Comunio


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
bei mir muss alles raus. wer mehr bietet als der cpu bekommt bei fast allen meinen spielern auf dem tm auch den zuschlag.
 
R

Ray

Guest
Jemand was anständiges im Mittelfeld abzugeben ? Zahle aber keine Wucher Preise
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.203
Punkte
113
Bei mir steht alles zum Verkauf, anständig ist allerdings leider wenig. :D
 
R

Ray

Guest
Das Stimmt wohl ^^

Ich bin soweit mit meinem Kader eigentlich zufrieden mir fehlen nur noch 2 gute Mittelfeldspieler .Große Sprünge kann ich ja als Neustarter nicht machen
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bei mir ist auch einiges drauf. Hätte gerne mindestens 500k mehr als der CPU bietet (also so 600-700k über MW) ansonsten warte ich da bei einigen Spekulationsobjekten noch etwas...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.203
Punkte
113
ich denke für meinen ersten go to guy werd ich richtig tief in die Tasche greifen. :cool4:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bin ehrlich gesagt immer noch am überlegen wie viel ich für Costa raushauen soll da ich immer noch nicht genau weiß was ich von ihm halten soll. Einerseits ist die Chance auf den potentiellen LA-Stammspieler bei Bayern natürlich mega andererseits gab es auch einige kritische Stimmen zu seiner Klasse. Werde bis morgen früh wohl noch das ein oder andere mal den Betrag ändern ^^
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Da ich den Spieler unbedingt wollte und der Betrag nicht willkürlich war sondern ein "System zur Preisfindung" dahinter steckt ist mir persönlich das relativ egal ;).
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
der Betrag nicht willkürlich war sondern ein "System zur Preisfindung" dahinter steckt ist

tknbck.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich wollte doch nur nicht den zweiten Ciro bauen... :clown:

Aber ne, die Angst habe ich bei DC nicht, der wird zu seinen Einsätzen und auch Punkten kommen (Frage halt eher ob 150+ oder - mMn). Ich verrate mein Gebot aber nicht, vielleicht kommt ja noch jemand dieser Größenordnung in die Bundesliga. Im Endeffekt halte ich das gezahlte aber nicht für zu teuer, da Geld ja scheinbar da ist und die Filetstücke an Spielern verteilt sind. Da muss man eben auf Neuzugänge hoffen. Warum habe ich eigentlich nicht 22 geboten? :clown: Das System der Preisfindung würde mich allerdings auch mal interessieren...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Das "System" besteht grob gesagt aus erwarteter Mw des Spielers + Punkte die er mir einbringt = Preis den ich biete. Hinzu kommt dann allerdings noch der Fakt das, wie schlomo ja erwähnt hat, die Filetstücke zum Großteil schon vergeben sind und man deswegen auch etwas drauf zahlen muss wenn man sich in der Spitze verstärken will. Da ich eh ein prall gefülltes Konto habe/hatte mir das aber im Spiel nichts bringt investier ich lieber etwas mehr Geld wenn ich dafür dann einen Topspieler bekomme.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.203
Punkte
113
Falls sich jemand wundert warum die Transfersperre kurz aufgehoben wurde: Habe mir den Bremer Galvez vom Graupenfresser gekauft.
 
R

Ray

Guest
Dachte es gibt nen 25er Kader wie kann dann einer ueber 400 Spieler haben ? Das zerstoert irgendwie den Sinn des Spiels
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.203
Punkte
113
Ich versuche aktuell mal etwas unseren Graupenfresser zu aktualisieren, also Spieler zu verkaufen die nicht mehr in der Liga sind, Schober etwa oder Owomoyela. :D

Also nicht wundern wenn demnächst mehr Spieler zum Richtpreis "0" auf dem TM sind. Wenn ich fertig bin ist der Kader vom Fresser hoffentlich übersichtlicher.
 
Oben