Confed-Cup 2017 in Russland

le freaque

Bankspieler
Wieder gute Rettungstat von Rüdiger und schön umgehend den Konter eingeleitet. Klar ist der kein Hummels oder so, aber man merkt schon, wie im Laufe des Cups sein Selbstvertrauen gestiegen ist und damit auch die Leistungen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Was genau sollte das jetzt eigentlich von Kimmich werden?

meinst du den pass auf werner?? das war doch eher werner geschuldet der ihn nicht annehmen konnte. der pass war bombe. und die szene im strafraum war ja definitiv keine schwalbe. aber halt auch kein foul. war schon in einer instabilen position und der durchaus körperliche kontakt hat ihn dann komplett aus dem gleichgewicht gebracht

supafly03

Bankspieler
meinst du den pass auf werner?? das war doch eher werner geschuldet der ihn nicht annehmen konnte. der pass war bombe. und die szene im strafraum war ja definitiv keine schwalbe. aber halt auch kein foul.

Das im Strafraum.
Da isser gestrauchelt und schmeißt sich extra nochmal nach vorn, weil er irgendwas haben will.

Gut fand ich aber Stindl in der Szene, wie er dem Chilenen den Ball abgeluchst hat und dann schnell auf Kimmich spielt.

xEr

Bankspieler
meinst du den pass auf werner?? das war doch eher werner geschuldet der ihn nicht annehmen konnte. der pass war bombe.

Naja bombe sicher nicht, aus dem Pass konnte Werner halt auch nicht viel machen. War aber auch nicht leicht für Kimmich in der Szene, von daher kein Vorwurf.

sotarts

Nachwuchsspieler
geil. ein großes dickerchen und ein kleines dickerchen. legends. ronaldo+maradona.

sotarts

Nachwuchsspieler
Das im Strafraum.
Da isser gestrauchelt und schmeißt sich extra nochmal nach vorn, weil er irgendwas haben will.

Gut fand ich aber Stindl in der Szene, wie er dem Chilenen den Ball abgeluchst hat und dann schnell auf Kimmich spielt.

hast du die gleiche zeitlupe gesehen wie ich? er war doch schon in schieflage nach vorne und dann bekommt er einen kontakt gegen den po. in der zeitlupe war doch klar zu erkennen das kimmich nichts selber initiert hat...

Naja bombe sicher nicht, aus dem Pass konnte Werner halt auch nicht viel machen. War aber auch nicht leicht für Kimmich in der Szene, von daher kein Vorwurf.

wenn werner 2 schritte zurück gemacht hätte, wäre eine annahme doch mit der brust easy gewesen. ballannahmen sind doch sicherlich nicht werners stärke. und ich bin kein werner hater...

supafly03

Bankspieler
hast du die gleiche zeitlupe gesehen wie ich? er war doch schon in schieflage nach vorne und dann bekommt er einen kontakt gegen den po. in der zeitlupe war doch klar zu erkennen das kimmich nichts selber initiert hat...

Naja, dass sah schon ziemlich komisch aus.
Er fällt schon und geht dann weiter nach vorn. Das er leicht getroffen wurde war klar, aber das gucken zum Schiri kann er sich da eigentlich sparen.

Ansonsten hat Werner ab- und an Probleme mit dem Verarbeiten der Bälle bzw. traut sich vielleicht nicht direkt abzuziehen.
In der Situation eben, die schwer war, wäre mehr drin gewesen.

sotarts

Nachwuchsspieler
krass. dahinten stehen ginter, rüdiger und mustafi und es geht komplett gut.

sonic00

Doppel Nullagent
Muss jetzt eigentlich 2:0 stehen bei der Qualität der Chancen. Hoffentlich wacht Chile nicht nach der Pause wieder auf und bestraft uns noch.

Evolution

Bankspieler
Werner ist schon kein Schlechter. Spielerisch muss er sich noch verbessern. Er scheint dort aber seine Defizite auch zu kennen und will deshalb jeden Ball lang haben. :D

chalao

Bankspieler
Aus neutraler Sicht einfach schade, dass das Spiel wohl durch so einen üblen Patzer entschieden wird. Nimmt dem Spiel etwas die Spannung, denn Chile wird dem Anfangstempo irgendwann Tribut zollen müssen. Um eine Chance zu haben, hätten sie schon in Führung gehen müssen.

sonic00

Doppel Nullagent
Werner ist schon kein Schlechter. Spielerisch muss er sich noch verbessern. Er scheint dort aber seine Defizite auch zu kennen und will deshalb jeden Ball lang haben. :D

Werner gibt dem deutschen Spiel eine ganz andere Qualität. Du kannst dir da keinen Fehler im Aufbau leisten, sonst brennt es licherloh.
Sebastian Rudy flasht mich immer mehr. Ich bin gespannt wie er sich bei Bayern macht?! Sollte er da weiter den Modric machen, dann traue ich ihm durchaus zu einen Khedira aus dem Mittelfeld zu verdrängen.

Deffid

Bankspieler
Naja, dass sah schon ziemlich komisch aus.
Er fällt schon und geht dann weiter nach vorn. Das er leicht getroffen wurde war klar, aber das gucken zum Schiri kann er sich da eigentlich
Kimmich lässt sich doch immer fallen, egal ob im Strafraum, in der Abwehr mit/ohne Ball oder im Angriff mit Ball. Ein richtig guter Spieler, aber das nervt schon ziemlich.

Oben