Confed-Cup 2017 in Russland

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Jara weiß genau, wo Werner in der Szene seinen Kopf hatte, daher ist es für mich unerheblich, ob er da vorher nochmal extra hinguckt oder nicht. Der wollte Werner genau so treffen, wie er ihn da getroffen hat. Ekelhaft, wie das gesamte Auftreten der Chilenen in den letzten Minuten.

Damit das aber auch klar ist: Auf deutscher Seite spielen auch nicht nur Engel - Kimmichs Techtelmechtel mit Bravo war z.B. völlig unnötig und sowas wie der Startschuss für das ganze Theater.

Tony Jaa

Bankspieler
Bei dieser kolossalen Fehleinschätzung bleibt dem Mann, auf den der Satz wirklich zutrifft, nur eine solche Reaktion übrig...

df2b7d09-2bdf-11e7-b3ce-f80f41fc6a62

Goretzka wartet auf Australien um seine Ausnahneklasse zu zeigen.

thedoctor46

Bankspieler
Selbst wenn man zu der (für mich falschen) Entscheidung kommt, dass es nur gelb ist, hätte ich ihn für das Klatschen danach runtergeschickt. Der muss doch wissen wie viel Glück er da hatte trotz Videobeweis nicht runterzufliegen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Also Kimmich haben die Chilenen schon ordentlich durch den Wind gekriegt.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Vidal ist halt der typische tough guy. Wenn der an nen richtigen Goon gerät, zieht er den Schwanz ein.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Selbst wenn man zu der (für mich falschen) Entscheidung kommt, dass es nur gelb ist, hätte ich ihn für das Klatschen danach runtergeschickt. Der muss doch wissen wie viel Glück er da hatte trotz Videobeweis nicht runterzufliegen.

Das regt mich fast noch mehr auf als die Entscheidung nur Gelb zu geben. So lange sich Schiris so ein Verhalten gefallen lassen, anstatt mal durchzugreifen und die Rotzlöffel kommentarlos vom Platz zu schmeißen, braucht man sich über das dauernde Diskutieren und respektlose Benehmen nicht wundern.

Solomo

Hundsbua
Das regt mich fast noch mehr auf als die Entscheidung nur Gelb zu geben. So lange sich Schiris so ein Verhalten gefallen lassen, anstatt mal durchzugreifen und die Rotzlöffel kommentarlos vom Platz zu schmeißen, braucht man sich über das dauernde Diskutieren und respektlose Benehmen nicht wundern.
Sehe ich absolut genau so, aber wenn man das so durchzieht, kommt wieder ein Völler, Watzke, Rummenigge (...) mit "Fingerspitzengefühl" oder "...den Fußball nie geliebt".

supafly03

Bankspieler
Und jetzt versemmelt der Chilene noch aus sechs Metern.

Ich glaub wir sollten einfach schnell noch Hamann, Jeremies und Ramelow einwechseln, um das Ding, in guter alter Tradition, über die Bühne zu bringen....:D

sotarts

Nachwuchsspieler
Eins muss man der Mannschaft aber zu Gute halten: Sie spielt bis jetzt nicht so extrem auf Zeit wie die U21. Die spielen sogar noch nach Vorne.

Oben