Ich bin ja immer recht pessimistisch was meine Chiefs angeht, habe aber diesmal ein sehr gutes Gefühl, was den Super Bowl angeht. Performen beide Teams auf ihrem Normalniveau gewinnen die Chiefs das bequem. Ich denke, die Buccs brauchen Turnovers durch ihre starke Defense, wie schon gegen die Saints und die Packers.
Beim Regular Season Spiel in Tampa stand es nach dem ersten Quarter 17:0 für die Chiefs. Danach haben sie die Buccs wieder rankommen lassen, sodass am Ende ein knappes Ergebnis stand, wo die Offense am Ende die Zeit hat runterlaufen lassen. Alles in allem kann man als Chiefs-Befürworter nur optimistisch in das Match gehen. Vor den Packers hätte ich größere Bedenken gehabt und auch letztes Jahr war San Francisco imo der stärkere Gegner. Die Buccs haben auf ihrer Habenseite den Heimvorteil, Selbstvertrauen und ne starke Defense, die für Turnover sorgen kann.
Naja, vielleicht kommt auch alles anders und mein Gefühl liegt abermals falsch und die Buccs holen das. Es wäre jetzt sicher auch keine Sensation, wenn die Buccs gewinnen. Sieht man ja auch den Wettquoten, Chiefs zwar Favorit aber auch nicht sooo megahoch.