich finde er soll machen, was er will - es gibt Leute die bezahlen ihn dafür in den Ring zu steigen. Da finde ich es völlig legitim dieses zu tun. Was maske sportlich noch wert ist, wird man sehen, vielleicht wird er auf den Boden der tatsachen geknockt, vielleicht gelingt ihm ein überraschend guter Kampf.

Es wird niemand gezwungen sich das anzuschauen - ich werde es mit großer Sensationsgier tun (wie auch manche Damenkämpfe und auch Promiboxen) - mich interessiert einfach, wie ein älterer Mensch im Ring noch aussehen kann oder jemand der keine professionelle Trainingsausbildung hinter sich hat. Ich muss sagen ich bin ein ziemlicher Fan dieser Freakshows und bspw. ein Geisensetter gegen dieses Zwiebelgesicht bringt mich schneller vor den Fernseher, als beispielsweise Silvio Branco gegen Antonio Brancalion... :D :saint:

Verstehe manchmal wirklich die Aufregung nicht, er nimmt niemandem direkt Geld weg oder stiehlt jemandem die Zeit (außer denen die sich auch über das Für und wieder hier streiten müssen :D ). Vielen bietet er Entertainment und dafür wird er bezahlt.

Wenn ich wählen müsste, würde ich aber auch zum Beispiel Marquez - Vazquez schauen... ;)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
... mit großer Sensationsgier tun ... [-] ... wie ein älterer Mensch im Ring noch aussehen kann ... [-] ... ich bin ein ziemlicher Fan dieser Freakshows ...

Ähämm - *räusper* *hust*
Lieber "junger Sportsfreund" ( :D ), Dir ist schon klar, daß der Herr Maske ein paar Jährchen jünger ist als Meinereiner ?!? :skepsis:
"Älterer Mensch" , "Freakshow" --- ich hätte guten Grund, mich jetzt zutiefst beleidigt zu fühlen, Du grünes Gemüse !

Ich verlange stante pede eine ernste Entschuldigung für diese unglaubliche Entgleisung Deinerseits!

:D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also zu erstmal die Entschuldigung!


mit älter meinte ich jetzt lediglich, älter als der Druchschnittsprofi... dich würde ich in jedem anderen Kontext niemals als "älter" bezeichnen. :D

Mit Freakshow meinte ich so Container-Jürgen gegen Rene Weller - ich hoffe nicht, dass maske Hill so schlecht wird. :wavey:



@Airtan - du darfst das gerne anders sehen, von mir aus auch komplett oder völlig anders, recht habich trotzdem. ;) :D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Also ich finde er soll machen, was er will -

Finde ich auch und mir ist es auch völlig wurscht was Maske macht, wieviel er verdient, warum er das macht. Ist ganz alleine seine Ding.

Aber das dieses "Comeback", weil es ausschließlich privat motiviert ist, eher Showcharakter hat, kann man doch nun echt nicht bestreiten. Und wen der einsilbige Sportsfreund sich genötigt fühlt einen auf :gitche: zu machen, darf man ihn ruhig mal zum nachdenken anregen.

Anschauen werde ich mir das natürlich auch, dass wird garantiert sehr lustig. Alleine schon die Show von RTL wird wieder gigantisch sein und für jede Menge Lacher sorgen. Wahrscheinlich wird diesmal Ali Live zugeschaltet und ne Live Schalte ins Jenseits zu Mäxchen, halte ich auch nicht für ausgeschlossen. :D
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Finde ich auch und mir ist es auch völlig wurscht was Maske macht, wieviel er verdient, warum er das macht. Ist ganz alleine seine Ding.

Aber das dieses "Comeback", weil es ausschließlich privat motiviert ist, eher Showcharakter hat, kann man doch nun echt nicht bestreiten. Und wen der einsilbige Sportsfreund sich genötigt fühlt einen auf :gitche: zu machen, darf man ihn ruhig mal zum nachdenken anregen.

Anschauen werde ich mir das natürlich auch, dass wird garantiert sehr lustig. Alleine schon die Show von RTL wird wieder gigantisch sein und für jede Menge Lacher sorgen. Wahrscheinlich wird diesmal Ali Live zugeschaltet und ne Live Schalte ins Jenseits zu Mäxchen, halte ich auch nicht für ausgeschlossen. :D

Du hast eine sehr beschränkte Sichtweise.

Ob jemand aus persönlichen Gründen nach 10 Jahren einen alten Kontrahenten besiegen will, der selbst noch immer Weltklasse ist oder ob ein anderer junger Boxer aus persönlichen Gründen (Geld, Selbstbestätigung, Ersatzbefriedigung ect.) Europa-oder Weltmeister werden will, ist doch fast das gleiche!
Beides ist ein Sportlicher Wettkamp fund beides hat Showcharakter.

Und du widersprichst dir selbst!
Wenn die der Sport wichtig ist und nicht der Showcharakter, dann dürftest du keine Kämpfe in der Halle oder am TV gucken, sondern müsstest ausschliesslich SELBST boxen!

Dein Problem ist einfach, dass du Maske nicht magst und deswegen alles schlecht machen musst was mit ihm zu tun hat!

Soviel dazu!
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Henry wird sich fit gehalten haben und zwar auf einem Nveau ueber dem Hobbysportler.
Aber er war kein Leistungsportler mehr...im Gegensatz zu HILL panik: .

In den letzten 12 Monaten hat er aber auf dem Niveau eines Leistungssportlers trainiert.

Ob das reicht, wird man sehen. Sowas gab es ja nicht in dieser Form.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Du hast eine sehr beschränkte Sichtweise.

Ob jemand aus persönlichen Gründen nach 10 Jahren einen alten Kontrahenten besiegen will, der selbst noch immer Weltklasse ist oder ob ein anderer junger Boxer aus persönlichen Gründen (Geld, Selbstbestätigung, Ersatzbefriedigung ect.) Europa-oder Weltmeister werden will, ist doch fast das gleiche!
Beides ist ein Sportlicher Wettkamp fund beides hat Showcharakter.

Und du widersprichst dir selbst!
Wenn die der Sport wichtig ist und nicht der Showcharakter, dann dürftest du keine Kämpfe in der Halle oder am TV gucken, sondern müsstest ausschliesslich SELBST boxen!

Dein Problem ist einfach, dass du Maske nicht magst und deswegen alles schlecht machen musst was mit ihm zu tun hat!

Soviel dazu!


Dein Problem ist einfach, dass du mein Posting nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst. Wenn du das Maske Comeback tatsächlich auf eine Stufe mit Kämpfe um Europa-oder Weltmeisterschaften bzw. Ranglistenkämpfe bzw. Amataeurkämpfe stellst (Nein, es ist nicht fast das selbe) kann ich dir auch nicht helfen.

Im übrigen ist mir Maske gleichgültig. Nicht gemocht habe ich z.b. Ottke, Maske war mir früher und ist mir Heute immer noch völlig egal. Ich habe weder Antipatien noch Sympatien für ihn.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
In den letzten 12 Monaten hat er aber auf dem Niveau eines Leistungssportlers trainiert.

Ob das reicht, wird man sehen. Sowas gab es ja nicht in dieser Form.
Ja, "Trainingsweltmeister" gibt es viele...:laugh2: Und jetzt mal ernsthaft, auf dem Niveau eines Leistungssportlers zu trainieren, sollte auch eine Selbstverständlichkeit für Maske sein, falls er ernstgenommen werden will.
Wer weiß ? Vielleicht bringt sein geheimnisumwittertes Training ja was - aber auch nur dann, wenn Hill den "lieben Onkel" spielt und unter Normalform boxt.
Ansonsten ist das eine Farce. Wenn ich schon Maskes bedeutungsschwangeres Gelaber höre und sein ernstes-in-die-Kamera-Geglotze sehe...:sleep:
Und selbst für eine nicht gerade signifikante Gewichtsklasse wie das Cruisergewicht (wo der Kampf ja stattfinden soll) hat so ein Hill-Maske-Fight
vor allem heutzutage kaum einen Wert, sportlich gesehen.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich freue mich riesig auf den Kampf! Ich werde mir einen Kasten Bier ins Zimmer stellen, Popkorn knabbern und diesen einen Abend als ein ganz grosses Entertainment geniessen wollen.
Auch den Axel Schulz-Kampf habe ich mit Spannung erwartet. Dass er dann eher schlecht ausfiel, konnte man erwarten...

Denn wer zu einer AKUSTIKVERSION(!) von Light my Fire einläuft, hatte den Pakt mit der Niederlage ja schon im Innere beschlossen... :(

Und daher wurde der Kampf auch sehenswert, wenn auch auf eine tragische Art und Weise...

WENN ich es überlebt hätte, hätte mir der Gegenüber für den ganzen Batzen Kohle auch die Fresse polieren dürfen...

Vielleicht sollte ich in die Staaten ziehen und Boxpromis provozieren und sie hinterher verklagen? ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Denn wer zu einer AKUSTIKVERSION(!) von Light my Fire einläuft, hatte den Pakt mit der Niederlage ja schon im Innere beschlossen... :(
Und daher wurde der Kampf auch sehenswert, wenn auch auf eine tragische Art und Weise...

Ganz genau so habe ich das auch empfunden :crazy: , wie konnte er nur zu der Musik einlaufen. Er hatte schon vor dem Kampf zu viele Selbstzweifel...
 
Oben