Ok vielleicht gibts 2 sportforen 2008 Ligen in meiner seid ihr 2 ja gar nicht drin![]()
Also Du bist auf keinen Fall in unserer Liga, daher liegt die Vermutung nahe, dass es derer zwei gibt.
Wie sieht eigentlich der Stand bezüglich der Ligaleitung aus? Warum ist Phil immer noch alleiniger Leiter und Alice da noch nicht wieder eingesetzt?
Tor: Trapp (Rensing)
Abwehr: Badstuber, Kjaer, Piszczek, Papadopoulos (Toprak, Schmitz)
Mittelfeld: Elia, Josue, Barnetta, Draxler (Ebert, Rupp)
Sturm: Ujah, de Camargo (Sukuta-Pasu)
+ Ibertsberger, Johnson, da Silva
Die Note bei sportal.de nachschauen und dann in Punkte umrechnen, oder bei http://www.comstats.de/
Welchen Saisonübergang nehmen wir denn jetzt eigentlich?
Ich dachte eigentlich, dass wir einfach die "Spieler behalten"-Option ziehen.
Zu seiner Verteidigung muss man allerdings sagen, dass bisher fast alle Teilnehmer weit unter ihren Möglichkeiten spielen. Das Ausmaß des Versagens von einer Person, dessen Namen ich nicht nenen möchte, macht mich sogar betroffen.
Samus tut mir ein wenig Leid. Der rockt bisher ganz schön, aber am Ende wird ihm seine Meisterschaft mit "alle haben abgeschenkt, irgendjemand muss ja Meister werden" relativiert werden.Und ob die Meisterschaft mittelfristig viel Wert ist, wenn jeder nur darauf achtet, in der nächsten Saison stark zu sein (mit den entsprechenden Transfers), sei mal dahingestellt.