Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Totila schrieb:
Hill sollte Maske danken, dass er ihm die höchste Börse seiner Karriere verschafft. Da könnte er ruhig in derr Öffentlichkeit mal ein bisschen auf Respekt machen. Für eine totale Demontage von Maske ist es im Ring früh genug.

Quatsch.

Glaubst du allen Ernstes, Maske wird sich vernichten lassen?

Der ist klug genug, zu erkennen, wann er selbst den Kampf beenden müsste.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.355
Punkte
113
:confused: Eine Aufgabe nach Runde 3 oder 4 wäre also ggf. für dich keine Demontage?
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Totila schrieb:
:confused: Eine Aufgabe nach Runde 3 oder 4 wäre also ggf. für dich keine Demontage?

Wenn Hill aufgeben würde, dann ja.

Aber wie man einen, der ein Jahrzehnt nicht mehr Profi war, in einem Profifight auf Weltniveau demontieren kann, ist mir schleierhaft.

Wenn Maske verliert, heisst´s "ja nun..geht ja nicht anders", gewinnt er, ist er einer der grössten Helden der deutschen Sportgeschichte.

Maske kann nur gewinnen, Hill nur verlieren.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.355
Punkte
113
Dennis24 schrieb:
Aber wie man einen, der ein Jahrzehnt nicht mehr Profi war, in einem Profifight auf Weltniveau demontieren kann, ist mir schleierhaft.

Sportlich rationell betrachtet hast du da recht, aber Maskes Glamour und Image beruhte eben schon in seiner aktiven Zeit auch schon auf anderen Dingen und ein grün und blau geschlagener Maske lässt halt das ganze Gelaber des Maske-Hypes ala "Boxen ist Kunst" etc. in sich zusammenfallen
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Henry Maske (und Sylvester Stallone) sind in wenigen Minuten bei Stern TV zu Gast.
 

klaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
aufzeichnung stallone maske bei stern tv

hallo, hat jemand eine aufzeichnung der stern tv sendung mit stallone und maske gemacht und kann mir dieses zum fairen preis kopieren und zusenden?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Entlassene Angestellte haben selten Positives zu berichten. Noch dazu kann man auf diese Weise mal eben den eigenen Namen auf die Sportseite der Bild hieven.

Karo Murat ist entlassen?

Allerdings hatte Maske schon immer Patschehändchen und schlug nie Kombinationen. Es hat sich also nichts geändert. :D :D Das kann Murat natürlich nicht wissen, schließlich war er auf Maske´s Höhepunkt acht Jahre alt. :laugh2: :laugh2:
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Naja andererseits...glaubt ihr wirklich, dass Henry in der Form seines Lebens ist...?:confused:
Vielleicht ist das gar nicht so gelogen...denn jetzt mal ehrlich...Schulz hatte gesagt er sei gut drauf und ein Jahr trainiert und Maske will mit 4 Monaten training deutlich besser sein..?:rolleyes:
Wir werden sehen...aber ich hoffe das beste für Henry...wäre er sehr gut drauf hätte er das der Presse schon mal wissen lassen...auch als angstmache für Hill...aber Henry spricht ja auch nicht übers training...wer weisss...wer weiss?:crazy:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Erstens hab ich gelesen, dass Murat nur innerhalb des Sauerlandstalls zu Uli Wegner wechselt. Wenn das ein "gegangener" Wechsel ist, könnte da durchaus ein gekränkter und "bild"geiler Murat auf sich aufmerksam machen wollen. Auf der anderen Seite könnte das auch nur ein cleverer Schachzug vom Maskeclan sein - die Erwartungen runterziehen.

Maske hatte nie einen harten Schlag, aber Kombis?!? Also bitte, Maske war schon zu Amateurzeiten neben Kubas Perlen einer der technisch besten Boxer der Welt. Kombinationen heisst nicht ala Tyson 10 Hände zu bringen, 1-2 reicht in der Regel vollkommen und ist wesentlich effektiver/risikoärmer als Einlagen ala Tyson und Jones jr.

Und der Axl?!? Schulz war schon immer eher ein simpler Charakter, ohne besonderen Trainingsfleiß, ohne besonderes Talent, ohne besondere box. Waffe und auch ohne großen Erfolg in seiner Amateurlaufbahn (das ist idR ein Indiz - jaja ich weiß Sveni lacht schon ;); aber nicht mißverstehen: für Schulz war nur den Anspruch echter WM zu sein zu hoch, nur dafür war er zB nicht talentiert genug). Maske ist das genaue Gegenteil. Dazu kommt, dass Schulz, naiv und ohne Rücksicht auf die Warnung seiner Trainer, gleich einen in der Tat beachtlichen Boxer anging, der dazu noch über einen leicht überdurchschnittlich-harten punch verfügte. Das ist strategisch kacke. Da boxt man auf jeden Fall zu Anfang einen Kerl OHNE Schlagkraft, um schon mal dem Supergau zu entgehen. Maske boxt mit Hill einen "Patschehändchen"-Mann seines Kalibers, gleich alt dazu noch. Ein Supegau wie bei Schulz ist damit schonmal fast ausgeschlossen. Wenn man dazu kalkuliert, dass der Kampf in Dschld. stattfindet und - wie üblich - leicht geschoben (mind. ein dt. Pktrichter) wird, hat Maske zumindest eine ordentliche Chance. Außerdem sind Punktniederlagen in der Regel schneller vergessen, Schulz dagegen wird sein KO noch länger anhängen.

Meine Meinung....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Erstens hab ich gelesen, dass Murat nur innerhalb des Sauerlandstalls zu Uli Wegner wechselt. Wenn das ein "gegangener" Wechsel ist, könnte da durchaus ein gekränkter und "bild"geiler Murat auf sich aufmerksam machen wollen. Auf der anderen Seite könnte das auch nur ein cleverer Schachzug vom Maskeclan sein - die Erwartungen runterziehen.

Maske hatte nie einen harten Schlag, aber Kombis?!? Also bitte, Maske war schon zu Amateurzeiten neben Kubas Perlen einer der technisch besten Boxer der Welt. Kombinationen heisst nicht ala Tyson 10 Hände zu bringen, 1-2 reicht in der Regel vollkommen und ist wesentlich effektiver/risikoärmer als Einlagen ala Tyson und Jones jr.

Und der Axl?!? Schulz war schon immer eher ein simpler Charakter, ohne besonderen Trainingsfleiß, ohne besonderes Talent, ohne besondere box. Waffe und auch ohne großen Erfolg in seiner Amateurlaufbahn (das ist idR ein Indiz - jaja ich weiß Sveni lacht schon ;); aber nicht mißverstehen: für Schulz war nur den Anspruch echter WM zu sein zu hoch, nur dafür war er zB nicht talentiert genug). Maske ist das genaue Gegenteil. Dazu kommt, dass Schulz, naiv und ohne Rücksicht auf die Warnung seiner Trainer, gleich einen in der Tat beachtlichen Boxer anging, der dazu noch über einen leicht überdurchschnittlich-harten punch verfügte. Das ist strategisch kacke. Da boxt man auf jeden Fall zu Anfang einen Kerl OHNE Schlagkraft, um schon mal dem Supergau zu entgehen. Maske boxt mit Hill einen "Patschehändchen"-Mann seines Kalibers, gleich alt dazu noch. Ein Supegau wie bei Schulz ist damit schonmal fast ausgeschlossen. Wenn man dazu kalkuliert, dass der Kampf in Dschld. stattfindet und - wie üblich - leicht geschoben (mind. ein dt. Pktrichter) wird, hat Maske zumindest eine ordentliche Chance. Außerdem sind Punktniederlagen in der Regel schneller vergessen, Schulz dagegen wird sein KO noch länger anhängen.

Meine Meinung....

Denkst du Minto ist im Verhältnis ein gefährlicherer puncher als Hill?
OMG Noob!! Hill ist insgesamt ein ganz anderes Kaliber als Minto und es ist keinesfalls so dass Minto als puncher bekannt wäre. Als Schwergewicht ist sein punch absoluter Durchschnitt, wenn überhaupt! Maske wird ohnehin gegen Hill verlieren anders kann es nicht sein.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Entlassene Angestellte haben selten Positives zu berichten. Noch dazu kann man auf diese Weise mal eben den eigenen Namen auf die Sportseite der Bild hieven.

Einfach ein schlechter Stil, sagt viel über diesen Murat aus. Wirklich überraschen dürfte das aber niemanden, schließlich war Maske auch in seinen besten Zeiten nicht gerade als Puncher gefürchtet.
 
Oben