Ich denke auch, dass viele meiner Aussagen noch extrem durch Medien etc. beeinflusst sind. Trotzdem ist es mit den Sympathien halt so ne Sache. Ich hab an meinem zweiten WE an dem ich DSL und Stream hatte (Eines nach dem schon oft erwähnten MNFG) das Spiel der Bears gegen die Dolphins gesehen. Zu dem Zeitpunkt standen die Bears und die Colts 7-0. Und da hat Grossman richtig *******e gespielt. Weil ich vorher mal bei ESPN irgendwo gehört hab wie jemand gesagt hat, dass die Bears zZt das kompletteste Team der Liga wären fand ich das richtig lustig.Quasi so zum Trotz. Bamm da habt ihr's. Am gleichen Abend haben dann die Patriots gegen die Colts verloren. Erster Hass gegen ein NFL-Team
. Dieser Manning, ich hätte kotzen können, weil seine Receiver waren ja um Welten besser, als die von Brady. (Harrisons TD-Catch:ricardo: ) Nächste Woche kam dann Bears-Giants auf NBC und die Bears hatten in der ersten HZ so schlecht gespielt und als sich in der Zweiten das Momentum wieder in Richtung der Giants zu drehen begann, kam Hester mit dem Rekord-TD-Return
. Irgendwie konnte ich die Bears seit da nicht mehr abhaben.
Insgesamt gönne ich es den Colts aber wohl mehr, weil sie die Pats geschlagen haben, dass wird wohl am ehesten der Punkt sein
.
Und an sich ist Rex ja kein schlechter QB. Nur etwas unstabil. Wenn er in jedem Spiel so spielen würde wie gegen die Saints (wobei dieser Fred Thomas es Berrian und Rex ja verdammt leicht gemacht hat
), dann wären die Bears dank ihrer D ein Team, das durchaus mit den AFC-Teams mithalten könnte. Warten wir einfach den Super Bowl ab. Spätestens nächste Saison wird sich ja zeigen, wie gut die Bears tatsächlich sind. Da haben sie einen schwierigen Spielplan, außerdem wird ja Briggs Free Agent, mal schauen ob sie ihn weiterverpflichten können.
Aber Hey, zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Bears halt nicht besonders leiden. Vielleicht, weil sie im SB sind und die Pats nicht