Gibt es eigentlich gute Vorkämpfe, für die es sich lohnen würde, schon um 8 Uhr in der Halle zu sein?
Rüdiger May wollte doch wieder boxen...
CC
Gibt es eigentlich gute Vorkämpfe, für die es sich lohnen würde, schon um 8 Uhr in der Halle zu sein?
Bisher stehn Rüdiger May und Achim Dollinger fest.Mal warten was noch kommt.Rüdiger May wollte doch wieder boxen...
CC
Und der Gewinner aus Maske-Hill boxt gegen Marco Huck, den
zukünftigen Weltmeister nach IBF-Version.
Min. 9 Kämpfe müssen absolviert werden bevor es zu so einem Kampf kommt ... und das klappt auch nur, wenn Hill alle Kämpfe gewinnen würde.Und der Gewinner aus Maske-Hill boxt gegen Marco Huck, den zukünftigen Weltmeister nach IBF-Version.
... Außerdem kann ich mir Meißner Eier nicht leisten, ich werde es mal mit Bavaria probieren.
Der einzig gute Vorkampf ist Alpaslan Aguzum VS Lucky Lewele.
Dann boxt noch Steffen Kretschmann einen Aufbaukampf, Armin Dollingers Gegner steht auch noch nicht fest, also wohl ein Taxifahrer und Rudiger May boxt gegen Sven Haselhuhn.
David Haye hat angekündigt, dass er zwar gegen Bonin im Schwergewicht boxen wird, aber dennoch seine Titelchance im Cruiser warnehmen möchte.
Willste dahin oder im TV verfolgen ?
Am Mittwoch ist übrigens eine Pressekonferenz mit Maske und Hill. Wenn einer weiss zu welcher Zeit, dann bitte mitteilen!
David Haye boxt ab sofort im Schwergewicht
Rüdiger May wollte doch wieder boxen...
CC
Wo ist denn diese Info her?
Gruß
Uhlan