Confed-Cup 2017 in Russland

thedoctor46

Bankspieler
reus auf links wäre zwar großartig aber verdammt unrealistisch (mr glass)... das gleiche gilt wahrscheinlich für gündogan. ist halt null realistisch.
Naja es wurde ja extra betont, dass die Mannschaft unter der Voraussetzung erstellt wurde das alle fit sind und wenn man das annimmt, gehören die beiden für mich in die erste Elf. Das Draxler und Süle da nicht hingehören ist ja klar und hab ich ja auch angesprochen. ;)

sotarts

Nachwuchsspieler
Klar ist Draxler stark am Ball, aber Spielverständnis ist doch wirklich mau...

Draxler ist aber doch nichtmal so stark im Ball. Würde z.B. nicht sagen das Draxler gegen ein Pressing den Ball gut behaupten kann. Da hat er zwar so letztens ein Tor vorbereitet, aber das war eher gewurschtelt.

Solomo

Hundsbua
Der Schiri lässt bisher sehr viel durchgehen, auch taktische Fouls, von daher überrascht gelb nicht. Muss trotzdem rot sein.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Naja, Jara schaut zu 100% auf den Ball, als er diesen spielt, will er seinem Gegner halt Fußballtypisch noch "einen mitgeben", was mMn aber eher ein deftiger Rempler werden sollte - ist halt dumm gelaufen, dass er den kleineren Werner dann direkt - nochmal: ohne hinzuschauen - voll am Kinn erwischt...

Finde Gelb in Ordnung, schaut Jara vorher nochmal Richtung Werner und geht bewusst Richtung Kopf, ist es für mich rot...

Mahoney_jr

Bankspieler
Schiri will, wie so viele, dass 11-11 zuendespielen und hat maximales Vertrauen in Jara gesetzt, dass es unabsichtlich war. Aber das war ein bewusster Schlag. Interessant, die Macht des Interpretationsspielaraums nun mal wirklich transparent vorgeführt zu bekommen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Entschuldigung, was soll der kack?

? Jack? Kack?

Rethy ist doch mal klar pro Deutschland und dreht alles in die eine Richtung. tibo hat das doch schön beschrieben, Der Ellbogen geht nicht eindeutig auf Werners Kopf. Sah nicht nach Absicht->Kopf aus. Ellbogen hat da nichts zu suchen. Also gelb.

Solomo

Hundsbua
Naja, Jara schaut zu 100% auf den Ball, als er diesen spielt, will er seinen Gegner halt klassisch noch "einen mitgeben", was mMn aber eher ein deftiger Rempler werden sollte - ist halt dumm gelaufen, dass er den kleineren Werner dann direkt - nochmal: ohne hinzuschauen - voll am Kinn erwischt...
Sehe ich anders. Wenn ich ihm einen mitgeben will und dabei den Ellbogen auf Schulterhöhe habe, nehme ich den Ellbogenschlag in Kauf und darf mich über rot nicht wundern.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Draxler ist Deutschlands talentiertester Spieler seit Matthäus.

Bei dieser kolossalen Fehleinschätzung bleibt dem Mann, auf den der Satz wirklich zutrifft, nur eine solche Reaktion übrig...

df2b7d09-2bdf-11e7-b3ce-f80f41fc6a62

Solomo

Hundsbua
Absicht ist aber nicht entscheidend. Der Ellbogen hat da nix verloren, den Treffer nimmt er absolut in Kauf und wenn er ihn halt dann trifft ist es rot.

Oben