Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)

Naja, sagen wir es mal so, wenn´Maske nun auf einmal Favourit ist, dann kann ich ja mit gutem Gewissen 1000€ auf Ihn setzen.. bei so einer Quote lohnt es sich... glaube 4,2 war es ;)

Wenn man 100€ auf Hill setzt und der gewinnt, bekommt man 2000 zurück?? Warum ist Maske (3,9) so klarer Favourit?

Häää?? Versteh ich nicht, Maske ist bdoch kein Favourit! Hill ist eindeutiger Favourit, ich meinjte das nur weil hier auf einmal alle sagen ein Punktsieg für maske ist schon vorprogrammiert ^^

Nene, maske bleibt Aussenseiter bei dem Duell..

20:00 Virgil Hill (USA) 1.25 Henry Maske (GER) 3.90

Aber seine Quote ist schon etwas runter gegangen, das stimmt allerdings.. Schade...

Warum wurde mein Beitrag (sollte nach Beitrag 765 kommen) entfernt?:confused:

Da war aber nichts Beleidigendes drin.:eek:

..dann will ich auh mal meinen Senf dazu abgeben.

Diese ganze Veranstaltung ist ein Witz.

...so ,jetzt könnt ihr hier munter weiter diskutieren. :)

..dann will ich auh mal meinen Senf dazu abgeben.

Diese ganze Veranstaltung ist ein Witz.

...so ,jetzt könnt ihr hier munter weiter diskutieren. :)

Ein Witz war, als der Papiertiger gegen Rocky am Boden rumgekrabbelt ist. Denn erst als er gemerkt hat, dass der Ringrichter Rocky wegen dem Nachschlagen angemotzt hat, ist er zu Boden gegangen und da unten rumgekrochen wie ein Hund.:jubel:

Ein Witz war, als der Papiertiger gegen Rocky am Boden rumgekrabbelt ist. Denn erst als er gemerkt hat, dass der Ringrichter Rocky wegen dem Nachschlagen angemotzt hat, ist er zu Boden gegangen und da unten rumgekrochen wie ein Hund.:jubel:

Der einzige Hund hier bist du ! :mad:

Hier werden Boxer nicht beleidigt ! :mad:

Mann kann hier einer anderen Meinung sein, aber nicht so.:mad:

Der Tiger hat zwar bei dem Kampf nicht gut ausgeschaut, aber im Rückkampf war er klar der bessere.:belehr:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich Markus1234 völlig zustimmen die Veranstaltung ist einfach ein Witz.
Ich glaube sowieso das Hill geschmiert ist und sich irgendwann im Kampf hinlegt:belehr:

Oben