Superbooooooooooooooooooooooooowlllllllllllll in Indiaaaaaaaanaaaaaappooooolliiisss!!!
Oh Gott, ich bin fast gestorben als sie bei 2nd & 1 standen......
Du sagst es! Hätte er den Ball gecatcht..uihh.
Superbooooooooooooooooooooooooowlllllllllllll in Indiaaaaaaaanaaaaaappooooolliiisss!!!
Oh Gott, ich bin fast gestorben als sie bei 2nd & 1 standen......
Klar muss Cundiff den machen, aber man unterschätz den Kicker Job schon sehr leicht. Man wird von allen nur belächelt, muss immer treffen und wenn man unter Druck ein versammelt hat nur er das Spiel verloren. Ich wollt's nicht machen...
SECOND: .....
Ich schwöre er wollte sagen: and he killed two dudes. :ricardo:
Naja wie schön Schadenfreude sein kann, darf ich ja diese Saison hoffentlich auch noch erleben. Wenn es heisst: Terrel Suggs beat the shit out of Tom Brady^^. Sowie in der Season 09/10^^.
Die Selbstbeweihräucherung die hier von den Foxborough Kiddies wieder abgeht, ist ja auch unfassbar. Und das alles weil man gegen einen Boom der nichts kann, und der die Z-Truppe der Steelers in der OT mit Ach und Krach besiegt hat, gewonnen hat, und zusätzlich noch irgend nen sinnfreien Rekord aufgestellt hat, den vor dem Spiel sowieso niemand kannte. Egtl. würde ich es den Texans ja gönnen, aber wenn ich diesen Rotz hier schon wieder lesen muss, muss man einfach für Flacco und Suggs sein. Remember 10th January of 2010.
Schön und gut, aber wenn sich Brady jetzt verletzt hat da auch keiner was von.
Ich bin ja wirklich kein Freund von Peyton, aber selbst mir erscheint es einfach nicht richtig, sollte eine Lusche wie Eli eines Tages als der bessere Postseason QB gelten. Das darf einfach nicht sein. Eine solche Geschichtsverzerrung muss einfach verhindert werden.
Das wird gut sein. Aber uanbhängig wie man es sieht, bei sowas werden ja immer Defenses Coaches usw. vergessen.
Und für mich ist z.B. Coughlin einer der besten Postseason coaches, die mir vorstellen könnte. Eben fundamental keine verrückten fourth down calls. Gutes Gameplanning.
Das wird da halt immer vergessen. So Rest werde ich nicht mehr verfolgen können oder nur im Halbschlaf..bis dann..