R
Ray
Guest
Dimitenko ist nicht schlechter als Thompson...
In einem direkten Vergleich wäre Thompson für mich Favorit und ich denke auch das er grössere Nehmerfähigkeiten besitzt
Dimitenko ist nicht schlechter als Thompson...
Mit dieser Ansetzung - ein weiteres Stallduell im Hause UBP - kann ich persönlich wenig anfangen. Dimitrenko sollte gegen einen anderen Schwergewichtler boxen, um zu wissen wo er steht, David Haye oder Arreola z.B. Einen Europameisterschaftskampf gegen Paolo Vidoz fände ich auch interessant oder vielleicht einen Kampf gegen Brian Minto.
Warum sollte er sich nicht trauen gegen Wladimir zu boxen?
Die Niederlage ist zwar vorprogrammiert, aber das große Geld auch.
Und Dimitrenko ist nicht dumm, er möchte schließlich Geld verdienen.
Nur von einer schlechten Börse kann ein Profi Angst bekommen, von einem guten Gegner nicht.Der hat noch keinen wirklich guten Gegner geboxt und dann soll er gegen Wladimir antreten..und ich wette,der wird sich das nie trauen..gegen einen Klitschko zu boxen..
Dimitenko ist nicht schlechter als Thompson...
Bei Luan ist es halt eine Frage der Mentalität, deshalb kann man ihn auch schlecht einschätzen da diese von Kampf zu Kampf stark variiert.
Krasniqi hätte die Position des Pflichtherausforderers nur inne, wenn ein möglicher Kampf gegen Dimitrenko (der vielleicht garnicht kommen wird) als WM-Ausscheidungskampf durchgehen würde.Dimitrenko ist doch Nr. 1 und nächster Pflichtherausforderer von WK bei der WBO oder seh ich das falsch?D.h. wenn Luan gewinnt, wird er doch Pflichtherausforderer von WK.
Laut WBO-Regeln ist die nächste Pflichtverteidigung des Titels bis 12 Monate nach der letzten (Klitschko-Thompson) zu erledigen. Bei der WBO werden solche Fristen aber gerne weniger ernst genommen, außerdem werden Titelvereinigungskämpfe als Pflichtverteidigungen angerechnet.Habe ganz vergessen,dass Dimitrenko Nr.1 der WBO ist..wann muss Wladimir dann gegen ihn boxen spätestens?Naja,wie auch immer..Dimitrenko wird sich nicht trauen gegen Wladimir zu boxen..
Ich habe das Gefühl, dass Krasniqi nach dem Brewster Kampf einfach völlig vergessen hat was er eingentlich kann und deshalb auch gehemmt boxt.
Man hat den "alten" Krasniqi zum letzten mal in der 12 Runde gegen Minto erlebt. Auf einmal konnte er wieder so boxen wie gewohnt. Hätte er nach dem Niederschlag noch etwas mehr nachgesetzt, wäre Minto auch K.O. gegangen.
Krasniqi hat kein Vertrauen mehr in seine technichen Fähigkeiten und hat Angst nochmal schwer k.o. zu gehen, obwohl er eigentlich ein ganz gutes Kinn hat.
Ich persönlich habe es jedoch noch nie erlebt, dass ein Boxer nach einer vernichtenden Niederlage wieder so befreit boxt, wie er es mal getan hat. Diese Boxer bezeichnet mann dann eben als "shot". So siehts es bei Krasniqi für mich aus.
@Deslizer
Gemeint sind Boxer, die nach schweren Niederlagen in ihren darauffolgenden Kämpfen die Anzeichen von "Shotness" aufzeigen, sprich nicht mehr ihre gewohnte Leistung zeigen. Beispiele hierfür gibt es genug: Roy Jones oder auch Hasim Rahman.
Dazu zähle ich auch Krasniqi.
Wann war denn eigentlich Krasniqui's prime? Muß wohl ein Wochenende gewesen sein an dem ich ausschließlich gepennt habe. Imho war Krasniqui einfach nie gut und wird es daher auch nicht wieder werden.
Könnte es sein, dass Krasniqi und Dimitrenko am Ende sogar um den WBO Regular-Titel boxen?
Kohl ist schon ein grosser Bewunderer Schmelings, glaube nicht dass er Luan auf diese Art und Weise zum zweiten deutschen Schwergewichts WM machen will.
Vorstellen könnte ich mir dies schon. Das hat man ja auch nicht nur bei Erdei-Gegnern gesehen, sondern beispielsweise auch bei Brewster-Lyakhovich. Bei den leichteren Gewichtsklassen, so sowieso nicht so viele hinschauen, kommt das glaube ich auch des öfteren vor.@Deslizer
Kannst du dir eventuell vorstellen, dass (wenn der Kampf wirklich stattfindet) Krasniqi plötzlich wieder in der WBO Rangliste auftaucht? Universum hat doch gute Kontakte zur WBO.
Bei diversen Gegnern von Zsolt Erdei ist man doch immer ähnlich vorgegangen. Jedesmal tauchte 8-10 Wochen vor der nächsten Titelverteidigung der anvisierte Gegner in der Top 15 Rangliste auf.
Wenn nun Krasniqi plötzlich zwischen Platz 15-12 gerankt wird, wird man den Kampf bestimmt als Ausscheidungskampf deklarieren können.
Während der Kämpfe gegen Whitaker und Brewster, denke ich.Wann war denn eigentlich Krasniqui's prime? Muß wohl ein Wochenende gewesen sein an dem ich ausschließlich gepennt habe.
Ich glaube der "Superchampion"-Status der WBO hat nichts mit dem der WBA zu tun, also ist ne andere Geschichte.Ich habe aber ein so komisches Gefühl, da WK ja der Superchampion der WBO ist.
Könnte es sein, dass Krasniqi und Dimitrenko am Ende sogar um den WBO Regular-Titel boxen?
chris schrieb:Wann war denn eigentlich Krasniqui's prime?
jisi schrieb:Das neu antrainierte Doppeldeckungsverhalten und sich an die Seile stellen kann eben zu einer KO oder TKO Niederlage führen, da eben doch nicht alle Schläge so vermieden werden können.
jisi schrieb:Könnte es sein, dass Krasniqi und Dimitrenko am Ende sogar um den WBO Regular-Titel boxen?
Der WBO-Superchampion Status ist eine Ehrentitel der WBO und ist nicht gleichzusetzten mit dem der WBA.
Verweigerungshaltung gezeigt wie gegen Thompson.
Der WBO-Superchampion Status ist eine Ehrentitel der WBO und ist nicht gleichzusetzten mit dem der WBA.