Comunio


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.117
Punkte
113
Weiß nicht wer noch so alles aktiv ist, aber ein paar Spieler aus meinem mittlerweilte recht aufgeblähten Kader können verkauft werden. Schreibt mir bei Interesse ne PN, Preise werden denke ich alle im realistischen Rahmen bleiben, je nach Spieler natürlich mehr oder weniger über dem "Marktwert": :wavey:

Konkret betrifft das:

Abwehr:
Höwedes
Elvedi
Heintz

Mittelfeld:
Kramer
Leitner
Weiser
Gentner

Angriff:
Ramos
Gregoritsch
N. Müller
Jairo
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Da wir schon dabei sind, falls jemand Interesse an Bernat oder Wendell hat kann er sich gerne melden, bin für Tausch und/oder Cash offen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Sorry für die Verwirrung bei campos' Strafe für die Überschreitung der Kaderhöchstgrenze. Beim ersten Mal hatte sich das Minus vor der Zahl verabschiedet, sodass hier eine Gutschrift erfolgte. Dann habe ich die Gutschrift wieder abgezogen, und das letzte wäre dann die tatsächliche Disziplinarstrafe.

Ist das eigentlich eine einmalige Bestrafung oder wird Campos zum nächsten Spieltag und jedem darauffolgenden bestraft / belastet?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.117
Punkte
113
Ist das eigentlich eine einmalige Bestrafung oder wird Campos zum nächsten Spieltag und jedem darauffolgenden bestraft / belastet?

Einmalig wäre ja relativ sinnlos, da man sich so ja relativ günstig einen größeren Kader erkaufen könnte. ;) Ich schreib ihm mal ne PN, dass er dringend zwei Spieler verkaufen sollte bis Dienstag...

edit: wäre wahrscheinlich gar nicht mehr nötig wenn ich mir den TM so anschaue. :thumb:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.117
Punkte
113
Das Mitleid der gesamten Liga dürfte dir gewiss sein. :saint:


Ich versuche derweil weiter vergeblich aufs Podium zu kommen, am Leben ist die Hoffnung einzig durch Verletzungspech und fragwürdige Aktivität bei MadFerIt. :teufel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Ausfälle der Verteidiger wären weniger ein Problem, wenn sich Comunio nicht geweigert hätte, Lahm als Abwehrspieler einzusortieren. In 26 seiner 31 Pflichtspiele für die Bayern in dieser Saison bisher wurde er als Abwehrspieler aufgestellt, aber die Comunio-Leute wissen das natürlich besser ...

Fand das auch eine schräge Entscheidung. Er hat, u.a. wegen Verletzung und Schonung, das "Quorum" nicht erreicht, aber eigentlich war es offensichtlich, dass er diese Saison hauptsächlich RV spielt. Natürlich nicht den klassischen, aber innerhalb des Bayern Systems halt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Starke 7 von 11 aufgestellten Spielern punkten gar nicht oder negativ. Schlechtester Spieltag in meiner bisherigen Comuniokarriere :D. Endresultat: 4 Punkte :wall:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.117
Punkte
113
Meinem Team könnte es aktuell schlechter gehen. Zwar zwei Torschützen nicht aufgestellt :mad:, dennoch Spieltagssieg und für den Moment einen Platz nach oben geklettert. Schlomo ist das nächste Ziel... :cool4:

Realistischerweise wird es aber schwer genug den aktuellen Platz zu halten, madferit hat soviel Potential im Angriff, das ich da jederzeit Gefahr laufe die Rücklichter gezeigt zu bekommen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich kann eigentlich jetzt schon ein Fazit zu meiner Saison ziehen: Unglücklich bei der Aufstellung, dem Verkauf und den Verletzungen :clown:.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kann ich mich nur anschließen. Costa, Lewa, Vidal, Kimmich, Alonso, Robben, Bender, Schmelzer, Gündogan und Weigl alle mMn mindestens eine halbe Note zu schlecht bewertet (bei Weigl sprechen sie in der Einzelkritik den Patzer gegen Vidal an, was verständlich ist, aber für eine 3 hätte es insgesamt mMn trotzdem reichen sollen). Und das eben weil es ein gutes Spiel war, kein 0:0 mit unbedrängten technischen Fehlern im Minutentakt.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Aubameyang kommt auch viel zu schlecht weg. Der war doch an jeder Chance des BVB's beteiligt. Dazu auch mit zwei guten Torschussvorbereitungen (1.HZ Pass auf Reus, dem der Ball von Kimmich noch weggespitzelt wird - warum nicht direkt??; in der zweiten Halbzeit eine schöne Flanke auf Ramos).

Reus hingegen hätte ich 'ne 5,0 gegeben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Reus hingegen hätte ich 'ne 5,0 gegeben.

Ja, Reus dürfte der einzige Spieler sein, den sie "zu gut" bewertet haben, zumindest kann man dahingehend argumentieren.

Auba wäre bei mir zwischen 4,5 oder 4 gelandet. Kann man mMn beides geben, weshalb ich ihn auch nicht direkt angesprochen habe. Hätte Auba aber keine bessere Note als Lewa gegeben.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
arrr, jetzt auch papadopoulos. im grunde stellt sich mein team seit monaten selber auf bzw. selber nicht auf...
 
Oben