Comunio


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.130
Punkte
113
Ok, habe die Sperre aufgehoben, falls Mystic wieder was gegen den Transfer hat wie bei mir und Ozymandias soll er ihn morgen rückgängig machen. :)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
wahnsinnig schnell.

ist ein reines tauschgeschäft und sollte damit klar gehen.

danke!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Da hinterlässt man die Tage davor tagtäglich das geforderte Gebot für Gustavo und nun ist er ein Teil des Tausches...
:(


Übrigens schmeisse ich mal Seferovic, Altintop und Verhaeg in die Runde. Tausch sehr gerne willkommen, Geld nehmen und geben ist auch möglich.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Geld oder Boateng? Da fällt mir die Entscheidung jetzt nicht so schwer. Da gibt es ja genügend Verteidiger bei Schlomo, die man stattdessen für Geld abgeben kann.

Nicht dass es für mich ein Weltuntergang gewesen wäre, auch wenn ich Gustavo gerne gehabt hätte, habe es auch eher im Scherz gemeint. Da baggert halt man mehrere Tage an dem Spieler und bietet die gewünschte Summe und dann geht er im Tausch weg. Aber wie gesagt, kein Weltuntergang für mich. Ich kann schlomo vollkommen verstehen, hätte da eher auch Boateng bevorzugt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.370
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wir haben auch lange verhandelt, da wir uns über die Spieler uneins waren. Finde den Deal für beide Seiten fair. Ich bekomme in Gustavo einen Spieler, der in etwa soviele Punkte macht wie Boateng (hoffentlich :)) und dazu mit Lasogga einen Stürmer, der (falls fit) auf jeden Fall 10 Buden macht oder bei drei guten Spielen am Stück gut verkauft werden kann. Wobei Geld in dieser Version nicht soo viel bringt, zumindest während der Saison nicht.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mein vorheriger "Problembereich" Abwehr ist jetzt jedenfalls mein Luxusproblembereich ;).
Ganz billig war Boateng damit nicht (Punkte Gustavo=Boateng, das sehe ich auch so und Lasogga kann bei nem Lauf auch sehr ordentlich punkten) aber beide hätten bei mir wahrscheinlich zunächst eher nicht gespielt. Finde der Trade ist tatsächlich Win-Win.
Ne Mittelfeldgranate muss jetzt noch her, dann kann der Run auf mystic losgehen...

Die Kadergröße sollte ich allein dadurch hinbekommen, dass ich mein Gemüse verkaufe, vielleicht muss ein etwas größerer Name noch gehen (Schweinsteiger ist ja zb auch noch in meinem Kader, wegen Transfersperre bisher aber nicht loszukriegen).
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Wenn ihr noch Geld braucht und einen passablen Mittelfeld- und/oder Abwehrspieler abzugeben habt, stelle ich mich zur Verfügung. ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Rudy/Holtby/Alonso sind bei passendem Angebot zu haben.

In der Abwehr Jung/Durm.

Vielleicht ist da was dabei.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@Next

Wenn Vidal zu Bayern kommt und ich ihn ergatter dann wäre ich an nem Deal interessiert, kannst dir ja mal mein Team anschauen ob was dabei wäre in dem Fall.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bei Interesse an Kagawa für den Richtpreis ist er zu kriegen, wenn jemand verhandeln will bzgl. nem Tausch etc. PN an mich ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.138
Punkte
113
vidal ist bei uns endlich auf dem markt. momentaner richtpreis 20+ mio. ich bin gespannt, wer hier zuschlägt und wie viel er dem-/derjenigen wert sein wird.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.130
Punkte
113
Da wird man wohl schon das Doppelte ansetzen müssen um einen potenziellen Top 5 Spieler der Liga zu bekommen. :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Habe in meiner Liga Vidal für den gestrigen Marktwert bekommen. :jubel: Alle anderen konnten nicht bieten, weil sie dank Zocken in den Schulden sind oder einfach nicht den Mannschaftswert haben.

Muss letztlich nur Raffael und Bernat verkaufen, um ihn zu finanzieren. Das ist mir ein Top 5 ZM der Welt dann schon wert. Man muss sich auch mal was gönnen. :smoke:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich finde die Story des Tages ist eher 9 Millionen für Vierinha?! Finde das schon recht knackig für den Verteidiger ^^
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.138
Punkte
113
das festgeldkonto schießt keine tore bzw. bringt keine punkte. und er war ein team-need, der mit hoffentlich um die 100+ punkte bringen wird. für einen "verteidiger" gar nicht schlecht.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.130
Punkte
113
echt? mein erster Gedanke war: 9 mio? nettes Schnäppchen. habe grad für einen wackligeren Spieler mehr bezahlt. :thumb: :cry:
 
Oben