Conference Championship 2020 Edition


CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Kein Bock auf Titans im SB. 9-7 Teams braucht dort kein Mensch. Chiefs aber auch komplett lächerlich. Weiß nicht, wie jemand die die ganze Zeit in den Himmel loben kann. Sind doch die ganze Saison durchweg sloppy unterwegs. Naja, SF vs Titans, muss ich mich schon nicht mit Schlafmangel die Woche rumschlagen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.270
Punkte
113
Was ich so gut finde..die Titans Offensive ist extrem vielseitig. Klar Henry,aber Trickspielzüge,Mariota etc und dabei spulen die ihr Programm so easy runter..das muss frustrierend sein für den Gegner

Richtig, aber wenn die Chiefs diese völlig bekloppten Strafen (insbesondere false Starts) weglasssen, dann hätten die Titans jetzt nicht mehr als 2 bis 3 Fieldgoals.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Richtig, aber wenn die Chiefs diese völlig bekloppten Strafen (insbesondere false Starts) weglasssen, dann hätten die Titans jetzt nicht mehr als 2 bis 3 Fieldgoals.
Ja aber dann haben die sich selber Schuld! Letze Woche schon am pennen gewesen und bisher auch wieder mit 1-2 flutschfinger,strafen etc

Titans wissen das die Chiefs O nicht lange auf dem Feld sein dürfen,deshalb lassen die sich extrem Zeit. schlau
 
G

Gast_482

Guest
Das Spiel dreht sich, lächerliche Defense bei den Titans.
Da muss ein richtiger Hit her...

Glaube viel kommt da nicht mehr von den Titans.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Schwache Defense der Titans... mahomes muss da dreimal gestoppt werden
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Läuft nun optimal für die Chiefs. Vor der Halbzeit sogar noch zweimal gepunktet, nun den Ball. Kann bedeuten die Titans haben den Ball das nächste Mal, wenn es ein zwei Score Game ist(das jetzt zähle ich mal nicht "wirklich").

Die Titans wären übrigens das erste Team in der Superbowl Ära, die nach einem 2-4 Start in den Superbowl einziehen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Puh...aber Mahomes ist schon unfassbar..wie der in letzter Sekunde die Bälle noch los wird

Er kann Laufen
kurze, tiefe, quer Pässe
Ist beweglich in der Pocket
Kann Defense lesen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.270
Punkte
113
Puh...aber Mahomes ist schon unfassbar..wie der in letzter Sekunde die Bälle noch los wird

Er kann Laufen
kurze, tiefe, quer Pässe
Ist beweglich in der Pocket
Kann Defense lesen

No Look Pässe, Sidearm Pässe, Pässe entgegen der Lauf/Körperrichtung, Armwechsel..., gibt nichts was er nicht kann.
 
Oben