Ronaldo schiesst Penalty 5 oder allenfalls 4 und lässt sich dann als Held des Landes feiern.
Kann mich an ein sehr wichtiges Elferschießen erinnern, wo er den 1. geschossen hat.Wie kann der beste Spieler nur sowas von hohl sein? Das passiert, wenn man auf den Hero-Shot aus ist. Ich werde es nie kapieren.
Naja, man muss den Confed-Cup jetzt auch nicht wichtiger machen als er ist. Vermutlich war es ihm nicht so wichtig, ob Portugal weiter kommt oder nicht. (Verständlicherweise)Wie kann der beste Spieler nur sowas von hohl sein? Das passiert, wenn man auf den Hero-Shot aus ist. Ich werde es nie kapieren.
Kann mich an ein sehr wichtiges Elferschießen erinnern, wo er den 1. geschossen hat.
Wie kann der beste Spieler nur sowas von hohl sein? Das passiert, wenn man auf den Hero-Shot aus ist. Ich werde es nie kapieren.
Naja, man muss den Confed-Cup jetzt auch nicht wichtiger machen als er ist. Vermutlich war es ihm nicht so wichtig, ob Portugal weiter kommt oder nicht. (Verständlicherweise)
Das weiß ich nicht mehr. Nee, ich meinte bei der EM gegen Polen, da hat er den 1. verwandelt.2008 vs Chelsea?
Ja wie 2012 als er schonmal nicht schießen konnte, weil der Shootout vorher vorbei war. Als ob er dieses Elferschießen nicht gewinnen wollte. Ein ehrgeiziger Profi wie CR will auch das Elferschießen in seinem Garten gegen seine Kumpels gewinnen.
Sehe ich genau so. Den 5. Schützen braucht es nicht immer, aber wenn, dann hat er enormen Druck. Effenberg hat 2001 auch den 5. geschossen, Michael Zorc als bester Schütze und Kapitän bei den Elfmeterschießen, an die ich mich erinnern kann, auch immer als Letzter (um mal ein Beispiel aus grauer Vorzeit zu nennen - ich hätte aber auch eines von der WM 1982 mit Rummenigge und Platini). Es galt lange Zeit als ungeschriebenes Gesetz, dass der beste Schütze an 5 steht. Aber wenn es Ronaldo macht, ist es natürlich böse.Immer wieder lustig wie ihm vorgeworfen wird, nicht einen bestimmten Elfmeter geschossen zu haben, sowas erlebt man echt nur bei ihm. Und wenn er den 1. schießt wie im letzten Turnier heissts warum schießt er nicht den letzten entscheidenen.
Die 3 Schützen die das Tor aus 11 Meter nicht treffen sind natürlich von jeder Kritik aussen vor, Schuld ist nur Ronaldo. Eigentlich könnte er alle 5 Elfmeter schießen und es wäre trotzdem falsch. :laugh:
Immer wieder lustig wie ihm vorgeworfen wird, nicht einen bestimmten Elfmeter geschossen zu haben, sowas erlebt man echt nur bei ihm. Und wenn er den 1. schießt wie im letzten Turnier heissts warum schießt er nicht den letzten entscheidenen.
Die 3 Schützen die das Tor aus 11 Meter nicht treffen sind natürlich von jeder Kritik aussen vor, Schuld ist nur Ronaldo. Eigentlich könnte er alle 5 Elfmeter schießen und es wäre trotzdem falsch. :laugh: