Noten gibt es bei mindestens 20 Minuten Spielzeit, also bei Einwechslung bis zur 70. oder AUswechslungen nach der 20. Spielminute.
Bezüglich Deiner Aufstellung. Grundsätzlich habe ich gerne einen 12-14 Mann Kader, bei dem alle regelmäßig spielen, um so auf spieltagsbedingte (Heim - auswärts. Spielpaarungen, Sperren) Einflüsse reagieren zu können.
Deine Abwehr besteht größtenteils aus "Mitläufern". Ist ganz in Ordnung, aber gerade Köln (Özat) ist gefährlich, weil die selten zu Null spielen und daher auch die Mitläufer oft nicht gut wegkommen.
Yahia mag ich als Alternative von der Bank. Ihn kann man bringen, wenn einer der Stammspieler ausfällt, als einen der ersten 11 ist er mir zu unbeständig.
Krstajic dürfte sich durchsetzen bei Schalke, es sei denn er erlaubt sich wieder mal ein absolutes Katastrophenspiel oder eine Rote Karte. Im Mittelfeld würde ich Bastürk verkaufen, sein Standing scheint sehr im Sinken begriffen. Auch bei Hamit würde ich überlegen, er ist jetzt verletzt und wenn gute Alternativen auf den TM kommen, vor allem im Sturm, dann solltest Du zuschlagen.
Wichniarek ist wieder mal gut in die Saison gestartet, abwarten ob ihm wieder kurzfristig die Puste ausgeht. Saglik ist eine gute Alternative, da er einsatzfreudig ist und scheinbar ein "sportalliebling" wird. Trotzdem wäre hier ein sicherer (evtl. günstiger) Stammstürmer vorzuziehen.