Iceman -l-
Nachwuchsspieler
Rahman hat das wenn mich nicht alles täuscht in ner PK mal so gesagt, und darauf sagte Lewis gibt mir deine Mutter und deine Schwester und ich Beweise das Gegenteil.
Der alte Mann schrieb:Angeblich soll ja auch Foreman wieder zurückkommen. Und Holmes. Und wenn Tyson nochmal 83,5% seiner alten Leistungsstärke erreicht, haut der sowieso alles kurz und klein.
Di Michele schrieb:Wer hat das je behauptet?
Adam Balogh schrieb:Wenn ich mich nicht irre, die Miss Jamaica von 2000 heißt Violet Chung.
Heißt nicht auch die Mutter von Herrn Lewis Violet?
Die nach Angaben von Herrn Lewis, allerdings es sind Angaben von 2001-2002, die einzige Frau in seinem Leben ist?
Nach meiner letzten Information von 2003 war diese Person mit Herrn Lennox Lewis zusammen:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=172112
Adam Balogh schrieb:Octavio Lara
Sex Male
Nationality US American
Global ID US-MI-172112
Federal ID MI066291
Hometown Detroit, MI, USA
Rated at Lightweight
World Rank 427 / 1042
Date of Birth 1984-01-13
Age 21
Trainer Emanuel Steward
Manager Emanuel Steward
Weißgarnix schrieb:@pille:
Entschuldigung - aber auch bei aller möglichen Spekulation und Verleumdung.
Aber Deine Antwort ist :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
Nach meiner letzten Information von 2003 war diese Person mit Herrn Lennox Lewis zusammen:
Pille1 schrieb:Seit ich dieses Post von ihnen gelesen habe, ist mir klar geworden, warum ich hier nicht als Ärztin gesehen werde. Das Verhalten eines verantwortungsbewußten Arztes scheint für einige User hier und auch für sie lieber Herr Balogh, darin zu bestehen, Boxer zu verleumden und zu denunzieren. Jetzt bin ich fast froh, nicht als Ärztin erkannt worden zu sein, denn für dieses Verhalten kann man sich nur noch schämen. Ich freue mich darauf, nächste Woche meinen alten Doktorvater zu treffen, ich bin mal gespannt, was er zu so einem Verhalten eines Arztes meint.
Iceman -l- schrieb:@Pille1
Ich sehe echt nicht dein Problem! Jemand sagte Lewis hat ne Frau und ein Kind und Adam Balogh fragte nach. Daraufhin schrieb jemand mit wem Lewis seiner Meinung nach zusammen sein und Adam Balogh schrieb mit wem er dachte das Lewis zusammen sei. Habe ich etwas schlimmes verpasst??? Ich würde das als Konversation bezeichnen, so etwas ist in einem Forum nicht unüblich und keinesfalls verwerflich. Auch nicht für einen Artzt.
jisi schrieb:Ich denke mal, es ging Pille1 darum, dass Adam Balogh mit seinem Post die Gerüchte "nährt", die es um Lennox Lewis gab und gerade ein Arzt sollte sich bewusst sein, wie manch einer diese Gerüchte auffasst.
Bodycount schrieb:Es ist doch völlig unerheblich , welchen Beruf jemand ausübt , der Gerüchte nährt . Davon abgesehen hat Adam doch nur auf ein Posting geantwortet.
jisi schrieb:Schon sind wir wieder im Quatschtalk gelandet.
@D. Crosby :thumb:
Im Prinzip schon, aber dieses Gerücht ist ja nicht ganz "ohne" für einen Boxer, denke ich mal.
Gibt es überhaupt Boxer, die den Mut hat sich zu outen. Mir fällt keiner ein.
Bodycount schrieb:Es ist doch völlig unerheblich , welchen Beruf jemand ausübt , der Gerüchte nährt . Davon abgesehen hat Adam doch nur auf ein Posting geantwortet.
Bodycount schrieb:Vielleicht ist Wladimir ja der Erste .
Bodycount schrieb:Vielleicht ist Wladimir ja der Erste .
Nun fahr mal runter , das war ein Scherz an Jisi gerichtet , die hat es ja als Solchen verstanden .Pille1 schrieb:Da haben mir es ja schon, deshalb das Post von Adam Balogh und schon hat es erste Früchte getragen, also waren meine Bedenken völlig berechtigt. Genau diese Reaktionen waren von ihm beabsichtigt, warum sonst der Hinweis auf diesen Boxer (Trainer)!!!