Unter normaler Chancenverwertung würde es jetzt vielleicht 4:4 stehen. Wir spielen jetzt auch nicht gerade nen Catenaccio heute....Keine Ahnung wie das meiner Aussage widerspricht. Mexiko spielt sehr offensiv, ergo Werner und co. sehen gut aus.
Ja, dieser Confed Cup macht sogar Spaß. Der NM tun die 'neuen' Gesichter verdammt gut. Zudem ist die Mannschaft sehr gut zusammengestellt.
Ginter, Süle, Kimmich, Rudy, Can, Goretzka, Younes, Stindl, Werner und auch Draxler sind positive 'Entdeckungen'. Ich würde Özil und Müller ohne Bauchschmerzen raus rotieren nach diesem Turnier
Aber gerade das dürfte jetzt ungleich schwerer fallen, denn bis dato konnte man ja meistens sagen, dass die anderen sich erstmal beweisen müssen, in die Mannschaft reinfinden, etc. Jetzt haben sie ein internationales Turnier gespielt, größtenteils überzeugt und gezeigt, dass sie für höheres berufen sind. Ohne das Turnier hätte man bei einem Goretzka oder Werner immer noch den Zweifel haben können, ob sie bereit für die große Bühne sind. Jetzt haben sie es aber schon bewiesen. Nicht auf der allergrößten Bühne, aber immerhin eine Stufe darunter.Die größte Gefahr ist wohl, "verdiente" Spieler zu lang aufzustellen, obwohl es bessere Alternativen gibt.
Achja, ter Stegen find ich persönlich übrigens eine absolut luxuriöse Nummer 2.
Schade, dass Rüdiger im Interview nicht auf die schwere Körperverletzung durch Chicharito angesprochen wurde. Würde mir wünschen, dass sowas direkt thematisiert wird und die Bilder dem Spieler vorgeführt werden. Wäre interessant, wie er darauf reagiert hätte. Eigentlich muss man da ja direkt vor Scham im Boden versinken.
Ich traue Löw durchaus zu die beste Mannschaft zu finden und zu schicken. Süle-Kimmich-Goretzka-Werner sind für mich der Kern der Mannschaft für die nächsten 10 Jahre. Die haben jetzt schon soviel Qualität, dass Löw da wohl schon vor der WM der Umbruch einläuten wird.
Spieler wie Özil, Müller und co. müssen in der nächsten Saison schnell in die Spur finden, wenn sie sich nicht rausrotieren wollen.
P.S. So eine Saison ist lang und mit einer Verletzung bist du so schnell weg vom Fenster. Schön, das wir so viele Alternativen haben.:thumb: