BavarianChris
Bankspieler
Der Hainer ist ja der gleiche abgehobene, systemkonforme "Mia san Mia"- Arroganzheini wie Hörwick, Hopfner und die Altbekannten! Widerliche Type, hätte ihn weltmännischer eingeschätzt!
Niemand weiß, wann genau eine neue Saison startet. 20 Teams => mehr Spiele, u.U. keine Winterpause. Und im Sommer 21 soll dann ja auch noch die Europameisterschaft stattfinden.
Ist der Markus Bayernfan? Er war mir so sympathisch....
Bis auf das, was die Nachrichten gebracht haben, habe ich nichts davon gesehen und das wird auch so bleiben.
natürlich Symbolikpolitik, weil sonst erst recht wieder gemault wird. Würde man sich das mit dem Abstand und Masken schenken, wären auch hier die immer gleichen User mit Kritik am Start, weil da wieder Extrawürste gebraten werden würden. Man kanns halt nicht allen recht machen.
Medienecho aus dem Ausland war übrigens sehr positiv. Vor allem die Engländer feiern das ziemlich, die Italiener und Spanier aber auch.
natürlich Symbolikpolitik, weil sonst erst recht wieder gemault wird. Würde man sich das mit dem Abstand und Masken schenken, wären auch hier die immer gleichen User mit Kritik am Start, weil da wieder Extrawürste gebraten werden würden. Man kanns halt nicht allen recht machen.
Medienecho aus dem Ausland war übrigens sehr positiv. Vor allem die Engländer feiern das ziemlich, die Italiener und Spanier aber auch.
ja, man kann natürlich auch selektiv das Schlechte rauspicken. Kommt plakativ als Click-Bait auch ziemlich gut, wenn man diesen Titel wählt - insofern als Journalist 2020 alles richtig gemacht. Ändert aber nix daran, dass viele Kommentare sehr positiv ausgefallen sind. Auch in dem Artikel, muss man halt lesen und da fehlen auch ein paar Sachen, die zum Beispiel der ORF zitiert:Internationale Pressestimmen zum Bundesliga-Neustart: "Das Spiel hat seinen Charme verloren"
Mit großem Interesse wurde weltweit auf den Neustart der Bundesliga geschaut. Die Organisation des Ablaufs wird gelobt, die Atmosphäre kritisch bewertet. Die internationalen Pressestimmen.www.spiegel.de
also ja, ich finde das Echo schon positiv.„Die Bundesliga hat den Fußball nach Monaten des Todes und der Angst wieder zum Leben erweckt und die Weichen für die anderen gestellt, die immer noch nach Mut und Protokollen suchen“, schrieb die „Gazzetta dello Sport“. Der „Independent“ sah es ähnlich: „Die Bundesliga hat gezeigt, wie es geht. Sie hat für diesen Sport einen Präzedenzfall geschaffen. Das wird helfen, das Denken zu verändern.“ Die fehlende Atmosphäre müsse man in Kauf nehmen. „Es ist nicht dasselbe ohne die Fans, aber es ist immer noch besser als gar kein Fußball. Und sicherlich besser, als keine Fußballclubs mehr zu haben.“
Muss man halt lesen? Ja, hab ich - geht’s noch? Scheinbar hast du selber nicht gelesen.
Aber du darfst gerne mal erläutern, wie man da unterm Strich bei „sehr positiv“ rauskommt. Korrekt wäre eher „gemischte Resonanz“ oder so, als Zusammenfassung der Pressestimmen.
ist okay. Ich hatte in der Tat in erster Linie die positiven Sachen gelesen, weil der ORF die auch so gesammelt hat.Korrekt wäre eher „gemischte Resonanz“ oder so, als Zusammenfassung der Pressestimmen.
Naja, in der Kreisliga wärse froh, wenn du 300 Leute zusammenbekommen würdest, da ist auch nicht zwingend mehr Stimmung und die müssen auch spielen..Kommt halt drauf an wie sich die Zahlen der Neuinfektionen entwickeln.
Die nächste Saison geht dann vermutlich erst im Herbst los.
Das was da heut ablief war einfach nur ne Farce und hat nix mehr mit Fussball zu tun den man sich anschauen kann. Ich kam mir vor als ob ich ein Spiel im Trainingslager gegen Buxtehude schaue.
Naja, in der Kreisliga wärse froh, wenn du 300 Leute zusammenbekommen würdest, da ist auch nicht zwingend mehr Stimmung und die müssen auch spielen..