Ozymandias
Nachwuchsspieler
Ihr könnt mir beide gerne ein Angebot für Kostic und Co. per PN machen wenn Interesse besteht .
Bin noch dabei..hab nur meinen kader voll gegen die wand gefahren ^^
gibt es nur eine Sportforen-Liga oder schon 2? Als Neueinsteiger dürfte es angesichts der letzten Beiträge ja etwas aussichtslos sein, ein vernünftiges Resultat zu erzielen.
Ich jedenfalls gebe nicht auf, auch wenn die Situation natürlich momentan ziemlich aussichtslos ist, da zu viele teurere Transfers nicht derart eingeschlagen haben wie gewünscht.
Platz für einen neuen Mitspieler wäre damit wohl auch prinzipiell, wobei mir Roadrunner242 bisher im Sportforum quasi nie aufgefallen ist und ein "bekanntes" Mitglied (gerade aus dem Managerbereich) wohl zu bevorzugen wäre.
@mystic
Was mir eben als Idee in den Sinn kam aber wahrscheinlich wenig Anklang findet bei den höher Platzierten Mitstreitern: Was haltet ihr davon Mystics Spieler per "Draft" in der Liga zu verteilen? Also zumindest eine Runde lang. Das wäre für den aktuellen Tabellenkeller natürlich ein ziemlicher Boost, könnte aber die Ausgeglichenheit und Motivation der Liga fördern. Der jeweile MW für den Spieler müsste natürlich trotzdem bezahlt werden.
Naja, nur ne fixe Idee, kann auch gut verstehen, wenn das einige zu unfair finden.